junge junge was für ein game!!!

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
wasn game...

playa:

--VaNeSsA (me) :sw
DrAgOnTaNk (fslegende) :gla

vs

Chemical :gla
Gimmly :sw

MAP: Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg


dauer: ka 20min :o

comment:

omg wasn game schauts euch an...btw wars ein random game. ach ja alphas durften nicht gebaut werde :o
es war schlicht und einfach ein hin und her. erst ein drop dann ein verlorenes supply meiner seits. dann mussten meine humvees die auf angriff gestellt waren zurück um zu verteidigen ! echt goiL wie wir finden.


und noch ein game :)

playa

--VaNeSsA (me) :nuke
DrAgOnTaNk (fslegende) :nuke

vs

FSK18|ReKrUtE42---MeMbErSuChE :demo
-Ssn|Madgic :nuke

MAP: Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg


dauer ka :o

comment:
war ein bisschen ownage :D und sehr schönes teamplay von frank und mir ein helix + ein BM :p einfach zurück lehnen und genießen :D
ach ja alle hatten bei diesem game random ausser mir :p

beide games waren lobby games daher version 1.03 : - )

hoffe auf schöne comments

mfg Sascha
 
Last edited:
yoah das erste Game war echt Hammer : - )

Ich wurde ziemlich schnell geownt und Sascha hat quasi gegen zwei gespielt, während ich versucht habe, mich immer wieder aufzubauen ^^
 
17x runtergeladen und keiner sagt was...
waren ja dann doch nciht sooo toll franky :(
 
ya, warum Sascha das zweite gepostet hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D
 
@fslegende kommt den auch ein selbstkritisches review ? :p
 
das erste war ganz nett, jedoch hat es aus meiner sicht so viele abstriche, dass es beim "ganz nett" bleibt, obwohl's lang und irgendwie untypisch war.
1) legende hat quasi das ganze spiel nur beacons gesetzt und war sonst out of order.
2) keiner der gegner ( was überaus einfach gewesen wäre, holt sich mal das untere supply zurück ( wo war überhaupt bei den usa - spielern der flashbang einsatz? )
3) paar radeon - details:
a) der unit mix ambu - hummer war jedesmal falsch. 3 ambu + 2 hummer kann's wohl nicht sein
b) das micro war recht bescheiden ( 5 fahrzeuge greifen gegen 2 an, radeon verliert aber einen vollen hummer... eins von vielen beispielen.. und wenn man schon nen anvenger mitnimmt, sollte man den an der schlacht teilhaben lassen)
c) kaum spiel-übersicht. warum muss legende immer sagen, wo was passiert? als usa kann man das selber ( und das besser). es dauert stunden, bis der eine lächerliche tunnel rechts in der sw - base endlich weg ist. stunden.. stunden
d) alles hat zulange gedauert. gba hätte 15 minute vor ende des spiels durch einen grossen angriff zerlegt werden können. insgesamt zu verhalten gespielt.

sei's drum. insgesamt ganz nett.

das zweite replay war nicht wert, gepostet zu werden.
 
habs mir zwar runtergeladen, hatte aber leider noch nicht die gelegenheit es anzuschauen...finds aber spitze das mal einfach so ein 2on2 gepostet wird...findet man nicht wirklich viele hier! mehr davon!
MFG
MacBeth
 
öh lappen wie du vielleicht nciht gesehen hast hatte ich 3/4 des games kein HQ = kein radar :)
und waren auch nicht im ts deswegen die beacons von frank. der avengar is VIIIEEELLL zu langsam gewesen als meine humvees zurück mussten um frank zu helfen...naja ich verlor 2 humvves es blieben 2 ambus zurück also nehm ich die mit-oder soll ich die sinnlos in der base stehen lassen? O.o naja wir fanden es nett. frank und ich haben auch nie gesagt das es ein top replay ist. nur halt sehr nett :p
 
TaLLa2XLC said:
@fslegende kommt den auch ein selbstkritisches review ? :p
Nein :p a) wurde kein's gewünscht, und b) ist das auch richtig so, denn wie Lappen bereits angesprochen hat, hat das Spiel einige Mängel; schon allein deshalb, weil ich kein GLAv kann bzw gerade erst angefangen habe, Random zu spielen. ;) Wir haben das Game einfach nur gepostet, weil es interessant und spannened war, und Leute wie aurora, Lappen oder MacBeth sich sowas gern anschauen wie man sieht :), nicht weil es Top war.

Zwei Lobby-Gamer gegen einen recht guten USA-Spieler und einen GLA-newb ^^ (beide random) kann schon rein logisch gesehen nicht top sein ;)
 
jaja wenn ich so ein replay posten würde wäre es mir verdammt peinlich.
Es nichts besoneres halt ein 2on2 gg nuubs.Wenig skill und mirco.Auch wenns im spiel selber interessant wirkt, heist es noch lange nicht das das replay gut ist.

Das gute war das radio das supplys von den anderen ``gerusht`` hat .
Zu fslegende, omg ein sau schlechter aufbau mit GLA haste zeitweiße geld zum ********n 4000-5000$ machst aber nix!
Auch wenn du GLA ******** spielst,macht nix da dein nuke um welten besser ist!

Aber eines vertstehe ich nicht!
WIE KANN MAN IN CW IMMER IN TOP CLAN MITZOKKEN WIE FSLEGENDE WENN MAN SO EINE SCHLECHTE GLA ZOKKT!

