Haribo macht Kinda froh

Wen würdet ihr jetzt am liebsten vernaschen ?

  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Happycola.jpg[/img]

    Votes: 15 35.7%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Primavera.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Goldbaerenbeutel.jpg[/img]

    Votes: 6 14.3%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Froesche.jpg[/img]

    Votes: 20 47.6%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Kinderschnuller.jpg[/img]

    Votes: 14 33.3%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Phantasia.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Pastafrutta.jpg[/img]

    Votes: 9 21.4%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Color-rado.jpg[/img]

    Votes: 3 7.1%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Schluempfe.jpg[/img]

    Votes: 13 31.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Schnecken.jpg[/img]

    Votes: 6 14.3%
  • ISCH NASCH NISCH @_@

    Votes: 6 14.3%

  • Total voters
    42
Ich finde die Frösche am besten weil sie aus weingummi und Schaum bestehen.
Vorallem schmecken sie einfach gut
 
naja die frösche hatten keine würze eher langweilig :P.da kannste au in nen appel die zähne hauen , selber effekt :P.

Die Cola und die schlümpfe waren und sin der HIT!
 
den kokos konfekt von haribo ess ich eigentlich ganz gerne. am besten sind aber immer noch die ganz normalen goldbären.
 
ja kokos schmecht geil jep da haste recht.leider gibts net so viel mit kokos wie z.b rafaello.aber naja anderes thema ... :P eher andere Firma (Konzern).
 
kennt ihr dieso oster dragee-eier? mit weicher füllung? die sind sowas von grässlich....

da kommt mir schon die galle hoch wenn ich sie rieche ...
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das stimmt @_@.jap da gibts ja so egelhafte eier.da kommt ne kalte brühe raus.die is durchsichtig und schmeckt wie 3 mal ausgebrochener tequilla...

oder so komische nougat mist der aus so derp kalt da kommt mir au immer wat hoch.oder ich spucks zurück in die tüte.
 
kennt ihr die fruity smarties von haribo???
die schmecken auch gut, aber irgendwie bekomm ich von denen nach kürzester zeit zahnschmerzen:((

bah so ostereier schmecken echt net:nono
 
Original geschrieben von FsSoldi
naja die frösche hatten keine würze eher langweilig :P.da kannste au in nen appel die zähne hauen , selber effekt :P.

EUDA nix gegen Cameron !!! Und vor allem net gegen ihren Geschmack der rult :free
Und mit nem Apfel dem ekligsten Obst alive zu vergleichen is ja wohl das Letzte ! entschuldige dich sofort !

Kokos is kagge das schmeckt wie komische Blätter die zwischen die Zähne kleben bzw nach garnixc ...
 
Ne, Äpfel sind echt kein Vergleich... lol. Ich find die Frösche auch voll gut, aber mehr als 4- 5 Stück kann man davon net essen, find ich.
 
ok sieht so aus als ob die frösche gewinnen

aber wenn die kirschen und weißen mäuse dabei gewesen wären, hätten die frösche null chance gehabt
 
jap die hätten die kirschen locker geownt aber naja,aber die mäuse habsch au net so gern gegessen.lagen so schwer im bäuchlein beim schwimmen , sehr hinterlich sag ich euch :P.

Da hab ich doch lieber ne leckere kirsche gegessen.WEIL DIE SOOOO HMMMMMMMMM LECKAAAAAAAAAAAAAAA SCHMECKT HAT.einfach himmlisch :P
 
Back
Top Bottom