Gute alte Filme??

lol..From dusk till dORN :D
Es heisst dawn ^^ ... außerdem is der Film nicht älter als 10 Jahre ...oder vielleicht doch o0
 
kennt einer den Film "Nix zu verlieren"

kam irgendwann ma im Tv auf Pro7
ich find den Film einfach so derbst geil, is ne Komödie :)
 
ich liebe alle bud spencer filme,besonders: Sie nannten ihn Mücke.

und alle filme die er mit terence hill gemacht hat,zusammen sind die einfach die besten..
 
Original geschrieben von WhereZone
kennt einer den Film "Nix zu verlieren"

kam irgendwann ma im Tv auf Pro7
ich find den Film einfach so derbst geil, is ne Komödie :)

-_- der Film is aber auch net alt...bei dem war ich sogar im Kino drin... stimmt aber schon,der Film zieht derbst rein ^^

Und was habt ihr eigentlich alle mit euren Bud Spencer Filmen??? Wenn man einen gesehen hat,kennt man doch alle andern auch.
gut,ich hab sie mir nie angetan...aber das einzige was die machen,is andere Leute zu verhauen -_-
 
So einer noch

Ein echter schwarz weiß klassiker ist


Um 12 Uhr mittags!!
(Western)


Noch ein spitzen film ist "Im Westen nichts neues"und zwar der wo der Waltons junge mitspielt!!!


Wie schon gesagt,gibt so vieeeeeeeeeeeeeeeele!!


mfg
 
Original geschrieben von Psycho Joker
@comtesse: LOL was musste denn dafür gestrichen werden?? Waschen oder Üben? :D :D
Aber ich denk, der wär eh nix für mich gewesen... bin kein Musikfilmfan. :kek

Huh?
Was denn gestrichen?
Ich kapier`s net:?;)



From Dusk till Dawn fand ich oki, würd den Film aber keinesfalls zu älteren Filmen zählen;)
 
Ich meinte, welche deine Aufgaben du vernachlässigen musstest um Zeit zu haben, dir den Film anzugucken. *anmsnunterhaltungerinner* :D :D
 
Original geschrieben von AKira223


-_- der Film is aber auch net alt...bei dem war ich sogar im Kino drin... stimmt aber schon,der Film zieht derbst rein ^^

naja als neu kannste den net gerade bezeichnen oder? is doch von 98 oder so :?
 
ja,aber es sollten doch Filme von vor 10 jahren sein,und nicht welche von vor 5 Jahren
 
Achso, meinst du das...:D
Musste keine Aufgabe vernachlässigen:p
Hab alles geschafft:)
Dafür hab ich bissle zu wenig gepennt, und bin deshalb auch am ersten Tag fast vom Stuhkl gefallen, da ich voll weggepennt bin, als ich so?n Ordener durchgelesen hqb;)
 
Back
Top Bottom