Einheitenvorstellung Empire Yuriko Omega

bin ich er einzige, der diese Einheit vom Aussehen her lächerlich findet und dem das zu fantasy-mäßig ist mit Panzer in die Luft schmeißen?

bin kein Telekinese-Fan
 
bin kein Telekinese-Fan

beantwortet deine Frage

bin ich er einzige, der diese Einheit vom Aussehen her lächerlich findet und dem das zu fantasy-mäßig ist mit Panzer in die Luft schmeißen?

vollkomen.

Grüße
 
RA3 wird bestimmt das erste CNC was "ab 12 Jahren" in Deutschland aufn markt kommt :D
 
bin ich er einzige, der diese Einheit vom Aussehen her lächerlich findet und dem das zu fantasy-mäßig ist mit Panzer in die Luft schmeißen?

mir scheint dann hast du dir mit dem AR-Universum die falsche Spielewelt ausgesucht;)

- Zeitreisen
- Chronotechnologie
- Wetterkontrolle
- Yuris Fraktion:
-- Yuri selbst
-- Gleitscheibe
-- Berserker
-- Schüler
- etc...
 
bin ich er einzige, der diese Einheit vom Aussehen her lächerlich findet und dem das zu fantasy-mäßig ist mit Panzer in die Luft schmeißen?

bin kein Telekinese-Fan

du bist auch fast der einzige der cnc3 gut findet.........hau ab und spiel weiter cnc3. oder plz die thx bye !
 
du bist auch fast der einzige der cnc3 gut findet.........hau ab und spiel weiter cnc3. oder plz die thx bye !


ich finde cnc3 gut - ok, wieder was dazugelernt^^
ist meine Signatur unsichtbar?

die Beleidigungen sind gemeldet


als ob ra1, ra2 ohne Yuri, das erste C&C mit Nod und GDI oder generals so fantasyartige Elemente gehabt hätten (Lotus war auch schon so ne Sache, die mir nicht gefiel)
es wird einem ja wohl noch nicht gefallen dürfen -.-
mich erinnert das an sum2
 
Last edited:
als ob ra1, ra2 ohne Yuri, das erste C&C mit Nod und GDI oder generals so fantasyartige Elemente gehabt hätten (Lotus war auch schon so ne Sache, die mir nicht gefiel)
es wird einem ja wohl noch nicht gefallen dürfen -.-
mich erinnert das an sum2

ging das an mich?? weil mein post war lediglich eine anmerkung und nicht bös gemeint...denn wenn du so fantasyartige sachen net magst dann is vielleich ne spielewelt die auf einer Zeitreise basiert nicht umbedingt dein fall :)
 
Ich sag nur


<---------

Verwarnung für Spam, bitte unterlasse das - ScHmiDi
 
Last edited by a moderator:
Verwarnung an Nickoteen für "hau ab und bitte sterb, danke"

Ansonsten find ich Telekinese besser als Gedankenkontrolle ^^
 
uhhh auf deutsch hört sich das ja noch viel schlimmer an ;)
Zitate darf man nicht umändern aber eigentlich müsste man das wissen :wand :ugly aber egal jetzt weist dus freezy, :q da haste mal wieder was dazu gelernt :danke :) ;) :q

back to topic :kek : Yuriko ist geil.... dieses schwebenlassen und zerstören ist auch viel cooler als Gedankenkontrolle ala Yuri... Einheiten übernehmen ist einfach unstylisch und gehört in keinem spiel
 
Last edited:
back to topic :kek : Yuriko ist geil.... dieses schwebenlassen und zerstören ist auch viel cooler als Gedankenkontrolle ala Yuri... Einheiten übernehmen ist einfach unstylisch und gehört in keinem spiel

Man muss aber ganz klar sagen das es ein abklatsch von Yuri ist. Schweben und das alles ist sehr Yuri haft natürlich hat Yuriko neue eigenschaften aber man ollte dabei nicht vergessen wer dafür die vorlage war. :top
 
ja aber ich mochte yuri im spiel nicht besonders. ich hasse einfach einheiten die irgendwelche anderen übernehmen können... deswegen ist yuriko viel cooler....
in den Videos in der kampagne mochte Yuri aber sehr :P

ps: yuris armee moche ich auch nicht.... fahrende Gehirne -.- omg
 
Ich glaub das ist bereits jedem aufgefallen ^^

Dass sie voll auf Gedankenkontrolle verzichten kann auch ein Indiz dafür sein, dass sie Yuri im Add-On zurückbringen wollen ^^. 2 Seiten mit Gedankenkontrolle wären dann ja nicht so doll...
 
Grad die Striche finde ich gut! Was mir dagegen nicht so gefällt, ist dieser Energieball um den der Apoc rotiert. Sollte man mMn weglassen.

noch nie was vom RASENGAN gehört? :D die möchtichste waffe des hokages der 4. generation? :rofl
 
Ich glaub das ist bereits jedem aufgefallen ^^

Dass sie voll auf Gedankenkontrolle verzichten kann auch ein Indiz dafür sein, dass sie Yuri im Add-On zurückbringen wollen ^^. 2 Seiten mit Gedankenkontrolle wären dann ja nicht so doll...

Ich denke eher das Japan besigt ist, die Allies gleich das Problem Sov miterledigt haben. Und Yuri das Genie wieder die Gunst der Stunde nutzen möchte.
 
So sieht die Einheit echt cool aus. Fand das Video sehr sehr gut.

Doch die Einheit ist am Anfang total imba, wie der besoffene gallopierende Hirsch aus TW (Mastermind) und wird im ersten Patch zu tode generft.

^^
 
Back
Top Bottom