große umfrage- kommt macht mit

Joined
Jan 9, 2008
Messages
45
Points
0
Hi an Alle,

also ich bin schon ziemlich lang im United Forum unterwegs, hab mir ewig viele Reps reingeozgen, die Themen der Community reingezogen und mich froh geschätzt Kanes Rache zu spielen. All den Umsänden entsprechend hab ich mir gedacht ein paar Fragen zu stellen und gespannt zu sein, wer mitmacht, wer antwortet, und was ihr so denkt.

also ich fang mal an:

Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor? Oder denkt ihr, in 2 Monaten ist es ein totes Game und steigt zu RA3 über!

Ich persönlich spiele KW bis ich der letzte in der Lobby bin, weil ich denke, jetzt ist es ein ausgereiftes Spiel geworden, an dem man Spaß hat, hiesige Schlachten celebrieren kann und es mich immernoch fesselt. Ich steige nicht auf RA3 um, nur weil es aktueller ist und die großen Turniere stattfinden. Ich finde es schade genug, das viele tolle Spieler wg. Geld oder was auch immer, aufhören Ihren Skill zu zeigen und uns weiterhin tolle Replays bescheren.

Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

Mein Favourite und talentiertester Spieler ist auf jedenfall Insomnia^, weil er abwechslungsreich, individuell und durchdacht spielt. Er liefert gute Reps, die ich
wirklich gerne anschaue und ich auch - trotz wenig Zeit- kaum rein Replay verpasse!

Was macht ihr im privaten Leben? Erzählt von Eurem Job, euren Erfahrungen und was für eucht der Traumjob ist?

Ich persönlich bin Bänker durch und durch, oder besser! Ich dachte ich wäre es durch und durch! Ich habe mich entschlossen meine zukunftssichere und erfolgreiche Stelle als Firmenkundenberater im Electronic Banking aufzugeben und mich wieder der Schulbank zu widmen. ich habe für mich entschlossen,dass es für mich der bessere Weg ist weiterhin erfolgreich zu sein, viel Kohle nach Hause zu bringen und eine gesunde Famiile zu gründen.


Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

Mir persänlich fallen zwei Spiele ein, welche ich mir auf jedenfall zulegen werde .Battleforge und Empire at Wars!

So, nun bin ich gespannt auf eure antworten! Lasst' es krachen!

Lg,

christobalL
 
Hi an Alle,

also ich bin schon ziemlich lang im United Forum unterwegs, hab mir ewig viele Reps reingeozgen, die Themen der Community reingezogen und mich froh geschätzt Kanes Rache zu spielen. All den Umsänden entsprechend hab ich mir gedacht ein paar Fragen zu stellen und gespannt zu sein, wer mitmacht, wer antwortet, und was ihr so denkt.

also ich fang mal an:

Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor? Oder denkt ihr, in 2 Monaten ist es ein totes Game und steigt zu RA3 über!

Ich persönlich spiele KW bis ich der letzte in der Lobby bin, weil ich denke, jetzt ist es ein ausgereiftes Spiel geworden, an dem man Spaß hat, hiesige Schlachten celebrieren kann und es mich immernoch fesselt. Ich steige nicht auf RA3 um, nur weil es aktueller ist und die großen Turniere stattfinden. Ich finde es schade genug, das viele tolle Spieler wg. Geld oder was auch immer, aufhören Ihren Skill zu zeigen und uns weiterhin tolle Replays bescheren.

Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

Mein Favourite und talentiertester Spieler ist auf jedenfall Insomnia^, weil er abwechslungsreich, individuell und durchdacht spielt. Er liefert gute Reps, die ich
wirklich gerne anschaue und ich auch - trotz wenig Zeit- kaum rein Replay verpasse!

Was macht ihr im privaten Leben? Erzählt von Eurem Job, euren Erfahrungen und was für eucht der Traumjob ist?

Ich persönlich bin Bänker durch und durch, oder besser! Ich dachte ich wäre es durch und durch! Ich habe mich entschlossen meine zukunftssichere und erfolgreiche Stelle als Firmenkundenberater im Electronic Banking aufzugeben und mich wieder der Schulbank zu widmen. ich habe für mich entschlossen,dass es für mich der bessere Weg ist weiterhin erfolgreich zu sein, viel Kohle nach Hause zu bringen und eine gesunde Famiile zu gründen.


Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

Mir persänlich fallen zwei Spiele ein, welche ich mir auf jedenfall zulegen werde .Battleforge und Empire at Wars!

