Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

np mate, np.

Es hätte auch gereicht cnc3 einfach zu beenden...... 5 minuten später wäre alles wieder gegangen und du hättest zocken können :P. es war kein hackerangriff, da er dasselbe schon bei mir gemacht hat. Ich habs mit humor genommen und drüber gelacht. Nutzt du das stats feature und den nick-detector? Wenn ja solltest du damit aufhören da du ja anscheinend nicht viel von ihm hälst.


Ja wollte das game ganz normal verlassen nur es ging nicht und die lobby war gefreezt deshalb musste ich ja auch 2 mal neustart machen. Ja ich benutze den nick-detector manch mal, habe aber auch kein problem wen er weg ist und es ihn nicht mehr gibt. Aber darum geht es hier nicht.

Wen er eier hat sagt er selber mal was da zu. :P ich warte......
 
CTRL+SHIFT+ESC, cnc3 eingeben, entf drücken, das ganze mit enter bestätigen. Problem gelöst.
 
Leute bleibt bei der Sache!!Gibt schon wieder einige Beiträge die sehr Grenzwertig sind!!

Danke
 
CTRL+SHIFT+ESC, cnc3 eingeben, entf drücken, das ganze mit enter bestätigen. Problem gelöst.

Hätt ich gewusst, dass es so einfach ist, hätt ich beim disconnecten net immer den Stecker ziehn müssen :(

b2t: Ich bin xtrapas sehr dankbar für /stats und den nick-detector und dafür, dass er viele Disconector und Cheater aufgedeckt hat...

...aber ich kann so ein Verhalten (wenn es wirklich xtrapas war, von dem ich aber ausgehe) nicht gutheißen...
 
Hätt ich gewusst, dass es so einfach ist, hätt ich beim disconnecten net immer den Stecker ziehn müssen :(

b2t: Ich bin xtrapas sehr dankbar für /stats und den nick-detector und dafür, dass er viele Disconector und Cheater aufgedeckt hat...

...aber ich kann so ein Verhalten (wenn es wirklich xtrapas war, von dem ich aber ausgehe) nicht gutheißen...
Ich finde es geht rein ums Prinzip, dass niemand mit den Nicks anderer rummspielen sollte:D
 
Ich finde es geht rein ums Prinzip, dass niemand mit den Nicks anderer rummspielen sollte:D

Nich rumspielen, sondern nur überwachen - is ein Unterschied - (aber dafür gibt's nen anderen Thread :p)
 
Er hat ihn ganz normal aus dem Game gekickt weil er nicht spielen wollte, ist das etwas falsch?

Ich steh da hinter Brossea, da gehts ums Prinzip, niemand darf hier Gott spielen. Wenn jemand die Lobby voll spammt oder cheaten soll er natürlich eingreifen aber nicht bei sowas....
 
also ich hab xtrapas mal mit dem selben account aus dem game gekickt weil ich ihm auch nicht traue und nicht gegen ihn spielen wollte.was macht er er hat sich so ins game gehackt das er als observer unbemerkt mitspielen konnte und als seine kommentare ins game postet.in der comrade da wo die namen stehen der spieler die im raum waren hatte ich ihn auch erst nach einem neustart draussen
 
Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann :nono

Why would he hack his own account?

Think about that 1 :kek.
 
War definitiv xtrapas, hat er auch schon vor Wochen bei Khufu und den ganzen Konsorten gemacht. Darüber wurde doch auf gamereplays seitenlang diskutiert, mit der Forderung, xtrapas zu bannen ^^. Dachte das wäre bekannt ^^...

Ich find seine Tools auch gut, aber manchmal sollte er sich echt bissl mehr beherrschen ^^
 
War definitiv xtrapas, hat er auch schon vor Wochen bei Khufu und den ganzen Konsorten gemacht. Darüber wurde doch auf gamereplays seitenlang diskutiert, mit der Forderung, xtrapas zu bannen ^^. Dachte das wäre bekannt ^^...

Ich find seine Tools auch gut, aber manchmal sollte er sich echt bissl mehr beherrschen ^^

Ironietags vergessen?
Wenn nicht, sowas nennt sich Mainforum-Moderator? :p
 
Meine Meinung zu dem Thema ähnelt der von Cannabis Clown und Brossea. Auch wenn er "viel für die Community gemacht hat", ist es nicht sein Recht seine Macht so auszunutzen. Ich finde !stats toll und benutze auch den Nick Detecter Regelmäßig, dieser hat ja auch schon zur Aufklärung mancher Betrühereien verholfen.

Ich habe früher mal ein bisschen mit ihm im ICQ geschrieben und empfand ihn als nett und sympathisch. Aber das ist nicht die feine englische Art. Kein Wunder das Brossea da "not amused" ist.
 
Ich mag xtrapas nicht. Für mich leidet der einfach daran, dass er nicht genug Aufmerkamkeit für seine ach so tollen Fähigkeiten bekommt. Das Nicktool ist Müll, wir sind nicht bei der Stasi und seine sonstigen Spielerein mit Accounts sind einfach nur lästig.
 
Last edited:
@Wilko: Der Witz ist, dass viele die Theorie hegen, dass Xanatus Xtrapas ist und er somit seinen eigenen Account hacken würde :O

@Myers: Was willst du jetzt? Nee hab da nix vergessen ^^
 
Hm na ja dann ist das nicht sonderlich Objektiv und ziemlich voreingenommen.
Wir wissen doch mittlerweile, dass Gamespy löchrig ist und man nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob er es jetzt wirklich war.
 
Finde es sowieso sehr abstrus, das viele Leuts aufgrund von bestimmten Taten einen Heiligenschein bekommen, und andere Vergehen dadurch ungesühnt bleiben. Viel Macht bedeutet viel Verantwortung, und dies Macht wird von vielen beäugt, dessen muss man sich bewusst sein.

Statstool ist wunderbar, Nickdetector eher nicht, weil des bis jetzt nur reibereien gibt, auch wenn man Betrügerreien damit aufdecken kann, was aber eigentlich nicht unsere Aufgabe ist sondern die eines Ligabetreibers oder Tunierveranstalter.

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
 
Hm na ja dann ist das nicht sonderlich Objektiv und ziemlich voreingenommen.
Wir wissen doch mittlerweile, dass Gamespy löchrig ist und man nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob er es jetzt wirklich war.

Reports zu diesem Macht-abuse gibt's aber schon viel länger, bevor die Xanatus hack Welle auftrat :p. Also ob er's nun jetzt oder früher gemacht hat, er hat's jedenfalls gemacht ^^. Siehe gamereplays, da kamen die Beschwerden über xtrapas sogar schon vor Veröffentlichung des Nickdetectors ;). Da das Vorgehen ziemlich gleich ablief, ist die Wahrscheinlichkeit hier recht hoch, dass es wieder xtrapas war ^^.
 
Back
Top Bottom