ESL - C&C3: TW EPS Season XII: MrYuRi verlässt ESL Pro Series XII

Hab gehört, dass in Gernerals noch mehr als in C&C 3 gemaphacked wird

Stimmt das?
 
Hab gehört, dass in Gernerals noch mehr als in C&C 3 gemaphacked wird

Stimmt das?

möglich wärs, allerdings ist das relativ egal, da die spiele bei ccg/zh durch können entscheiden werden und es gewinnt nicht der, der zuviel zeit hat.

tw ist eigetnlich der größte müll, den ich bisher spielte und kw schafft es sogar noch, tw in der kategorie: "was macht am wenigsten spaß und ist am frustrierendsten" zu übertreffen, da kann ich schon gut verstehen, dass daniel geht.
 
Der einzige Grund der mir einfallen könnte sin echt seine schlecht Leitung und die damit verbunden Strafpunkte, bzw. Stress mit schedulen etc..

so, oder.... du liest sein statement?


lal backstage.
das spiel macht kein spaß mehr
un deswegen austreten?
ich mein.. vll sollte
man noch genug anstand haben,
und ehrenhaft bis zum tot bleibn..
aber ich kenn ja die umstände nid

um was damit zu erreichen:?

auf diesem wege, vorallem weil er der 2te ist, ist es ein statement
 
Ein Statement, welches vllt. dazu führt, dass es doch keine KW-EPS geben wird und vielleicht auch keien RA3-EPS, da die ESL mit C&C schlechte Erfahrungen gemacht hat und die Community gerne mal aus ner EPS austritt.

Es interessiert die Politik EAs doch nen Scheißdreck, ob jetzt ein MrYuri austritt oder nicht...

Ich teile InsOps Meinung. Wenn sich jemand (zurecht) für die EPS qualifiziert, dann hat er auch dort weiterzuspielen, weil er sonst jemand anderem einen Platz wegschnappt. Ansonsten hätte man sich das ja vorher überlegen können. Davon betroffen sind eben Pacifier und (mal wieder) Stefros, die jetzt in die Röhre gucken, weil die Entscheidung zu spät kam, wobei ich die Beweggründe von Haque etwas unüberwindbarer finde als die von MrYuri...

Angepisst von TW hin oder her, es ist einfach nicht fair den Spielern gegenüber, die das Spiel mögen und in der EPS spielen wollen und wegen sowas nicht können. Wenn jeder bis zum Ende das Ding durchzieht, dann kann man sagen, dass sie zurecht nicht in die EPS gekommen sind, aber in so einem Fall find ich das echt nicht fair.
 
Jeden Tag TW zu spielen ist wie jeden Tag zum Zahnarzt zu gehen, nur mit dem Unterschied, dass das zu schließende Loch jedes mal größer wird.

Deswegen spiele ich kein TW mehr.
 
Ihr redet immer davon das es nicht fair den Spielen gegenüber ist die nun keinen Platz in der EPS haben, fakt ist das sie einfach nicht stark genug waren zur Zeit der Quali. und aus diesem Grund nicht in der EPS sind.
Da muss sich kein EPS Spieler der nun geht einen Vorwurf wegen machen. Er war einfach besser.
 
Vielleicht hast du es mit deinem TW-Konsum auch etwas übertrieben. Jeden Tag zu Zocken ist wichtig, wenn man Vollprofi sein will, aber es geht auch anders und du hattest doch auch ein wenig Geld sicher in der EPS, was sich durch den Sieg über den ein oder anderne schlechteren Gegner noch vermehrt hätte.

Ich spiel TW zeitweise auch nur 1x pro Woche... z.B. unser Spiel. So hättest du doch locker auch die anderen weggehauen...

Und wenn du dann immer nur 1on1 spielst, sry, dann kann das mit Spielspaß auch nix werden -.-

Ihr redet immer davon das es nicht fair den Spielen gegenüber ist die nun keinen Platz in der EPS haben, fakt ist das sie einfach nicht stark genug waren zur Zeit der Quali. und aus diesem Grund nicht in der EPS sind.
Da muss sich kein EPS Spieler der nun geht einen Vorwurf wegen machen. Er war einfach besser.

Eben das ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
Der, der sich für die EPS qualifziert hat, war natürlich stärker. Wenn er diese jedoch nicht zuende spielt, dann hat er de Fakto nicht an der EPS teilgenommen UND einem anderen Spieler trotzdem einen Platz geklaut. Ist das so ok?
 
??? Yuri konnte meinen Platz ruhig haben um nach 6 Spieltagen auszusteigen. Da bin ich ihm gar nicht böse.

Was Stefros und Pacifier damit zu tun haben verstehe ich allerdings nicht ganz. Glaube du hast den Modus der Relegation nicht ganz verstanden.


@Yuri, nicht mal meine Metapher kannst du korrekt zitieren. Uuuuuunfähig :ugly
Bald ist deine ganze gute Laune wieder weg wenn du dich hier mit TW beschäftigst. Geh lieber zum Zahnarzt.
 
Du und Psycho und Urfi habt 3 von 8 Rele-Teilnehmern gestellt und 5 kamen von der EAS.
Hätten MrYuri und Haque abgesagt, so wären 2 von euch, nämlich du und Psycho in die Lage gekommen, dass ihr hättet entscheiden können ob ihr in der EPS spielen wollt. Und nachgerutscht wären für die Relegation eben Pacifier und Stefros und hätten also eine Chance für die Quali bekommen, da immernoch 4 von 8 Spieler der Relegation an der EPS teilnehmen...

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege ;-)
 
Die einzige Zeit, während der ich wirklich fast jeden Tag gezockt habe, war vor den wcg nationals und vor/während der ladderseason.

TW ist einfach ein schlechtes Spiel, ich finde es gelinde gesagt völlig scheisse. Am Anfang habe ich es gespielt, weil ich die Hoffnung hatte, dass es besser wird und war auch ein wenig geblendet von der "RTS as a sport" Propaganda - der quantitative Patch-Support war ja auch wirklich nicht schlecht. Mit der Zeit rührte die einzige Motivation zu spielen dann aber nur noch daher, die Möglichkeit zu haben, den ein oder anderen Preis abzustauben. Da dieser Motivationsfaktor während der letzten Zeit aber immer weiter in den Hintergrund getreten ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich erstmal auf den Status inaktiv zu setzen.

Ob ich mit KW noch mal anfange, weiß ich noch nicht. Letzdenendes habe ich von dem Add-On bislang keinen besonders guten Eindruck. Soweit ich das sehe, hat EA mal wieder ein qualitativ minderwertiges Produkt auf den Markt geworfen - man könnte sagen "gerushed". Ich gehe nicht davon aus, dass es a.) eine ausreichende Grundlage für ein gutes eSports-Spiel bietet und b.) EA über die Ressourcen verfügt oder sie einsetzen wird, ein gutes eSports-Spiel aus diesem Produkt zu machen - Red Alert 3 FTW. Falls ich also noch mal anfange, intensiv zu spielen, dann sicher nicht, weil ich der Meinung bin, das Spiel ansich hätte meine Aufmerksamkeit auch nur im geringsten verdient.
 
Und trotzdem ist es unsportlich jetzt erst zu gehen. Da du schon vor der EPS kaum noch Lust hattest, hättest du gar nicht dran teilnehmen brauchen. So hätte jemand anders die Chance, die er sicher genutzt hätte, bzw. sich freuen würde überhaupt in der EPS zu spielen.

#mfG.
 
Er hat ihnen die Möglichkeit genommen einfach an der Rele teilzunehmen. Aber nicht die Eps Teilnahme. Dafür spekulierst du eine Stufe zu weit. Und vor allem hätte sie ja auch einfach mehr gewinnen können.

Er hat ihnen vieleicht die Möglichkeit genommen auf eine Möglichkeit zur EPS Teilnahme.
 
Dann hätten sich die betreffenden Personen halt qualifizieren müssen, als sie die Chance dazu hatten. Aber es ist natürlich auch ok, mir die Schuld für das eigene Versagen in die Schuld zu schieben :)

Fakt is: Wäre ich in der EPS geblieben, hätte ich 1.) mir keinen Gefallen damit getan und b.) wäre es Wettbewerbsverzerrung gewesen, da die Spieler, die vorher gegen mich antreten mussten, es mit einem wesentlich schwierigeren Gegner zu tun gehabt hätten. Wobei jeden Donnerstag jeweils mit 10 Shadow Teams zu spielen sicher auch lustig geworden wäre.
 
Und trotzdem ist es unsportlich jetzt erst zu gehen. Da du schon vor der EPS kaum noch Lust hattest, hättest du gar nicht dran teilnehmen brauchen. So hätte jemand anders die Chance, die er sicher genutzt hätte, bzw. sich freuen würde überhaupt in der EPS zu spielen.

#mfG.

0815 noobs in die eps lassen ODER mitspielen und eindrucksvoll verlassen um etwas über die "qualität" des spiels auszusagen mit einem vllt positiven effekt für die zukunft

sollte es eine bewusste entscheidung gewesen sein wars ne gute, sollte es zufall gewesen sein, wars halt ein glücklicher

alles super


Ein Statement, welches vllt. dazu führt, dass es doch keine KW-EPS geben wird und vielleicht auch keien RA3-EPS, da die ESL mit C&C schlechte Erfahrungen gemacht hat und die Community gerne mal aus ner EPS austritt.