Mäßige bitte deine Wortwahl. (bezüglich der zensierten Worte) - mfg Mod
 
Last edited by a moderator:
WIE KANN MAN IN CW IMMER IN TOP CLAN MITZOKKEN WIE FSLEGENDE WENN MAN SO EINE SCHLECHTE GLA ZOKKT!
Weil man only China(-Nuke) spielt ?

Ich schaue mir das eine nu auch mal an !
 
-|KoD|-ChekkeR said:
jaja wenn ich so ein replay posten würde wäre es mir verdammt peinlich.
Es nichts besoneres halt ein 2on2 gg nuubs.Wenig skill und mirco.Auch wenns im spiel selber interessant wirkt, heist es noch lange nicht das das replay gut ist.

Das gute war das radio das supplys von den anderen ``gerusht`` hat .
Zu fslegende, omg ein sau schlechter aufbau mit GLA haste zeitweiße geld zum ********n 4000-5000$ machst aber nix!
Auch wenn du GLA ******** spielst,macht nix da dein nuke um welten besser ist!

Aber eines vertstehe ich nicht!
WIE KANN MAN IN CW IMMER IN TOP CLAN MITZOKKEN WIE FSLEGENDE WENN MAN SO EINE SCHLECHTE GLA ZOKKT!
Da spricht mal wieder ein 3on3 lobby pro rofl. Da du sein GLA bemängelst, geh ich einfach mal aus, dass du selbst ein GLA Spieler bist. Wie wär es mal wenn du uns zeigst wie gut du mit china/usa bist?
 
ich sag das ich semi bin also bin kein 24-7 wie manche hier. aber meine gla is besser auf jeden! und usa china geht soo einigermaßen. da ich fast jeden gen zokke außer inf verteilt sich mien skill auf die restlichen generäle :D
 
Es ist doch logisch , wenn einer wie Fslgende nur chian spielt, dass sein GLA nicht so gut ist oder?
 
Irgentwie artet jeder Thread in ein "Wer-hat-den-längsten-Thread" aus, dem von Itchy kann man jedoch nur zustimmen !
Ich kann USA fast null.
 
-|KoD|-ChekkeR said:
jaja wenn ich so ein replay posten würde wäre es mir verdammt peinlich.
Es nichts besoneres halt ein 2on2 gg nuubs.Wenig skill und mirco.Auch wenns im spiel selber interessant wirkt, heist es noch lange nicht das das replay gut ist.
Du bist sicher um Welten besser, "[]Dro" :z w/e, es hat niemand gesagt, dass das Replay top ist - sonst stände "top" dran oder es wäre reviewed. Es war einfach ein lustiges Spiel, weil Sascha die ganze Zeit gegen zwei gespielt und am Ende doch gewonnen hat, und ich immer wieder knapp überlebt habe. Es war für Leute wie MacBeth etc. gedacht, die sich sowas gern anschauen - wenn du's nicht anschauen willst, dann schau's halt nicht, oder brich ab, wenn dir das Spiel beim Watchen nicht zusagt.

Falls du hier ein Game mit uberskillz und ubermicro erwartet hast: ich poste hier eh nur lustige ffgs, meine CWs werde ich hier garantiert nicht posten; und ich werde auch jedem Gegner verweigern, hier CWs von sich gegen mich zu posten.
Zu fslegende, omg ein sau schlechter aufbau mit GLA haste zeitweiße geld zum ********n 4000-5000$ machst aber nix!
Was soll ich denn bitte machen, wenn ich erstmal 'ne Base aufbauen muss? Ein paar units pumpen und dann zuschauen, wie ich am Worker-Bug pleite gehe? lol
Auch wenn du GLA ******** spielst,macht nix da dein nuke um welten besser ist!

Aber eines vertstehe ich nicht!
WIE KANN MAN IN CW IMMER IN TOP CLAN MITZOKKEN WIE FSLEGENDE WENN MAN SO EINE SCHLECHTE GLA ZOKKT!
Huh? Du hast es dir im Satz zuvor doch selbst beantwortet? :? Muss man GLA können, um CWs zu gewinnen?

btw der Fakt, dass ich kein GLA kann, ist grundsätzlich falsch. :o Spiel' 1v1 gegen mein GLA, ich owne dir jede China army. Fakt ist eher, dass ich 1v1 only Spieler bin und deshalb kein 2v2 kann - also kenne ich auch keine GLA BO's etc, ich improvisiere einfach ein bisschen.
 
ach mensch...wenn hier einer geschrieben hätte das wäre ein top replay hätte ich schon gesagt NEE WARS MIt SICHERHEIT NICHT...aber es war schon lustig anzuschauen...und sich selbst zu sagen das hätte ich mit gla sogar besser gemacht.
war schön anzuschauen...mit sicherheit kaum micro gesehen und auch keine riesiegen schlachten aber trotzdem schön.
eins hasse ich..."SW aber AA" bla...das muss nicht sein das ist die geilste einheit im spiel die muss gebaut werden ^^!
bis denn dann
MacBeth

PS: ich schaue mir ALLE replays hier an...nur gebe ich fast nie ein statement, weil ich sonst vielleicht eine auffe mütze kriege ;P...klar ich mache mir auch gedanken das hätte besser sein können, aber wenn das schon irgendein pro schreibt isses doch auch ok!
 
lol GLA im 2v2 kann wahrscheinlich jeder newb besser als ich ^^

w/e
 
Back
Top Bottom