EP* Cheaterclan!!!

noch was allgemeines:
Ich fänd am besten wäre es, wenn jeder der eine uplink-kiste findet ein screen davon macht!(soll keine anspielung/unterstellung sein)
 
LÖL

Also des is wohl der planke Witz! ICH UND MARKUS SPIELEN FAIR! Wir ham andere Clans als den Ep* da kannst da sicher sein! Falls du des ned checkst wir hätten auf pkt pfeifen können! Wir ham nix gemacht was da mit der conncetion los war weiss ich ned! ICH BIN RAUS GEGANGEN! Hätt dich locker killen können! Du warst sovj. ich hatte tanja und alle brücken gesprengt du nase! 2tens hatte ich nach dem dein m8 geflogen ist locker wasser herrschaft hatte um die 25 delfine 13 auf deiner seite der rest auf meiner seite also np! 3tens wars Erz schon fast weg und crates waren an! Da ich chronolegionär hätte bauen können und bessa crates sammeln als du wärs eindeutig an mich gegangen! Naja darum gehts ja ned! Wie gesagt kannst gerne Freewin bekommen obwohl wir zwar nix gemacht ham! Und noch was du hast angefangen uns als cheater zu bezeichnen! ned wir bei uns wars dann trotzreaktion! Kannst jeder Zeit ss von mir oder markus haben is kein problem! WEIL WIR CHEATEN NED! Wenn überhaupt wärs schwachsinn mit son nem clan der auf 200 noch was steht anzufangen zu cheaten löl! Is reiner t-clan für uns 2! Versuchen damit maps zu lernen und ned anderen punkte zu rauben du ******! So des wars basta aus amen äpfel! Klappe zu!!!:flame
 
@ Daywalk00

LOl, da lachen ja die Hühner! Ich hatte zwar Irak, aber auch nen allie MBF gefunden ich hatte das 3 fache an Tanks wie Du und auch das 3 fache an Kohle. Kisten sammeln auf meinen 3 Inseln mit Crono war fast unmöglich, weil ich überall was stehen hatte, mit dem crono wärste net weit gekommen oder glaubste ich schlafe mit dem Arsch an der Wand?

Mit der Ausrede von wegen T Clan brauchste mir net zu kommen, vielleicht benutzt ihr den ja um sone scheisse zu machen.

Aber naja wie ich sehe gehörst Du auch noch dem Clan PK an LOL da hat sich wohl net viel geändert, die Cheaten wohl immer noch wie sau!!!


@ An3wstar

Sag mal diesen schwachsinnsbeitrag haste in nem anderen Tread schon mal gemacht! Woher willste vorher wissen was in ner Kiste ist???? Wie blöd bist Du eigentlich??? Meinst Du ich schaue die ganze Zeit auf die Kisten die ich vorher irgend wie mal angesteuert habe???
 
Last edited:
is is wirklich nur fun clan jörg aber egal. Und markus spielen wirklich fair ich weiß es da er mein mate ab und an mal is. Zu den kisten man kann es net wissen aber is egal. Ich will nur noch sagen du kannst noch so sehr rumschimpfen, die bl hier im UF wird entwertet. ein thread weiter wird ja schon gelabbert wegen mf bl usw. also die kommen sicher net auf die bl. Und ep* is wirklich nur fun -clan!
 
richtig frank, das gremium wie es bisher bestand gibt es nicht mehr. die beweislage von jörg würde auch nicht ausreichen um germ auf die BL zu bringen. und schon gar nicht würde sie ausreichen germ auf die neue BL zu bringen.

und einen ss bei einer sat kiste zu verlangen ist ja wohl der hammer. wer macht denn so was?
 
hi jörg,

denke wir haben hier alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt, wenn du dich doch nochmal gerne mit mir unterhalten möchtest, hier meine msn addy:

benkertmarkus@hotmail.com

in diesem sinne spielt fair und gewinnt


cya
 
@ urukai25

Du es geht nicht darum die germs auf die BL zu bringen!!! Ich bin bei germ und habe das Clangame mitgespielt
 
Ich sag nur noch eins weils mir echt zu blöd wird und der Tro**el mit dem alten -*PK*- Cheaterbande wider anfängt! Entweder checkts er ned oder er is einfach zu beschränkt dafür is ja auch egal! :nono
1. Wir ham nix gemacht!
2. Wennst noch was sagen willst zu mir oder markus sagts mir oder schreib mir pm!
3. Wenn du meinst du könntest mich locker plätten können wir uns gerne mal auf ein kleines 1vs1 einlassen! :)
Du wirst schon sehen was du davon hast :cool
Achja falls du sagst: "och nö bin im 1vs1 so schlecht" können ich und mein normaler m8 mal gerne mit hauptclans gegen einander spielen!!!

MFG *DAY*
 
@ Daywalk00

Es geht mir hierbei um das Prinzip, in dem game war was megaoberfaul so viel ist sicher. Es sind einfach zu viele Sachen in dem game passiert, die nicht normal sind.

1. Die Ankündigung des recons durch einen von euch.

2. Als die Verbindung zu einem von euch weg war und die Zeit anfing zu zählen, flog mein M8 aus dem Spiel und fand sich in der Lobby wieder!

3. Als das game weiter ging, lief es so als wenn einer mit dem Instantwin rum spielt, mal normal und dann wieder ganz langsam so das es kurz vor nen Verbindungsabbruch war.

Es ist auch allgemein bekannt, dass man mit dem Instantwin solche schweinereien machen kann. Klappt bei mir nicht, weil ich Pagen deaktiviert habe, aber mein M8 wusste das nicht darum hatte er das auch nie deaktiviert.

Das das game für euch verloren war, ist ja wohl auch klar, einer von euch war platt und der andere hatte noch nicht mal ne werft, wo Uwe schon 20 delphis und 2 Flugzeugträger hatte, dazu kommen noch seine Tanks und meine. Du kannst da reden und schreiben was Du willst, für mich sah es echt so aus als wenn da einiges nicht ganz sauber war. Gebt Uwe einen Freewin für den germantiger t clan und die sache ist gegessen.
 
löl also nochma zum abschluss wir ham nix gemacht! Soviel steht fest! Hättet uns geplättet is mir klar aber war ja kein wunder! Kistenglück sag ich nur löl naja auch egal! Soll sich mit mir in verb. setzen dann bekommt er seinen Freewin auch wenn er ihm ned zusteht normal

Aja ps kommst du jetz auf mein angebot zurück oder ned???
 
Back
Top Bottom