Godnukem lässt sich pts von topplayer holen

Status
Not open for further replies.
das waren bestimmt mehr....kann auch sein das nochmehr für ihn gespielt haben.....außerdem godtaliban hat es ja net ma zugegeben....also wieso solllten wir ihm denn ueberhaupt was glauben? vielleicht is sein avatar gefaked ;)
 
lol der lässt bestimmt immer andere spielen wenn es gefärlich wird und ein guter player kommt.sag eben das er müde ist und blabla. Godtaliban ist 'n fetta newb mit nem coolen avatar :lol
 
was zu godnukem :

als ich godnukem kennenlernte hies er kingmt und wollte in meinen clan.
doch er war zu schlecht und da entschloss ich ihn (wie soviele andere davor) zu trainieren.
er lernte schnell und bald kannte er alle geheimnisse dieses spiels.jetz muss er nurnoch trainieren und seinen skill level steigern , ansonsten hat er , fuer die kurze zeit die er zockt , hammer viel gelernt (wenn ich zurueckdenke was ich in der zeit konnte[auf green moon eingang zumachen])

also all stfu die was gg godnukem haben !sonst gibts aufn deckel:smokin

und god : chill einfach :smokin und behalt einen kühlen kopf:sick
sonst wirst von den gays :Dhier ausgelacht:pp

manoman was schreib ich fuern bs?btw wenn godsmile gg god 1on1 macht bin ich der eine von zwei zuschauern.
 
lol.....dann spielst du vielleicht und god watcht unter deinem nick....soweit kommts noch lololol
 
Phatrick hat vollkommen Recht , zu 932864864236 vs 1 ist unpoetisch .
und 1 game WTF ich hab wie gesagt auch schon mit zig anderen Nicks gezoggelt also kein Stressov
 
geanu kommt lassen wir ihn in ruhe,der tut mir ein bissl leid.

-closed- bitte einfach diese seite !:)
 
Rofl..ich weiss es dass du cheatest

Und Darkraze auch, den du warst sein m8 als du gecheatet hast.
Denn du bist Br3kudown, der mapper. Siehe Threat zu deinem Mapreveal!
LOL! Naja und das rukkeln beweist es! Jedes game mit n0ctural beginnt mit rukkeln, komisch! Wenns darum geht ss zu schicken weisste nit wie das geht! LOL! GJ
 
Scheiss drauf wer cheatet oder wer nicht

Ich pief mir jetzt eine und relaxe. Ihr könnt soviel labern wie ihr wollt! Naja TSFreak, mir ist egal was du sagst, hab nichts gegen dich, aber bitte lass dich nciht auf deren Niveau ab. du bist ien guter spieler udn hast auch bei jedem game mit mir geredet. du weisst dass ich imemr gespielt, also stimm denen bitte nicht zu. OK? Machs gut alder und die anderen können ruhig labern. Bei mir gehts ins linke Ohr rein und ausm Arsch wieder raus! :smokin
 
lol godnukem,hoer mal @All nach jedem spiel schicken ich jeden ss der es will nach jedem spiel mit n0ctural dann kan ich garnicht cheaten... :P ka was du aufeinmal hast... lässt deine wut an mich aus :(
 
lol....lustige körperverzapfung die du hast....naja.....außerdem cheater beschuldigen andere cheater zu sein....das finde ich voll lustig.....man du bist volln ei...(beweisst dein avatar)....lolol
 
omfg ich gkaub ich sagte schon das ,dass ehrlich war als du ggn n00brpor gespielt hast.. hast den ganzen game lang mit mir geplaudert.Also das kann ich nur bestätigen
Das EINE SPIEL GODNUKEM VS N00BRAPOR WAR ECHT ER HAT SELBST GESPIELT UND GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aha das ist ja lustig ich denke jetzt lach ich dich erstmal aus DARKRAZE megaspacken ich sage dir im game:"wer bist du? du bist niemals godnukem, daraufhin fängst du an mich zu bleidigen mit : stfu u newbi chill newb u newbi muhahahah usw me godnukem newbi. omg du bist die ärmste gestallt die mir seit längstem ueber den weg gelaufen ist GJ @ u suck0r hättest wenigstens im game zugegeben aber so... gj sucker
btw du hast nicht geownt ich bin rtausgegangen nachdem ich gemerkt habe das du nicht godnukem also chill noov
 
sorry ich habe nur geschrieben was godnukem mir ueber headset befohlen hat zu schreiben!und das is kein witz.auserdem reg dich nich so auf , stell dir einfach vor du haettest gegen meinen nick gezockt.
selbe ergebniss:smokin
 
ne du hast mich in diesen momnet voll gedänuetigt... ich wa voll am ende im kopf. habe 3x hintereinander ggn §GodNukem§ verloren 3x !!! hätte ich ggn deinen nick wär nix denn ich weiss das du besser bist aber nicht ggn godnukem,nicht ggn gocnukem :mad :mad ich wollte nie mrh ts spielen nie... aber hbe mich wieder beruhigt
 
Ein meister wark von N00brapor !!!!!!!!!!!!!
 

Attachments

  • binnukemjaja[1].jpg
    binnukemjaja[1].jpg
    50.9 KB · Views: 47
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom