Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • FA is au besser^^
    find nur die Atombomben explosion sieht in FA nich so toll aus :/

    spielst regelmäßig online?
    ich müsst ma wieder anfangen :D

    lg
    hast du schon einmal einen Nod Mirror auf Small Town USA gespielt?^^ wo beide fast tech machen, ein 2. MBF bauen und Obelisken spammen?
    und früher war es noch viel abartiger... Schallemitter Spam war zu Beginn von Tiberium Wars die dominante Taktik, die haben alles platt gemacht

    als es noch Kräne gab, die Verteidigungstürme bauen konnten, konnte man auch sehr gut die Scrin-Photonenkanonen spammen

    ein Spiel ohne verteidigungstürme (die oft zum Angriff missbraucht werden) wäre meiner Meinung nach viel dynamischer, schneller, interessanter

    und das, was ich so mit am meisten hasse bei rts Spielen ist towern -.-
    ich hatte aber schon mal ne Umfrage gemacht und hab, wies aussieht, ne Minderheitsmeinung
    Bisher nicht, aber wir sind wachsam, sowas wird hier hart bestraft :p
    Dann bin ich ja beruhigt wenns nur in Cnc ist ;)
    jo, jetzt weiß ich es ja :p

    Flame Wars? Ich doch nicht^^
    es geht um ein Gewinnspiel. Etwas heuchlerisch das ganze. Man bekommt Punkte für schnelle WIllkommen Spamming in GUestbooks.
    nur die ersten 6 bekommen punkte. Beobachte mal wieviele Willkommen folgen :)

    Aber sonst, wenn du Hilfe brauchst, nur fragen
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom