- Joined
- May 3, 2005
- Messages
- 335
- Points
- 265
Ich hab hir mal ein paar Werte der Einheiten zusammen getragen, so kann man sich Einheitenkonter besser herraussuchen.
Da mir insbesondere die ArmorTemplates aus KW fehlen, habe ich an dieser Stelle die Werte von änlichen Einheiten aus TW als Grundlage endnommen.
^^Diese Einheiten Sind mit einem Stern gekennzeichnet >>*<<
Feedback erwünscht.
Edit: Alle Werte-Änderungen aus 1.01 endhalten.
Zur Tabelle:
Die Prozentzahlen in den Spalten der Einheiten Gibt an wie viele Schaden der Endsprechende Waffentp an dieser Einheit anrichtet.
Ein Beispiel zur Veranschaulichung:
Bei einem Panzer der von einem Buggy getroffen wird, ergibt sich der tatsächlich angerichtete Schaden am Panzer aus dem Waffentyp (hier GUN) und den Schadenswert (hier 100) des Buggys und den Ammo-Wert (GUN) des Panzers.
Buggy:
GUN Schaden = 100
Panzer:
Panzerungswert (GUN) = 25%
Angerichteter Schaden = 25% von 100 Schadenspunkten also
= 25
Zur besseren Übersicht habe ich die Prozentwerte Farblich gekennzeichnet, Legende:
Grün:
Einheit erleidet nur wenig Schaden
Gelb:
Einheit erleidet mittleren Schaden
Rot:
Einheit erleidet Größen Schaden
\\Edit: GDI-Tabelle korrigiert
Da mir insbesondere die ArmorTemplates aus KW fehlen, habe ich an dieser Stelle die Werte von änlichen Einheiten aus TW als Grundlage endnommen.
^^Diese Einheiten Sind mit einem Stern gekennzeichnet >>*<<
Feedback erwünscht.
Edit: Alle Werte-Änderungen aus 1.01 endhalten.
Zur Tabelle:
Die Prozentzahlen in den Spalten der Einheiten Gibt an wie viele Schaden der Endsprechende Waffentp an dieser Einheit anrichtet.
Ein Beispiel zur Veranschaulichung:
Bei einem Panzer der von einem Buggy getroffen wird, ergibt sich der tatsächlich angerichtete Schaden am Panzer aus dem Waffentyp (hier GUN) und den Schadenswert (hier 100) des Buggys und den Ammo-Wert (GUN) des Panzers.
Buggy:
GUN Schaden = 100
Panzer:
Panzerungswert (GUN) = 25%
Angerichteter Schaden = 25% von 100 Schadenspunkten also
= 25
Zur besseren Übersicht habe ich die Prozentwerte Farblich gekennzeichnet, Legende:
Grün:
Einheit erleidet nur wenig Schaden
Gelb:
Einheit erleidet mittleren Schaden
Rot:
Einheit erleidet Größen Schaden
\\Edit: GDI-Tabelle korrigiert
Attachments
Last edited: