Heute 20Uhr UF internes Minitunier

Status
Not open for further replies.
olo Silber > Gold hrhr ^^
Technique 1 : 2 zokker

Bekomm ich jetzt nen Apfelkuchen??
 
So, dass Tunier ist vorbei und zokker ist der erst Sieger eines UF (internen) Tunier in SC2 :)

Leider war Digga nach seiner ersten Niederlage weg und ich musste in deffen. Auch Lord war plötzlich nach der Gruppenphase spurlos verschwunden und so musste ich auch ein Semifinal deffen. Leider tauchte auch Damax nicht auf. Aber Duelon sprang hier ein.

Hier kam es gleich zu einigen tollen Spielen und einer kuriosen Situation in Gruppe 2. Duelon besiegte zokker aber nicht insop. insop besiegte hingegen verlor dann gegen zokker und so hatten diese 3 je 2 wins (alle gewannen gegen killer-king) und ich konnte nicht per Direktvergleich entscheiden.

Also setzte ich einen Tie-Break an dem alle nochmal im 1on1 gegeneinander spielten. Ergebnis am Ende das selbe wie davor nur mit je einem Win mehr xD

Duelon trat dann freiwillig zurück da er nur als Ersatz gekommen war und so gelangten wir endlich in die Halbfinale. Hier gab es nur ein flottes 1on1 zu sehen und hernach aber 3 Spiele im Finale.



Ich hoffe alle hatten ihren Spaß und konnten ein bisl was lernen und die Streams waren hoffentlich auch unterhaltsam genug.
 
HeHe, I was so confused when I saw those two Pylongs on the sand map there ^^
So I deployed a bunker... on the false side...

Anyway, last time with this stuff otherwise I have to invent some 3rax all in ^^

GG's and wp guys!
 
:( if i hadnt played some uncommon tactics i would have done better i guess :(

anyways great tournament and good play sirs, hope next is to come soon ! ^^
 
ICh dachte nur der 1ste aus seiner Gruppe kommt weiter :s
anyway gz zokker
 
zokker war t..^^
aber wennde t reps sucht, schau ma nach cowgomoo,
oder nach dem gewinner des heutigen zotac cups( welcher terraner sein wird)
 
lol geb rep und wir glauben es dir :)
ich hab nen paar gesehen und der scheint immer zu wissen was er macht spielt sehr gutest t beste was ich bis jetzt gesehen habe^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom