Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ja ,aber muss bei Soundwave spielen ,da mein PC zu schwach ist.
    Hab soweit nur 2 erste Level der Decepticons durch.

    Muss nur nicht vergessen am wocheendende Sounds Lazerbeak zu füttern ^O°

    Das ist so Geil man, ich kann es kaum berichten , das ist das Ultimative Killerspiel , das was ich mir seit G1 gewünscht hab , die fliegende klasse muss du mal Probieren , einfach genial wie man als Super Jet im Weltraum durch die Trümmer fliegt und dabei Gegner ausschaltet.

    Insbesondere diese Nahkämpfe sind genial wenn Munition ausgeht, einfach hinter einem fliegen und mit einer Keule überbraten^^
    Jo kein wunder bei den letzten beiden Spielen ,
    waren ja auch Film Lizenz-Spiele.
    Für PC, kauf ich mir extra für dieses Spiel und jo SC2 ist ja in Anmarsch ,da würden recht viele nachrüsten.

    Der Publisher ist jetzt Activision Blizzard ,
    also da muss man sich wohl kaum sorgen machen.

    Glaubst du das wir UF ,
    als Sammelplattform für die Streitkräfte nutzen könnten ?

    Eine Fan Spiel Seite auf Deutsch ist recht schwer zu finden.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    ba weep gra nah weep ninny bong Optimus

    Transformers of the Universe Unite
    [IMG]
    We are all still Transformers.
    The Time has come to put aside our differences and act as one.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom