! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
eigentlich wollte ich ya kein game mehr postet aber das game war funny...chekker hat nen geilen fehler gemacht^^ wollte minen kaufen hat aber auf sellen geklickt .lol einafch nur ein schönes game^^



version 1.04

comment:
ich sag nix dazu :D


mfg sascha
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein du hast es doch gepostet....
man war ich ein nuuub und überhaupt voll das scheisgame!!!!!

ich setzte mich erstmal in de ekke und schäm mich so rofl hab ich schon lange nit emhr gezokkt
 
nojaaa air ownage würd ich sagen, auch viele fehler auf beiden seiten -.- aber ganz nett :p
gg
 
Naja usaf + tank sollte keine Probleme gegen usaf+tox haben :)
 
doch :D klar kann man das packen -.-

Edit: ich weiss auch gar net was manche leute gegen usaf/tank haben usaf/nuke is viel mehr imba und trotzdem gibs viel, was das schlägt
 
nein gegen gla+usaf ist usaf+tank besser als usaf+nuke
 
naja air ownage würd ich das net nennen...dachte mir als chekker platt war toll das game ham wa verkackt^^ da tox noch gats und ne wf hatte und air 3 airfields mit raptoren...;)
 
hab gedacht du zoggst nimmer und willst dich jetzt um dein rl kümmern^^ Die Sucht ist unendlich o_O.

nice game, aber ownage triffts schon eher ;)
 
Che]2KK2[eR said:
nein tox gg tank is schwer mit gaats gg tunnel
Kein Plan halt. USAF droppt die tunnel in der USAF base , stoppt sie und danach gat spam zu USAF und gg.
 
man muss ja net zutunneln, man kann auch terrorjeep + zutunneln ein wenig, dann hat usaf kein supply mehr und gleich tunnel bei usaf in der nähe und quads nachschicken...
dann werden die gats umgeleitet, der air vom tox hat zeit, und wird mit ein, zwei gats fertig -> gg
kommt immer drauf an, ok tank hat bessere chancen, aber unmöglich isses net
 
Ich finde eure Diskussion bezüglich Armykombi zwar
recht interessant, aber ich wäre euch sehr dankbar,
wenn ihr bitte mal back 2 topic kommen würdet und
mal was zum eigentlichen Replay sagt - ausser vielleicht
"wuääh, dummes Ownagereplay..";).
 
Doomy said:
man muss ja net zutunneln, man kann auch terrorjeep + zutunneln ein wenig, dann hat usaf kein supply mehr und gleich tunnel bei usaf in der nähe und quads nachschicken...
dann werden die gats umgeleitet, der air vom tox hat zeit, und wird mit ein, zwei gats fertig -> gg
kommt immer drauf an, ok tank hat bessere chancen, aber unmöglich isses net

richtig

wenn der usa und der tox den air gut unter druck setzen am anfang dann kann auch der tox in ruhe seine tunnel aufbauen. (oder der air baut auch ranger und killt dem anderen seine ranger oder noch ne möglichkeit der air schicktn dozer mit vor zu den tunneln der allerdings meistens mit einem mitgeführten lazer rpg getötet wird )

und wenn man auf zu tunneln sich einstellt schickt man gleich ein jeep zu seinen tunneln mit einem tox mänchen drine

trozdem ist zu tunneln find ich die schlechtere möglichkeit da einfach die vielinge nicht so stark sind wie die gats aber fals man schon die ersten paar hürden geschaft hat hat man overpowerd vierlinge und jeder weiss wie die rein donnern ^^
 
RaD3oN said:
werd mich mal ne zeitlang aus der pc welt zurück ziehen bin aber noch in msn und icq online
cu jungs war n1ce mit euch
(E-Z Clanforum 30.04.2005, 04:21)

mfg sascha

Schön das du schon wieder da bist Sascha^^
 
ne scheiss 1.2 taktik von irgendsonem cw clan war mal die das der air den tank dropt mit 5 rpgs oder so und er mit denen die erste gat vor der wf killt mit glück auch 2 oder die zweite beschädigt. der tox kam dann nur mit 2 wf jeepspamm runter zum tank und hat jede Gat die rauskam damit ausgeschalten. warn einfach zuviele jeeps und die erste oder beiden gats wurden ja vom air zerstört. wenn man mao gebaut hätte wär gleich der raptor gekommen. der air konnt net wirklich helfe weil nach den ersten buggys glei noch vierlinge kamen.
 
Der air konnte nicht helfen? :S 2 chinooks, die die 5 MDs blocken und gg :S
 
naja wenn dus noch nie gesehen hast kanns gefährlich werden ansonsten chinooks und keine überraschung mehr. die meisten denken nämlich das tox tunnel beim air baut und da vierling rauslässt, aber mit sowas rechnen net viele und nen dozer kann der air ja auch dropen und den tank zwingen flamer oder mao zu bauen.
 
Durch die Drohnen / Scan deines USAF mates sollte man so extrem nicht überrascht werden :P Die einzig halbwegs vernünftige Taktik war damals die von edelbaum/windwaker
als der tox dem tank gnadenlos die WFs weggehauen hat, jedoch ist diese nun durch die schwächeren+ langsameren jeeps ( Bauzeit) nichtmehr so effektiv und Minen helfen doch recht gut dagegen :) Was bringt dir nuke? Willste etwa maos gegen king raptor pumpen? Willste fast tech in nem 2on2 gegen tox+ usaf machen? Naja da fehlt's einigen an Erfahrung
 
Back
Top Bottom