Es interessiert die Politik EAs doch nen Scheißdreck, ob jetzt ein MrYuri austritt oder nicht...

zur allererst ist es keine eps, sondern eine supported eps, folglich ist ein "erfolg" für die esl eher sekundär, denn das geld kommt von ea und esl muss das ding nur abhalten und hier und da ein wenig promo machen
sollte es am ende tatsächlich keine KW eps geben, dann nicht weil esl es nicht will, sondern weil ea eingesehen hat das man mit ihren spielen lieber keine werbung im esports machen sollte, weils nunmal ihre sind
und sollte das tatsächlich in der form passieren kam der austritt natürlich bei ea an


@plätze klauen, gott komm mal runter, ist n spaß für zwischendurch
entweder macht man für die eps knallharte verträge oder die leute kommen und gehen wie es passt
man kann doch wohl niemanden zwingen etwas zutun was er nicht will

mach dir mal kein kopf um stefros, er und yuri werden sich lange genug kennen um es unter sich zu klären

@apo, wie kannst du ein spiel verteildigen oder fördern wollen was du einmal die woche spielst? real life hin oder her, aber in einer woche gerunden 30min tw? zu mehr reicht die lust nicht? und dann setzt du dich bei esl tv hin und antwortest auf die frage "wieviele online zocker das game so hat" mit UF zahlen?(was uber genial war, weil es das game hat in einem besseren licht dastehen lassen)
wieso fehlen dir die eier die eps zu verlassen? am ende kommt vllt sogar zu einem reset und 16 benachteildigte aus dem unteren skillsektor bekommen ihre chance
 
zur allererst ist es keine eps, sondern eine supported eps, folglich ist ein "erfolg" für die esl eher sekundär, denn das geld kommt von ea und esl muss das ding nur abhalten und hier und da ein wenig promo machen
sollte es am ende tatsächlich keine KW eps geben, dann nicht weil esl es nicht will, sondern weil ea eingesehen hat das man mit ihren spielen lieber keine werbung im esports machen sollte, weils nunmal ihre sind
und sollte das tatsächlich in der form passieren kam der austritt natürlich bei ea an

Was verzapfste da für nen Stuss???
 
Selten so ein Schwachsinn gelesen wie von daarkside hier...

Du findest es also nicht unsportlich, dass man in die EPS geht somit einen Platz belegt, den ein anderer haben könnte - und dann später rauszugehen, dass zu einem Zeitpunkt, wo keiner nachrücken kann. Andere würden sich freuen 20€ mal so abzugreifen, wenn man einen schwachen Gegner bekommt. Oder sich überhaupt freuen in der EPS zu sein.
Wenn man vorher weiß, dass einem das Spiel keinen Spaß macht, dann soll man gleich aufhören, bevor es so weit kommt, wie es jetzt geschehen ist.
Sobald es um Geld geht ist es nicht mehr so spaßig.

Denk nochmal drüber nach daarkside.

#mfG.
 
@darksidee: Ohne Scheiß: Selten so einen puren Hirn-Dünnschiss gelesen wie grad von dir. Behalt deine Meinung für TW einfach für dich und halte dich lieber aus Gesprächen raus, wo du 1. garnicht mitreden kannst (Weil du keinen TW-eSport betreibst) und 2. die du von vorne herein vollkommen ablehnst (wie du ja oft genug rumposaunst, was fürn Scheißsspiel TW deiner Meinung nach ist). Weiter werde ich auf deinen Post nicht eingehen, da eine Diskussion mit dir vollkommen sinnlos is und ich hier nicht NOCH einen Anti-TW-Thread herbeibeschwören will, wo es bei dir IMMER drauf hinausläuft.

@nami: Das mit Pacifier und Stefros sind in dem Fall wohl eher konkrete Beispiele. Ich meine eher das Prinzip des Platz in der EPS-Blockierens.

@MrYuri: Ich kritisie NICHT deine Motivation die EPS zu verlassen. Wahrscheinlich kann dich da sogar der Großteil der Spieler hier verstehen, mich eingeschlossen (auch wenn ich nicht so negativ an das Spiel rangehe).
Problematisch finde ich vielmehr die Tragweite deiner Entscheidung, die deine Verantwortung gegenüber der Community auf ein höheres Level hebt als nur einfach an der EPS Teilzunehmen. Hättest du die EPS durchgezogen, dann wäre das alles kein Problem, weil TW und damit die Community nicht unnötig in ein schlechtes, imkompetentes Licht gerückt wird.
Klar wär das Wettbewerbsverzerrung, aber wenn du in der Halbzeit die EPS verlässt, dann ist das genauso Wettbewerbsverzerrung, weil sich die deine bisherigen Gegner vielleicht auch mit viel Aufwand gegen dich vorbereitet haben (da spreche ich jetzt nicht von mir) und dieser Aufwand, den sie für jemand anderes hätten opfern können, auch wieder umsonst war. Zudem hat man so vllt. noch BOs verraten oder sonstwas.
Und wenn man sich deine noch anstehenden Gegner anschaut, so hättest du doch auch im Schlaf noch gegen mind. 2 deiner Gegner gewonnen und der Rest hat zurecht gute Chancen gegen dich. Daher würde sich die Verzerrung auch in Grenzen halten.
Es geht nicht nur um Lust, sondern auch um Verantwortung...
 
Back
Top Bottom