James Cameron's Avatar

viel techno-gewixe um nix.... langsam hängt mir der avatar-unsinn zum hals raus.... lasst die oscars schnell vorbeigehen und dann spricht kaum noch einer drüber....
 
Was ist so toll an einem Film wo der Plott total grottig ist?
Wie kann man nur auf Grafische Effekte so abgehn?
 
Wie kann man nur elektronische Musik hören?

Einen Film mit Musik zu vergleichen ist ja sehr lustig ;).
Dann kann ichs ja mitm PC Game vergleichen, spielst du RA3 weil die Grafik geil ist aber das Gameplay doch total scheiße?
 
Es ging darum festzustellen das deine Frage unsinnig ist. Einige Leute gehen halt auf Grafik ab, andere nicht.
Nächstes mal versuche ichs mit weniger Transfer. Versprochen.
 
Was ist so toll an einem Film wo der Plott total grottig ist?
Wie kann man nur auf Grafische Effekte so abgehn?

Sowas nennt man schlicht und ergreifend ´Geschmack´;).

Von der Story her ist Avatar sicherlich sehr mau aber von der Technik
her ist er schon ganz nice.
Musste aber auch Schmunzeln über die Story weil ich schon vor langer Zeit
mit meiner Tochter damals zusammen Pocahontas geguckt habe und naja.... :D
 
Schon interessant wieviele Avatar Hater es gibt ^^ und das zum großteil nur weil es die art von Story schon gab, aber auf das andere wird dann halt nicht eingegangen. Das der Film Unterhält, wie der Film die Geschichte präsentiert hat das zählt doch nur, und nicht ob man die Story auf andere Art und Weise kennt. Sich daran hochzuschaukeln und den Film nur deswegen schlecht zu reden ist sehr bedauerlich. Na ich werde mir den Film noch öfters gönnen =)

Aber der Film zeigt glänzend wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Auch wenn die die den schlecht fanden, keinen Geschmack haben :D
 
Auch wenn die die den schlecht fanden, keinen Geschmack haben :D

Cameron wird sich freuen wieviele er mit Pocahontas 2 einspielen wird ;)
Im ernst, keinen Geschmack weil ich nicht auf ne Lovestory von 2(1/1) blauen Aliens stehe?
 
"Von der Story her ist Avatar sicherlich sehr mau aber von der Technik
her ist er schon ganz nice."

jop so siehts aus. und in 2-3 Jahren hat jeder Film solche Effekte. Avatar ist zurzeit geil anzusehen trotzdem ist er schlechter als gute alte Filme mit geiler geschichte, Herr der Ringe usw. und maybe Titanic
 
"Von der Story her ist Avatar sicherlich sehr mau aber von der Technik
her ist er schon ganz nice."

jop so siehts aus. und in 2-3 Jahren hat jeder Film solche Effekte. Avatar ist zurzeit geil anzusehen trotzdem ist er schlechter als gute alte Filme mit geiler geschichte, Herr der Ringe usw. und maybe Titanic

So alt sind die nicht und Titanic war auch nur schön anzusehen ab dem Zeitpunkt als das Schiff begann zu sinken. Bis dahin und danach wars ne plumpe, langweilige Liebesgeschichte. Ausserdem konnte bei dem Film kaum Spannung auftreten oder hat irgendwer erwartet dass er den Eisberg verfehlt? :D. Bei Herr der Ringe gabs das Buch als Vorlage.

Ob in 2-3 Jahren jeder Film diese Effekte hat bezweifle ich mal ganz stark. Soviel wie dieses Projekt an Gelder verschlungen hat, müsste man dann in 2-3 Jahren jeden Film soweit hypen dass es sich auch genug ansehen, um das Geld auch wieder reinzubekommen^^
 
irgendwann drücken sich die produktionspreise für die filme sicherlich ... dauert eh nicht mehr lange ... und der fersnseher stirbt aus , wenn es HD fähige Beamer mit LED Technik gibt ... denk ich mal so ...
 
lasst euch Zeit 5-10 Jahre dann isses billig genug
 
Back
Top Bottom