Haribo macht Kinda froh

Wen würdet ihr jetzt am liebsten vernaschen ?

  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Happycola.jpg[/img]

    Votes: 15 35.7%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Primavera.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Goldbaerenbeutel.jpg[/img]

    Votes: 6 14.3%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Froesche.jpg[/img]

    Votes: 20 47.6%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Kinderschnuller.jpg[/img]

    Votes: 14 33.3%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Phantasia.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Pastafrutta.jpg[/img]

    Votes: 9 21.4%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Color-rado.jpg[/img]

    Votes: 3 7.1%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Schluempfe.jpg[/img]

    Votes: 13 31.0%
  • [img]http://www.suesswaren-dinler.de/eingang/Schnecken.jpg[/img]

    Votes: 6 14.3%
  • ISCH NASCH NISCH @_@

    Votes: 6 14.3%

  • Total voters
    42
lol fssnake du sollst auch net essen wenn du Hunger hast !
Hab ich mal gemacht danach war mir on dem Zeux auch schlecht ...

Jaaaaa im Schwimmbad wars eh immer am geilsten :D:D "mamaaaaaaa haste ma ne mark ? *liebschau*" *g*

Die Sauren Spaghetti habsch mir dann meistens geholt yo hehe

Jetzt wirds langsam >eng< ein Kopf an Schlafmütze Rennen zwischen Cameron Diaz @___________@ und den Schlümpfen :stan
 
Ich hab alle angeklickt ausser diese sh!t Colorado, da sind immer diese Hart-Zucker-Würfel drin... und die standard Goldbären sind auch zu langweilig geworden.
 
EUDA COLORADO RULT DERP (bis auf diese Kokossscheisse) was zum ??

Und was für Hartzucker ?? Diese Pyramiden sind geil und die kleinen Himbeeren auch und diese Rosa Burger mit Lakritz dazwischen :yummy COLORADO PWNT !
 
Diese Zuckerdinger sind scheiße...hab sie grad mal eingescannt...die sind von innen so weiß-pulvrig :kotz
 

Attachments

  • scannen0004.jpg
    scannen0004.jpg
    10 KB · Views: 41
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sind Hammergeil die sind best ever fix !!!! @_______@

Du kannst die ja sammeln und wenn wir uns mal sehen mir geben isch mag die :D
 
Ich hab davon atm ca. 30-40 Stück rumliegen, da die Ostern irgendwie überall dabei waren...ich find die einfach nur wiederlich, ausserdem verursachen sie 10³ mal soviel Karies wie alles andere zusammen.
 
Ich kann die mistdinger auch nicht leiden und habe von ostern noch einen ganzen haufen.
Stef poste mal deine adresse ich schicke sie dir alle:D
 
YEA hast ja meine Adresse her damit bevors rumliegt :D:D:D:D:D

Ja das mim Karies stimmt leider :( aber da muss man durch :)

HaB heut wieder 2 frische Packungen Primavera reingekriegt yea
 
*zunge raus hängt*
Was ich jedoch nicht gaben kann ist Lakritze. *würg*
Wie kann man sowat denn essen?
 
Lakritz schmeckt nur gut wenn sie schon einige Wochen offen rumlag , mit dem Alter kommt die Würze :angel

Cameron gewinnt :kek
 
Hab fast alles angeklickt. Hab für 1, 2, 4, 5 und 6 gestimmt. Ich ess so Gummizeugs zwar nur sehr selten und meistens eh nur so Gummibärchen aus`m Reformhaus, aber zwischen den Optionen konnte ich mich dann doch ned eindeutig entscheiden:D
 
Back
Top Bottom