So, nun bin ich gespannt auf eure antworten! Lasst' es krachen!

Lg,

christobalL
ich würde lieber mehrer threads aus den themen machen.
die threads würde ich dann in den jeweils passenden unterforen anlegen.
meinst du jetzt mit "schulbank" etwas neues zu lernen?
 
Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor? Oder denkt ihr, in 2 Monaten ist es ein totes Game und steigt zu RA3 über!

Seit das Spiel draußen ist, vor hab ich es bin STarcraft2 Rauskommt


Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

Dackel/Dackel
Was macht ihr im privaten Leben? Erzählt von Eurem Job, euren Erfahrungen und was für eucht der Traumjob ist?

Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäude-Technik/Ich möchte mal Ingenieur fachrichtung Elektrotechnik werden.

Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

Starcraft2,Dieblo3/ am besten in beiden Titeln erfolgreich spielen.
 
Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor?

Seit Release und zocken im RTS-Bereich bis CNC4 oder Generals 2 kommt, da mir RA3 ganz und garnicht gefällt, DoW2 auch imo schlecht ist und SC2 nen Blizzardgame ist. (kann mit denen nix anfangen).


Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

hmm...eigentlich alle Top-GDI-Spieler

Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

Ich hoffe ganz stark auf ein CNC4 aka TW2.
Mit Feldern, Seitenleiste, MCV-System, classic halt^^ - wir werden sehen.
 
Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor?

Seit Release, bis SC2 da is...

Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

Day of Doom aka Revoltex aka Amenophis - der einzige Top Gdi Spieler z.ZT. ;) liefert aber keine reps

Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

SC2, monopoly, supermarioworld
 
Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor? Oder denkt ihr, in 2 Monaten ist es ein totes Game und steigt zu RA3 über!

Ich spiele KW seit Mai und es begeistert mich immer noch wie damals. Mit Ra3 kann ich nicht so viel anfangen, mag das Spiel irgendwie nicht.... Soll heißen ich werde weiterhin spielen bis cnc4, generals 2 oder sc2 kommt. Aber auch dann wahrschenilich immer noch hin und wieder ein Spielchen.

Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

Voddy, Unleashed, Dackel und Technique, der ja leider mit KW aufhört :(

Was macht ihr im privaten Leben? Erzählt von Eurem Job, euren Erfahrungen und was für eucht der Traumjob ist?

Ich bin Schüler und hab noch ka was ich werden will... irgendwas im Bereich Informationstechnologie oder Jura...


Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

Soweit es Multiplayer ist, versuche ich immer erfolgreich zu spielen ;)
Das wären CnC4, Generäle 2, Starcraft 2, Battleforge und Stormrise (bei einigen bin ich mir noch nicht 100% sicher)
Im Singleplayer: Arcania - A Gothic Tale und Risen

habs ins Zitat reingeschrieben...
 
Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor?

Seit Release, bis es keinen spass mehr macht..

Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

Dackel, vOddy, Technique, Wilko, Ulkrond, Heckenheinrich

Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

vielleicht starcraft 2, Burnout Paradise, Diablo 3, und das nächste cnc was hoffentlich nciht so albern ist wie ra3...
 
ja, ich hab mir leider RA3 gekauft, spiele es aber garnicht, weil es für mich nichts mit dem zutun hat, was ich aus kw kenne, da bleib ich kw treu, bis der nächste cnc teil rauskommt, d.h. ich verkaufe mein ra3 wieder, also wers braucht, einfach kurz melden, über den preis lässt sich dann verhandeln =)
 
Wie lange spielt ihr Schon KW und wie lange habt ihr es noch vor? Oder denkt ihr, in 2 Monaten ist es ein totes Game und steigt zu RA3 über!

Seit das Spiel draußen ist, vor hab ich es bin STarcraft2 Rauskommt , ebenfalls


Wer ist euer Lieblingsspieler oder/und wer liefert die besten Replays?

firedungeon bzw. horstbomber

Was macht ihr im privaten Leben? Erzählt von Eurem Job, euren Erfahrungen und was für eucht der Traumjob ist?

schüler, rest sehe ich dann

Welche Titel legt ihr euch in nächster Zeit zu und welche Titel wollt ihr erfolgreich spielen?

Starcraft2,Dieblo3/ am besten in beiden Titeln erfolgreich spielen.

same, vlt. noch einige mehr

Mfg.
 
Back
Top Bottom