geiles game 2vs1

Status
Not open for further replies.
Che]2KK2[eR said:
:o ich glaube kaum das du bessere replays posten kannst, zumal NIEMAND mit so nem lagg den DU ERZEUGST auch nur ein bissl anständig zokkn kann
ich glaube die meisten in diesem forum können bestätigen Terrormarde>Chekker in skill ,übrings lag ich nicht mehr, sitz an neuen pc 1024 MB ram 3,5 GHZ *g* :)
 
mmh kann nicht 100% sagen ob du besser bist aber im tox mirr 100% weil da ist checker ne nubbe....
 
kommt mal wieder zurück zum topic jungs...... ist ja abartig.... klärt den mist in msn oder ts2.....

zum match:
naja nen wirkliches 2on1 war es ja net, da der eine doch auch ziemlich zügig danach aufgegeben hat.... du bist gut mit deinen raptoren umgegangen, dank denen hast du überlebt und denn hatte er keine chance mehr... gut gespielt und dein geld gut genutzt....
als ownage replay würde ich das nicht beschreiben....
 
OneOrTwo said:
mmh kann nicht 100% sagen ob du besser bist aber im tox mirr 100% weil da ist checker ne nubbe....
lollollolool Lotus lass mal wieder gamen ich hab neuen pc neue maus alles ich rtock jeden weg jetzt, ann jetzt auch mit TS an zocken :), mit dem neuen pc zock ich einfach viel besse rkein lag mehr :DDDDDD und meine maus reagiert jetzt halbwegs
 
ja gerne zum replay selbst steht mein kommentar in bidlicher sprache oben. schreib mich im icq an fabbo
 
sau krass, damals mich angelabert für in FoD zu kommen, jez so schice über mich zu labern, das witzige dabei is ja, dass du vor en paar Wochen aufm UF TS gesagt hast: "chekker bist ja genauso ein noob wie fabbo"
Lotus, egal wo du nur hingehst bricht schrecken aus, wer will schon mit einem Nazi zokkn.......und wie man dich so liebt hat man daran gesehen das komischer weise mindestens 10 Leute aus -|KoD|- geleavt sind nur wegen dir, weill du zum Co Leader gemacht wurdest.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es sind nunmal Tatsachen.
 
es sind eben keine tatsachen und ehrlich gesagt weiß ich nicht was du hier für kommentare ablässt chekker. Um mal in Fakten zu reden, es sollte damals bei KoD einen Clanbeitrag von 5€ eingeführt werden und eben deshalb ist ein streit im CCG ZH ausgebrochen und es gab einige dafür und dagegen, die die dagegen waren haben geleavet die anderen sind geblieben.... also chekker red nicht über sachen von denen du 0 verstehst! und Ja ich habe das über fabbo gesagt, Ja ich habe mich auch oft mit fabbo gestritten und? das ist ein o-game und nicht mein Leben. Ich habe mich oft mit fabbo gestritten aber auch wieder vertragen und das man manchmal sachen sagt, die man am ende nicht so meint ist einfach menschlich. Ja ich habe damals überlegt was bei FoD mit dir zu machen, aber ccg zh gibt einfach kein potential dafür, darum habe ich das abgelehnt! und was ich über dich sage ist keine scheiße, denn du kannst kein tox mirr, wer sich über leute aufregt die 20 tunnel baun, hat noch nie gegen audi cw gespielt, denn da sind 40 minimum. wenn du mich hier als nazi beschimpfst, dann erachte ich dies, als einfach nur lächerlich und als beweis für deine mangelnde bildung, denn nur weil ich nicht "alle" ausländer toll finde und mich über die aufregen, die in deutschland nur scheiße baun siehe icecold und auf kosten des staats leben, dass erachte ich als frechheit und das ist keineswegs nationalsozialistisch sondern nur eine wirkliche Tatsache und meine objektive meinung!

denke der topic ist genug vollgespammt von deinem kindermist chekker vote 4 close
 
Also wenn ich in TS euer channel joine sag hi, und dann sagst du ahh chekker, der reudigste Jude der hier rumläuft, darf man doch stark annehmen das es sich um einen Nationalsozialisten handelt.

denn nur weil ich nicht "alle" ausländer toll finde und mich über die aufregen, die in deutschland nur scheiße baun siehe icecold und auf kosten des staats leben, dass erachte ich als frechheit

in dem Bereich denke ich so wie du :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom