fix4me recooned mich ...

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
also ich spiele cs gegen fix4me und als ich seinen angriff abwehren konnte und meinen gegangriff startete kam dann plötzlich " schicken sie hilfe fragen sie nicht, handeln sie blablabla ... " wer noch die sny file haben möchte soll sich bei mir melden aber ich denke mal der screen und die statz beweisen es schon...

ffclan.JPG


FFClan vs. _T@R_
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 9 minutes
FFClan's point change: +0
_T@R_'s point change: +0

fix4me [der fix und foxi clan] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/36/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/10
Infantry Killed/Bought/Left: 4/29/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.42.2X.XXX


ThundecY4 [t@r] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 19/43/30
Buildings Killed/Bought/Left: 3/19/13
Infantry Killed/Bought/Left: 13/15/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.231.2X.XXX

achso ..... ich verlange natürlich freewin
 
Wieder jmd. der einen Teil meines Nick mißbraucht und ihn verschmutzt. Find das ne Frechheit, denkt euch eure eigenen Nicks aus.

btw, hier ist noch die Sync Datei, die hatte lenni nicht angehängt.
 

Attachments

  • sync1.txt
    97.5 KB · Views: 9
Also freewin muss schon drin sein!!Ja das "Nick kopieren" scheint wohl in Mode zu kommen...


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
lol

FFCLan waren doch schon immer Cheater. Da wirste nie ein Freewin bekommen @ Lenni:scared Die haben ja letzten Monat auch gepusht ROFL
 
och nö wilste das wider raus gramen mit pushen ich wies wqs du meins aber hör auf steffen
 
Ohne Worte...
Aber der Vizeleader ist hier ja angemeldet, vielleicht äussert er sich mal dazu...
 
:nono

Imma diese drecks reconner...also Freewin is wirklich das mindeste
 
Ist ja nicht das erstemal,dieser Foxi4me (wer weiß...vieleicht ist das ja fix4me) hatte mich auch schon gereconnt. Schweinebande:flame
 
lol @ delfer

Ich lache mich kaputt. Und sage nur die Warheit hehe. :smokin
 
Vielleicht hat ja sein Rechner ge Rebootet wie Rene seiner , als er am verlieren war? :scared


Ich fordere diese 2 scheiss Reconner auf die Blacklist!

Rene wie Fix4me :shout :shout :shout
 
Ja lol alle beide auf BL, währ cool wenn die lästige zecke endlcih drauf ist :)
 
loool. Rene ist ja EgosDSnkez oder so und hat immer schiss wenn ich frage 1v1 clangame:angel


:zzz @ Rene
 
Delfer wir warten imma noch das du zu steffen kommst :( ?
 
Original geschrieben von aSteffenT
loool. Rene ist ja EgosDSnkez oder so und hat immer schiss wenn ich frage 1v1 clangame:angel


:zzz @ Rene

lol Steffen

Wer zockt schon ein Game wo er weiss das er zu 99,9% lost???? Kenne niemanden der sowas macht:angel
 
Lennart ich warte auch noch auf meinen freewin von dir. (als du mit lars für firet@ gespielt hast) aber da dachtest du dir wahrscheinlich dass fire@ ohnehin schon so als cheater bekannt sind, da machts keinen unterschied ob du freewin gibst oder nicht... warum erwartest du dir einen freewin, wenn du doch nichtmal selber einen in fällen wie diesen gibst?
 
joop isser, auch GermTupac ist er, aber er ist kein member von unserem Clan, bevor es noch zu verwechslungen kommt

:smokin :smokin

wer leitet denn solche eindeutigen sachen nun an XTC weiter..

oder macht sowas niemand mehr????
 
Last edited:
Wenn es nicht bald nen freewin gibt werde ich es weiterleiten.
 
Back
Top Bottom