Einheitenvorstellung Empire Yuriko Omega

Da stimme ich zu die Schuluniform is sehr unpassend!
Stimmt wohl. Ist wohl aber der gleiche Grund warum auch zB in WoW bei weiblichen Modellen die Brüste der einzige Teil des Körpers ist der sich beim Rennen bewegt, also mal von Beinen und Armen abgesehen (und das mehr schlecht als recht). Vollkommen "unnützes" Detail. Aber scheinbar doch irgendwie wichtig...

Kimono oder so würde mir auch besser gefallen. Aber was will man machen. Sex sells.
 
Schon die fan wallpaper auf cci gesehen? Einfach nur knuffig :top

wp57_KaneNash_1900.jpg
 
Ich find eher das Geischt unpassend zur Uniform :D Das muss mangaähnlicher/unschuldiger sein xD So wie auf dem WP :) Weil die Einheit sieht nich wirklich so aus als würde sie zur Schule gehen ^^
 
lol^^ siht cool aus

Ich freu mich aber schon auf tanya ich frag mich ob sie sehr viel anderst nun aussieht?
 
Back
Top Bottom