Es ist Wochenende und WW geht nicht

naja die weiber waren auch ganz ok nur das waren alles so bretter mit warzen dran heute is das funniger
 
Jo was die kleinen so mit sich rumschleppen ist echt der hammer gegenüber früher:wow
 
Na gut dann eben Tempos,was ich meine ist etwas höher und man sagt eigendlich doppel D dazu:D
 
lol mad ich glasub du hast mich ncht richtig verstanden überleg mal wo die tempos sein könnten
 
Original geschrieben von Six2010
lol mad ich glasub du hast mich ncht richtig verstanden überleg mal wo die tempos sein könnten

ähmmmm in der hosentasche looooooooooool
 
huch das thema ist es doch oda he he he scheiss ww vieleciht machen sie ja den lobby chatt wieder :angel
 
wer weiss was die ammi köppe im hirn haben ich hoffe es jedes mal wenn ich in die lobby gehe
 
ja jetzt wo weinachten kommt wäre es ein netter zug von ww:smokin argg 45 sec grummel aber diesmal länger
 
Back
Top Bottom