Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

Wird bestimmt wieder ne Soup :)

Wie war das nochmal...

Macht korrumpiert, grenzenlose Macht korrumpiert grenzenlos?
Es kann sich wohl kaum einer davon frei sprechen, das er mit den möglichkeiten von xtrapas keinen Schabernack treiben würde.
Besonders wenn Emotionen ins Spiel kommen. Wie durch einen Kick oder Beleidigungen ect.pp? :eye

ect.pp

ect.pp

LOL man kann kein ect . pp schreiben ^^
 
Reports zu diesem Macht-abuse gibt's aber schon viel länger, bevor die Xanatus hack Welle auftrat :p. Also ob er's nun jetzt oder früher gemacht hat, er hat's jedenfalls gemacht ^^. Siehe gamereplays, da kamen die Beschwerden über xtrapas sogar schon vor Veröffentlichung des Nickdetectors ;). Da das Vorgehen ziemlich gleich ablief, ist die Wahrscheinlichkeit hier recht hoch, dass es wieder xtrapas war ^^.

Gut, der Argumentation kann ich folgen.
 
Grundsätzlich sehe ich es sehr positiv, wenn sich Personen aus der Community bemühen, die Schwächen des vorhandenen Systems zu verbessern. Das mit Macht zwangsläufig Machtmissbrauch kommt ("Schabernack") ist aber ja wohl Unsinn. Man muss sich nur Systeme wie XWIS oder ACETON ansehen.

Mit seinen Tools hat / hatte xtrapas die Möglichkeit, EA neue Wege aufzuzeigen. Wenn er dabei diese Möglichkeiten für eigene Vorteile zweckentfremdet, dann disqualifiziert er sich gegenüber EA vollständig.

Hat er sich damals auf gr.org zu der Sache geäußert? Mal sehen, ob er es hier noch tun wird.
 
Ja hat er.

Freie Übersetzung: "Ich hab nix gemacht, wenn euer CPU abschmiert isses nicht meine Schuld, dann is euer CPU zu schwach. Und wenn ich was gemacht hab, dann nur Lobbyspammer mit Gegenspam "bestraft"". So ungefähr. Hat da aber keiner geglaubt ^^

Hier 3 ausgewählte Diskussionsthreads darüber... ^^

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=326046

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=330633

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=322478
 
Last edited:
Grundsätzlich sehe ich es sehr positiv, wenn sich Personen aus der Community bemühen, die Schwächen des vorhandenen Systems zu verbessern

DA stimme ich dir zu!

Das mit Macht zwangsläufig Machtmissbrauch kommt ("Schabernack") ist aber ja wohl Unsinn.

Das sehe ich anders, da das Wissen und die Datenbanken nur einer Person zugänglich sind.
Und es keine Kontrollmöglichkeiten gibt ist der Schabernack fast vorprogamiert.
Menschen sind von Natur aus Egoistisch
Ist nur meine Meinung
 
Ich bin enttäuscht von xtrapas... hätte nicht erwartet, dass er sowas macht.
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das nicht Xanatus gemacht hat, weil er die letzten Tage 1. ziemlich inaktiv war in TW und 2. weil er seine Cheats nur im Spiel verwendet und dann meist per Automatch, weil ihm so keine Gegner entfliehen können.
Wäre er sauer auf Brossea gewesen, dann hätte er ihn wohl eher per Bluescreen zum Neustart gezwungen ^^ (Und das geht ja mit TW leider...)
 
Mit seinen Tools hat / hatte xtrapas die Möglichkeit, EA neue Wege aufzuzeigen. Wenn er dabei diese Möglichkeiten für eigene Vorteile zweckentfremdet, dann disqualifiziert er sich gegenüber EA vollständig.

omg warum soll er sich disqualifizieren xtrapas hat doch sonderstatus bei apoc und darf sich sowas wohl ungeandet erlauben
 
Gerade durch solche Tools kommen andere leute doch auf die Idee mit Spambot usw

Ich erinner mich an RA2-YR Zeiten mit Laundry Service, dadurch kamen andere Leute auf dumme Gedanken, später war die ganze Ladder und Chat kaputt, war vom Laundry Service Typen sicher auch gut gemeint, aber führte zu mehr Chaos als davor

Man sollte das einfach EA überlassen, wenn die nix machen Pech gehabt, aber durch so Sachen wird zuletzt mehr geschadet als geholfen
 
pin thread imo


Verwarnung wegen Spam-Sniper078
 
Last edited by a moderator:
sorry URHELL, aber ich finde deine reaktionen auf manche sachen einfach nur zum kotzen. wegen jedem furz machst du immer ein riesen fass auf und forderst kick&ban und am liebsten noch todesstrafe oder was? willst immer 10000 rechtfertigungen und pipapo haben aber wenn du mal gebannt bist, dann gibst du dich absolut kleinlaut und rückst absolut nicht mit der sprache raus und reagierst bockig wie ein kleines kind wenn andere etwas mehr information haben wollen.

in meinen augen bist du eine ganz arme wurst, die unbedingt aufmerksamkeit braucht, und lern endlich mal deutsch, deine beiträge lesen zu müssen ist echt keine wohltat für einen durchschnittlich gebildeten menschen.

zum thema kann ich nur sagen: 'Gib dem kleinen Mann Macht, und er wird sie missbrauchen.'

ps: ich bedanke mich schonmal im vorfeld für negative bewertungen dieses beitrages.


