Es ist Wochenende und WW geht nicht

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
ich habe nu den ganzen lieben tag versucht zu Zocken ,aber nix da,man kommt einfach nicht rein:shout :shout :shout :shout
 
heute mittag war i drin und bin net gefloge.naja aber jetzt komm i erst gar net mehr rein.hoff das legt sich bald wieder:shout :shout :shout
 
offizielles statemend von ww, serverumbau.... haben sich ja nen guten tag ausgesucht, auch wenn ich so oder so net spielen kann, kann sowas net verstehn
 
hm umbau dann legen die woll jetzt alle server zusammen
um platzt zumachen für das neue fs was kommen soll
 
naaaaa tool,aber besten dank für deine info Clemens
 
thx 4 info clemens, die von ww haben eine ganz große klatsche, wie kann man nur an einem so schön verlängerten weekend den server umbauen :shout :flame :(( :mad
 
aber in amiland haben sie kein langeswochenende
ist national feiertag in deutschland
 
ich hoffe doch mal die sind heute abend damit durch,damit man zocken kann:anbeten :anbeten :anbeten
 
heut abend kann ich nicht zocken erst morgen abend
fahr doch gleich nach karlsruhe




kannst mir ja gesellschaft leisten wenn du bock hast .lol
 
schade Old,aber morgen dann,hoffe ich doch mal:o :o :o
 
kannst mir ja gesellschaft leisten wenn du bock hast <<<<<mach ich ,wann holst Du mich ab Old ??????????????
 
klar wenn ich nicht zukaputt bin
schlaucht doch gemein zur zeit
aber will bis ende desjahres mir allem auf null stehen damusst schon arbeiten wie ein tier
und wenns nicht mehr geht fährst halrt auf parkplatz für zwei drei stunden
ist zwar kacke aber will nix mehr an der hacke haben bis ende desjahres
und z.z mach ich zwischen 2000 - 2300 euros pro woche und das mit solo lkw
 
Original geschrieben von madmaxzzr
kannst mir ja gesellschaft leisten wenn du bock hast <<<<<mach ich ,wann holst Du mich ab Old ??????????????

echt !!!!!!!!
 
JO,SONST WÜRDE ICH ES NICHT SCHREIBEN,UND FÜR EIN FREUND IMMER UND ZU JEDER ZEIT
 
äh jetzt sprachlos ist

also ich bin um 19.30 im stenzelring
um meine ware abzuholen
wenn ich fertig bin kann ich dich anrufen
ähm kannst du nach elmshorn kommen oder ist das zu umständlich für dich ????????
 
aaähhhhh ich wohn in Elmshorn du Vogel,wat nu,ja oder nö:eek :eek
 
äh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann weist du ja auch wo mc doof ist
wenn wir uns da treffen können
 
mc doof ist gleich um die Ecke:D
nu mach mal genaue ansage wat nu ist Old,jo oder nö,wann und wo:eek :eek :eek
 
Last edited:
Back
Top Bottom