Ficksau55??????

@ aN3W

ich bin nicht voreilig, mir entgeht nur nix und ich habe ein sehr gutes Gedächtniss und ich bin wie meine Signatur schon sagt Clanless, das ist ein absoluter Trumpf hier im UF weil ich nicht in einen Topf geworfen werden kann.:kek

Hehe und meinen Popo wirste hier niemals an einem Pranger sehen, da ich Ra2 nur in Fungames zocke denn alles andere ist bei der hohen Beteiligung von Cheatern eh im Wettbewerb verzerrt.
Ich weiß was ich kann und das ich spass habe und das reicht mir, andere müssen nicht wissen was ich kann, das muss ich nicht plakatiert haben in einer von Aussen manipulierbaren Ladder. :D
 
Alles habe ich nun nich gelesen. Wieso bezichtet ihr hier eigentlich den FssR Clan? Die Smoker sind nich ganz ohne.Wenn se merken das se Losen machen se Reconn. Und dann soll es aber FssR gewesen sein? Habe da schon einige spiele hinter mir gegen die Smoker aber nen member von uns hatte das auch schon ma, als der Smoker merkte das er lost machte er reconn und stand sogar noch dazu.Das iss aber nur einer von dem ganzen Smoker Clan. Das sie MC haben steht eh fest. Gibt darüber noch nen Thread. Vielleicht solltet ihr das ma als erstes lesen und dann entscheiden wer hier den reconn begangen hat. :flame
 
Ähm

Tim hat es zugegeben was ihc persönlich ne echt faire aktion von ihm fande!!
 
Also mein wertes Uf !!!
Wenn ihr mein das Fssr ne "Cheaterbande"sei,dann meint ihr es halt !!!! Ich muss sagen Fssr is mir ans Herz gewachsen !!! Gerade darum weil ich weiß das der clan zu 90% Fair war (ist ) !!
Und je mehr euch drüber aufregt um so dichter rückt der Clan zusammen !! Aber ihr wollt woll nicht verstehen das man euch auch ohne Cheatz schlagen kann !!!

Und jetzt lasst un in RUHE !!!!!:flame

MFG GONDY
 
ich pers habe nichs gegen fssr aber wenn hier wie in peters fall eindeutige beweise gepostet werden das er cheatete und seine members versuchen sich dann noch rauszureden reicht es
 
Oh man

Wie oft noch!

Wir waren halt sicher das er nicht cheatet! Nicht wie du es sagst ihn rauszureden!!!

Abgesehen davon gibt es ja wohl auch 100% Beweise im Falle Peni$ und da passiert nichts!!!!!
 
Also

dieses Thema kann wohl closed!

Denn das mit Peni$ wurde geklärt und das mit Tim auch also closed! Oder?
 
Re: geforce ist egal

Original geschrieben von Tino
ICh habe es eben mit ihm über msn geklärt! Brauchst das nicht posten!!

Lass einfach! Denn er kann eigentlich garnichts für denn er ist damals extra drinne geblieben damit es kein wash wird! ww hat es dann halt anders entschieden aber mir ist es egal! Ich will und bin eingentlich nicht nachtragend nur in gewissen situationen kommt sowas dann wieder hoch!

Aber trotzdem weils sonst nicht meine Art ist sry Star!!!
is das genug schatzi oder soll ichs dir schrifltich gebn soll heissen dir per pots shciken mit unterschrift vom notar?:lol
 
Back
Top Bottom