Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

Joined
Jul 14, 2002
Messages
1,944
Points
0
Hallo liebe UF Member

Was soll ich sagen, wollte online gehen in cnc3 und paar games machen mit meinem smurf account Escovade. Also habe ich mir gedacht alles klar lobby1 und ein game auf machen und etwas zocken, mein rank mit den smurf account ca. 3100.

Ich warte nun im game auf einen gegner, auf ein mal joint [STATS]1vs1_noob in mein game, jeder weiss wer das ist, Xtrapas. Da ich immer meine zweiffel habe gegen solche lobby hacker zu spielen, weil man nie weiss was die sonst noch alles so machen, habe ich ihn einfach aus mein game gekickt, wollte halt nicht gegen einen hacker und cheater spielen, der auch noch keinen rank hatte, also es wurde bei ihm eine null an gezeigt. Dann gleich nach den kick, wird meine lobby gefrezzt, besser gesagt ich konnt nicht mehr schreiben und es kamen irgend welche schriftzeichen, ich musst das game mit strag, alt + Entf verlassen und meinen Computer sogar neu starten. Also denk ich mir so ein depp, aber egal lassen wir das kind halt in ruhe er kann ja auch nichts da für.

Nach den neustart wieder cnc3 gestartet und in die lobby1 rein und wieder ein neues game auf gemacht, war dann auf rank 992 ca. mit den smurf account. Und was für ein Wunder wer joint bei mir ins game??? genau xtrapas aka [STATS]1vs1_noob. Meine erste frage war, was sollte das eben??? Antwort von ihm, weil ich ihn gekickt habe aus meinen game. Dann habe ich gemint das ich nicht spiele gegen ihn und der beschimpfte mich alls n00b usw. und wieder wurde ich gemuted, wieder neustart gemacht an meinen computer.

Werde jetzt cnc3 das dritte mal neustarten und hoffe das ich in ruhe spielen kann, thx.

Ich bin gespannt was er da zu schreiben wird. :P Für mich ist es ganz klar das er einen bann im UF bekommen muss wegen hacken = betrügen = cheaten.

Hier sind noch die ss, wie es aus sieht wen einer so was macht.
 

Attachments

  • sshot0038.JPG
    sshot0038.JPG
    139.1 KB · Views: 144
  • sshot0039.JPG
    sshot0039.JPG
    133.4 KB · Views: 137
  • sshot0040.JPG
    sshot0040.JPG
    136.5 KB · Views: 127
Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann :nono
 
Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann :nono

Das habe ich mir auch schon gedacht, nur würde ich das mal gerne von ihn selber hören was er da zu sagt.
 
wieso hat xtrapas gehackt? er hat ihn für ne minute gemuted.. Wo liegt daran das problem? Ob brosseas scrin UP chat welcher keinen sinn macht und eh nicht stimmt gezeigt wird oder nicht is doch wurst rofl
 
wieso hat xtrapas gehackt? er hat ihn für ne minute gemuted.. Wo liegt daran das problem? Ob brosseas scrin UP chat welcher keinen sinn macht und eh nicht stimmt gezeigt wird oder nicht is doch wurst rofl

ok finst es ok, das ich des wegen 2 mal meinen computer neustarten muss???? Und ich habe seid tagen nicht mehr in der lobby über igend welche up oder op sachen gelabbert.
 
Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann :nono

ich vermutte auch eher das das xananoob war ;)
 
Da ich immer meine zweiffel habe gegen solche lobby hacker zu spielen, weil man nie weiss was die sonst noch alles so machen, habe ich ihn einfach aus mein game gekickt, wollte halt nicht gegen einen hacker und cheater spielen,

:rofl brosseas logik > all
 
Mal abwarten was xtrapas dazu sagt.Kann mir nicht vorstellen das der sowas macht.Aber da nix unmöglich ist...
 
Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann :nono

Hab ich mir zunächst auch gedacht, doch das sieht mir wirklich nach xtrapas aus...
 
@Dynamic weiss nicht was du für ein problem hast mit mir, die letzte zeit war es ja eigentlich ziehmlich ruhig, aber wen du wieder das flammen anfangen willst schreib mich im icq an, da kannst mich flammen, aber nicht hier im topic thx.

@Wilko wen es wirklich xtrapas ist muss ein bann im UF her und nichts anderes.
 
BIn mir 99% sicher das es xtrpas war, is aber ein feiner kerl und hat nichts gemacht ausser brossea ein bisschen zu harrasen. Wieso musst du sowas gleich im UF posten, rofl. Er hat dir 2 minuten deines lebens gestohlen.. ohJe

Ich konnt mich eben vor lachen kaum halten. Der titel des topics allein sollte dafür sorgen das es hier locker 10 seiten gibt, werde mich auch aktiv beteiligen.
 
Ich weiß garnicht was Ihr xtrapas alle so anbetet?
Wer weiß genau was er alles anstellt mit den möglichkeiteiten die ihm zur verfügung stehen?!
Ich kann weder ihm noch seinem Nick-detektor traun.
Deshalb halte ich es durchaus für "möglich" was Broessa sagt!
 
BIn mir 99% sicher das es xtrpas war, is aber ein feiner kerl und hat nichts gemacht ausser brossea ein bisschen zu harrasen. Wieso musst du sowas gleich im UF posten, rofl. Er hat dir 2 minuten deines lebens gestohlen.. ohJe

hallo, ich musste deswegen 2 mal einen neustart machen am computer, xD. Das hat mit 2 min nichts zu tun. Und nur weil ich gegen so einen nicht spielen will??? Das ist wohl meine entscheidung gegen wen ich spielen will, thx.
 
Du bist also Escovade :-P
Hab mir schon sorgen gemacht an wen ich da geraten bin...

Das mueten sollte aber eigtl nach nicht allzulanger Zeit wieder weg sein!?! So kenn ich das jedenfalls
 
hallo, ich musste deswegen 2 mal einen neustart machen am computer, xD. Das hat mit 2 min nichts zu tun. Und nur weil ich gegen so einen nicht spielen will??? Das ist wohl meine entscheidung gegen wen ich spielen will, thx.



np mate, np.

Es hätte auch gereicht cnc3 einfach zu beenden...... 5 minuten später wäre alles wieder gegangen und du hättest zocken können :P. es war kein hackerangriff, da er dasselbe schon bei mir gemacht hat. Ich habs mit humor genommen und drüber gelacht. Nutzt du das stats feature und den nick-detector? Wenn ja solltest du damit aufhören da du ja anscheinend nicht viel von ihm hälst.
 
Back
Top Bottom