Absolut unnötig,kann man anders formulieren!!Verwarnung wegen Beleidigung-Sniper078
 
Last edited by a moderator:
sorry URHELL, aber ich finde deine reaktionen auf manche sachen einfach nur zum kotzen. wegen jedem furz machst du immer ein riesen fass auf und forderst kick&ban und am liebsten noch todesstrafe oder was? willst immer 10000 rechtfertigungen und pipapo haben aber wenn du mal gebannt bist, dann gibst du dich absolut kleinlaut und rückst absolut nicht mit der sprache raus und reagierst bockig wie ein kleines kind wenn andere etwas mehr information haben wollen.

in meinen augen bist du eine ganz arme wurst, die unbedingt aufmerksamkeit braucht, und lern endlich mal deutsch, deine beiträge lesen zu müssen ist echt keine wohltat für einen durchschnittlich gebildeten menschen.

zum thema kann ich nur sagen: 'Gib dem kleinen Mann Macht, und er wird sie missbrauchen.'

ps: ich bedanke mich schonmal im vorfeld für negative bewertungen dieses beitrages.

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder??? Sagst wie scheisse und schlecht ich bin und die topic alle scheisse sind von mir usw. Aber gibst mir doch recht zu diesem Topic. :P

Ich danke dir für deine höfliche ausdrucksweise, wie ich es aber schon immer sage flamen könnt ihr mich per pm oder im ts oder icq oder sonst irgend wie.

edit: Thx das mal einer die ganzen 1298391203812093819023 spamm beiträge von Dynamic löscht.
 
Last edited:
LAsst doch ihn erstmal zu wort kommen ! oder ?

Wieso, was soll er denn sagen außer "ich war das gar nicht", so wie zig mal in den oben verlinkten Threads? Würde ich wohl auch sagen :D. Von daher bringt ne Aussage von ihm wenig, eigentlich bringts auch wenig darüber zu diskutieren... ^^

Und Dynamic, reiß dich dich mal zusammen und spamm hier weniger rum, thx.

Btw wenn jemand Probs mit xtrapas hat, sollte er die "Beweise" eher an Apoc senden. Der hat von der Sache ja auch schon Wind bekommen und auf gamereplays gesagt, dass er solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr wünscht ^^. Hier artet das ganze ja eh wieder aus, wie man an sinnlosen Flames bereits sehen konnte ^^
 
Hm , entweder dreht xtrapas durch oder jemand anders treibt gerade sein unwesen, ich sehe über 6 STATS in der lobby lol
 
Hio

Das einzig witzige bei diesem Thema ist, dass ihm erst der Hinter geküsst wurde, wie toll er ist mit seinem Tool (was ich auch tat und das tool bis zu einem bestimmten Punkt sicherlich auch noch ist)
Und nutzt er seine Kapazitäten mehr als manche es für gut heißen, ist er der große böse Bruder von Mr X, (im übertragenen Sinne)

EA wird leider wie so oft NÜX unternehmen....!:knife

in diesem sinne³:
 
Geht ja gut ab hier!!

@Dynamic und katsch hab eure Beiträge editiert!!

Brossea/Urhell hat ein recht darauf hier zu posten.Geht ja um Fairplay und nicht um die Kuschelecke,wo manche Beiträge hier, besser aufgehoben wären.

Keinen von Euch würde eine derartige Behandlung gefallen,und keinem würde es gefallen wenn er ein Game aufmacht und jemand hackt sich ein!!

Jeder weitere Spam oder eine Beleidigung wird mit gelb geahndet .Also back to topic und überlegt euch vorher ob ihr was sinnvolles beizutragen habt!!

mfg
 
Ich warte nun im game auf einen gegner, auf ein mal joint [STATS]1vs1_noob in mein game, jeder weiss wer das ist, Xtrapas.
Wirklich jeder?

genau xtrapas aka [STATS]1vs1_noob. Meine erste frage war, was sollte das eben??? Antwort von ihm, weil ich ihn gekickt habe aus meinen game. Dann habe ich gemint das ich nicht spiele gegen ihn und der beschimpfte mich alls n00b usw. und wieder wurde ich gemuted, wieder neustart gemacht an meinen computer.
Ich schätze 90% der Leser würden spätenstens jetzt drauf kommen, dass etwas nicht korreckt ist. Für sollch eine Unterstellung gegen den "guten" Stats müsste man viel schlimmere Dinge mit dir tun.

Werde jetzt cnc3 das dritte mal neustarten und hoffe das ich in ruhe spielen kann, thx.
Sicher das es deine einzige absicht ist? "In ruhe spielen" ... Ich glaube du willst milde gesagt einfach nur provozieren.

Ich bin gespannt was er da zu schreiben wird. :P Für mich ist es ganz klar das er einen bann im UF bekommen muss wegen hacken = betrügen = cheaten.
Wenn er die Community nicht für Hirntot hällt, wird er "dazu" garnichts sagen. Solch eine Unterstellung ist reiner Rufmord und schlimmeres.

Sollte ich dich missverstanden haben, so bemühe dich beim nächsten mal deine "Beschwerden" weniger aggresiv zu verfassen.
 
€: Ich vertrete die meinung dass "unser" xtrapas nichts mit dieser Sache zu tun hat, da es gegen seine Prinzipien verstössen würde.
 
der typ könnte evtl auch LF media gewesen sein. Aber recht hat er ja.
 
Back
Top Bottom