ESL - EPS Season XII: ESL Pro Series XII mit Command and Conquer 3

pfff. ne hab kein geld um dir die abzukaufen. werd die moviestation wohl auch verkaufen und nen tft holen.
 
jo, wer will mein mp3/4 player o_O
ansonsten verkauf ich ihn annen klassenkamerad ^__^
 
Ich dachte du wolltest nen Lappi Marcel.

Was is daraus geworden?
 
mach mich doch fertig,
naja hätte ich mir keine hohen ziele gesetzt,
wär wohl garnix aus mir gewordn o_O ^^
 
Bah .. bullshit.
Homer Simpson: Was lernen wir daraus Kinder?
Niemals versuchen!
 
So dann melde ich mich doch auch mal wieder ;-)
Bin doch noch nicht ganz Inaktiv :-P

Ich werde an der Rele mitspielen und mich noch so gut als möglich vorbereiten. Leider habe ich seit Neujahr kein CnC mehr gezockt, sondern nur noch Dota ^^

Ps. Kann es sein das auf einmal fast alle GDI spielen??!!!
 
Nein das kann nicht sein. Es habe einige Versucht. Aber es wandern auch schon einige wieder zurück.
 
jo selbst ich spiel neuerdings gdi. einfach zu imba!

ich wette die eine gruppe sieht aus wie folgt.

pro cele psycho apo ^^ << gunner meint das wär seine lieblingsgruppe

urfi muss in meiner sein allein schon weil ich ne revange will :P dann nami weil er mir engrish beibringen will (den schriftlichen teil) und insop weil isso ^^
 
Wenn die Gruppe so wird bekomm ich en Schock!!!! des darf net sein :(
 
hmm ich hab zwar net ganz verstanden warum ich in deiner gruppe sein sollte,
aber ich fänds geil wenn se so eingeteilt werdn würde ^^
 
ich bin schon nachm prinzip vorgegangen das die gruppen dann noch so aussehen is reiner zufall.

hab einfach nen seeding gemacht

1. psycho
2. nami
3. urfi
4. pro
5. sorbit
6. insop
7. apo
8. cele

das problem bei dem seeding sieht ja wohl jeder... es sind nur 3 epsler ^^

macht mal vorschläge für die gruppen. achtet nicht drauf wer wo platziert ist.

wenn man 1 8 4 5 macht wärs mir bissl zu imba. denn die 2te gruppe wäre dann lächerlich. dann 1 2 7 8 und 3 4 5 6. oder 1 3 4 7, 2 5 6 8.

wenn ich ehrlich bin wird es keine faire gruppe geben egal wie man es dreht. ich bin immernoch für eine 8ter gruppe jeder gegen jeden. und dann kann man sagen die ersten 4 haben es verdient! aber 2x 4er is wieder son mist wie in der ersten rele wo man dann noch beschissen wird.
 
wieso ist das rele verfahren nicht ein normales bracket + looserbracket mit jeweils KO-System? ist doch bei allen anderen spielen auch so.. und auch das fairste, wobei die platzierung der eps/eas dann für das seeding der 1. runde ausschlaggebend ist
 
Ich finde das auch wieder richtig schlecht wie es gelösst wurde...... 2 Gruppen sind einfach mist!!

Entweder Bracket oder 1 Achtergruppe....
 
das seeding is eh für arsch da nur 3 epsler dabei sind. normal muss cele auf platz 4 der epsler rutschen und der rest bleibt.

sonst wird das ganze seeding versaut.
 
alles reichlich peinlich :D ich freu mich auf die spiele von urfi ;) und nomma thx @ dias/esl ^^ wurd schön beschissen :)
 
Back
Top Bottom