Es ist Wochenende und WW geht nicht

jo mad üb mal ein bissel 2 wochen oje danach schaff ich dich bestimmt nichtmehr :angel :angel
 
grr 2wochen wenn ich mal 1 tag urlaub will is schon viel und du hast 2 wochen man man ich werd jetzt lkw fahrer
 
@Thes:jo das wäre dach mal was(treum ich)
@Six:darfür maloche ich auch ganz schön(für Urlaub)
 
wir haben alle mal angefangen mad und besser wirste von spiel zu spiel nur solltest du ab und zu mal deine mitspieler fragen was du richtig oda falsch machst :angel
 
jo werde ich dann mal machen(mit den nach fragen)Danke
 
Omg, was hast du bloß gesoffen? :D

@Jürgen: dein Hauptproblem ist wohl, dass du zu langsam bist! Ansonsten spielst eigentlich ganz gut! :top
 
wo wart ihr heute abend alle

@ mad
wo du noch hier bist dann hätten wir auch noch eins machen können
 
Hehe, meine ist bei mir, gj@me! Sie liegt gerade neben mir in Bed und pennt ihren Rausch aus, während ich schon wieder mit brummendem Head am PC sitze...
oldstars said:
wo wart ihr heute abend alle
Heute bzw. gestern war bei uns f3tt3 Party indahouse!
Außerdem: solange mein Gamespeed schice ist quite ich FS!
 
Original geschrieben von FsLegende
Hehe, meine ist bei mir, gj@me! Sie liegt gerade neben mir in Bed und pennt ihren Rausch aus, während ich schon wieder mit brummendem Head am PC sitze...
Heute bzw. gestern war bei uns f3tt3 Party indahouse!
Außerdem: solange mein Gamespeed schice ist quite ich FS!

In eurem alter sollte mann nicht soviel saufen das einem der schädel brummt
 
ja das finde ich aber auch tztz in dem alter hab ich noch mit legos gespielt lol
 
die Kinder von heute trinken uns alles wech:alkohol :alkohol
 
die jugend vieleicht mad aber die kinder denk ich noch nicht nach 2 bier singen die schon
 
:nono lol, hab heute in der zeitung gelesen, nachts um ca 0 uhr haben die Cops einen 15 jährigen jungen ins krankenhaus gebracht, der nix mehr gepeilt, konnte net mehr laufen etc, und das mitten iner wochen <== das würd mich ankotzen wenn ich so voll were
 
warst du das nicht Fs über den die da geschrieben haben????
 
Back
Top Bottom