Einheitenvorstellung Empire Yuriko Omega

die einheit sieht ma cool aus wie die die panzer in die luft schleudert geilo^^
...und yuri wird wieder kommen im addon ..hallo das war einer der hauptfiguren in ar2
 
grafisch sehr nice umgesetzt, euch die fähigkeiten schaun keinesfalls imba, eher nützlich aus:)
hoffentlich halten die commandos von ra3 mehr wie die in cnc3 aus bzw sin etwas mehr balanced, also kein imba mastermind aber UP gdi-commando:kek

trotzdem, immer wenn ihr vorstellungsvideo anschau kommt mir der gedanke eines twilight archon von sc:o
 
Die Attacken erinnern an Dragonball Z.
Die Primäre Attacke wurde von Freezer an Krillin verübt.
Er hat ihn auch so hochgehoben und ihn explodieren lassen

http://de.youtube.com/watch?v=wZwf4a7-gLU

Und zweite Attacke wird von fast allen Dragonball Characteren benutzt.
 
bin ich er einzige, der diese Einheit vom Aussehen her lächerlich findet und dem das zu fantasy-mäßig ist mit Panzer in die Luft schmeißen?

bin kein Telekinese-Fan
Nope,wir sind die einzigen 2 die das scheiße finden
mir scheint dann hast du dir mit dem AR-Universum die falsche Spielewelt ausgesucht;)

- Zeitreisen
- Chronotechnologie
- Wetterkontrolle
- Yuris Fraktion:
-- Yuri selbst
-- Gleitscheibe
-- Berserker
-- Schüler
- etc...
-Ähm,das war nur in Ar2 so.
-In Ar1 war das nicht so.
-Ist diese Telekinese,Gedankenkontrolle und übertriebene Fantasy scheiße ausgelutscht bis unten hin.


Edit: Dragonball,da kommen Erinnerungen hoch.:D
 
es roxxt - ich spiel Japaner. Aus mehreren Gründen. Viele Ideen erinnern stark an bekannte Anime. Yuri is indirekt back usw. Und trotzdem spielt sich die Partei gewiss anders als Yuri. Ich denke das wird mir zusagen. Etwas Anderes und doch Vertrautes.
 
es roxxt - ich spiel Japaner. Aus mehreren Gründen. Viele Ideen erinnern stark an bekannte Anime. Yuri is indirekt back usw. Und trotzdem spielt sich die Partei gewiss anders als Yuri. Ich denke das wird mir zusagen. Etwas Anderes und doch Vertrautes.

Naja es wird bestimmt ein anders spielfeeling als Yuri ABER:

Es passt genauso gut zu RA wie Yuri und es wird Yuri insofern sehr ähnlich sein da es genauso eine "fiese" Partei darstellen wird (davon gehe ich mal aus)
 
Ich sehe keine Ähnlichkeit zu Yuri ausser den Namen.
Yuri hatte den gleichen Angriff gegen Infanterie. Er löste auch so eine Psi-Schockwelle aus um alle um ihn herum zu töten.
 
Jo, außerdem diese Psychokräfte, welche zwar nicht übernehmen, aber trotzdem irgendwo entfernt was mit Yuri zutun haben.

Und die Japanischen Mechs erinnern an überdimensionierten Brutes^^
 
Ich find die Einheit sehr gut.
Mal ne alternative zur Raketenwerfer-Infantrie.
Ich will noch mehr solche verrückte Einheiten:D
 
Nope,wir sind die einzigen 3 die das scheiße finden

fixed

Yuriko Gaynessfaktor: 99,89%

Das ist doch lächerlich. So eine Scheise versaut von vornherein alles was C&C verkörpert und darum ist RA3 von vornherein zum Scheitern verurteilt und darum werde ich RA3 niemals eine Chance geben. Wenn ich Lust auf Fantasy-Gedöhns hab, kauf ich mir Dawn of War oder Starcraft, die haben immerhin noch gute Story und vernünftiges Gameplay aber doch nich solche EA-Ergüße:z
 
Wenn der Stil ernst wäre würdest du genau das Gleiche sagen und bei deinen Beispielen World in Conflict oder Company of Heroes usw aufzählen ^^
 
ich hoffe das auch ihr Rock von ihren Psykräften in die hohe fliegt ;)
 
Yuriko Gaynessfaktor: 99,89%

Das ist doch lächerlich. So eine Scheise versaut von vornherein alles was C&C verkörpert und darum ist RA3 von vornherein zum Scheitern verurteilt und darum werde ich RA3 niemals eine Chance geben. Wenn ich Lust auf Fantasy-Gedöhns hab, kauf ich mir Dawn of War oder Starcraft, die haben immerhin noch gute Story und vernünftiges Gameplay aber doch nich solche EA-Ergüße:z

darf ich dich fragen warum du dich dann noch darübner aufregst bzw. dich beschwerst????
 
Vielleicht weil er gerne ein C&C hätte, dass auch ihm gefällt? :z
 
Oder, weil er von seinen Eltern, in dessen Keller er wohnt, nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
 
RA3 wir auch seinen ganz besonderen charme und atmosphäre haben.
ich glaube das spiel gefühl und gameplay wird echt gut..haben doch bestimmt aus C&C3 gelernt:smoke
 
Ich glaub nicht dass sie groß was dazu gelernt haben. Es wird sicher etwas besonderes werden, aber ob auch im positiven Sinne? :D
Oder, weil er von seinen Eltern, in dessen Keller er wohnt, nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
Bekommst du sie denn? Oder hat es einen anderen Grund dass du aus heiterem Himmel heraus mit RL Flames kommst?
 
Wenn der Stil ernst wäre würdest du genau das Gleiche sagen und bei deinen Beispielen World in Conflict oder Company of Heroes usw aufzählen ^^

Nein, ich mag nämlich realistische Spiele, darum habe ich auch für so gut wie jedes C&C (inklusive Renegade) einen Realismusmod gemacht. Was mich an dieser Einheit stört, ist, dass japanische Schulmädchen die Superman spielen nichts mit Krieg zu tun haben! Das wars schon immer, was mir an C&C so gefallen hat, man hatte einfach immer das Gefühl es herrscht Krieg. Darum liebe ich die alten Teile. Darum mag ich auch CCG. Und darum kann ich TW und erst recht RA3 nicht ausstehen. Plastiksoldaten, Matchboxpanzer und Schulmädchen haben in einem Krieg nichts verloren. Sie vernichten alle Ansätze von Kriegsfeeling und somit C&C-Feeling. Es muss mir nichtmal alles extremst realistisch sein, aber es muss einfach irgendwo auch ernsthaft bleiben.
 
Back
Top Bottom