Einheitenvorstellung Empire Yuriko Omega

TMOA, Trolle haben flames verdient.

:gelb - lasst endlich den Unsinn! - ScHmiDi

Wer hat jetzt gelb? Ich, Schmidi oder der Troll?
 
Last edited:
Nein, ich mag nämlich realistische Spiele, darum habe ich auch für so gut wie jedes C&C (inklusive Renegade) einen Realismusmod gemacht. Was mich an dieser Einheit stört, ist, dass japanische Schulmädchen die Superman spielen nichts mit Krieg zu tun haben! Das wars schon immer, was mir an C&C so gefallen hat, man hatte einfach immer das Gefühl es herrscht Krieg. Darum liebe ich die alten Teile. Darum mag ich auch CCG. Und darum kann ich TW und erst recht RA3 nicht ausstehen. Plastiksoldaten, Matchboxpanzer und Schulmädchen haben in einem Krieg nichts verloren. Sie vernichten alle Ansätze von Kriegsfeeling und somit C&C-Feeling. Es muss mir nichtmal alles extremst realistisch sein, aber es muss einfach irgendwo auch ernsthaft bleiben.

Nur weil du Oberfeldwebel bist, musste nicht den Krieg verherrlichen;)

Ich denke dass es so ziemlich jeden ankotzen würden, wenn
C&C immer nur auf Realismus setzen würde.
Es gibt so schon genug Games, wo man das "reale" Kriegsfeeleing bekommt, z.B.
WiC, Company of Heroes, Act of War, CCG usw.
Wenn sich die Entwickler an reale Waffensysteme halten müssten,
wären die Games so ziemlich schnell langweilig.
Vergleiche mal CCG+WiC:
- Beide amerikanischen Parteien haben den Abrahams
- Gleiches gilt für den Comanche und die meißten Flugzeuge
- Chemiangriffe, Napalm und Nuklearwaffen sind in beiden Games vohanden.
- Ebenso Bombenteppiche und Artilleriebeschüsse.

Ok, die Steuerung, Gameplay und die Grafik sind mal ausser Acht zu lassen,
aber rein von den Einheiten/Fähigkeiten betrachtet ist wenig Abwechslung
vorhanden.

Act of War lassen wir mal aussen vor, da dort auch sehr viele gleiche
Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten vorhanden sind wie oben genannt.

AR3 geht mal wieder (wie schon beim 2.Teil) in die abgefahrene Richtung
und die bisher vorgestellten Einheiten sind doch mal derbst geil:D

Zugegeben, wenn ich von C&C ein realistisches Strategiespiel erwarten würde,
wäre ich auch enttäuscht, aber da Realismus noch nie die stärke von C&C war
kann man auch nichts anderes erwarten.
 
Wie kan ein japanisches Schulmädchen eigentlich einen Gaynessfaktor haben?
Und jetzt kommt mir nicht mit vergnügt oder bunt.
 
[/color]

Wer hat jetzt gelb? Ich, Schmidi oder der Troll?

Schau in deinen Benutzernotizen, dann weißt du es.
Und falls du weiter meinst, den Coolen spielen zu müssen, bist du auch ganz schnell weg vom Fenster.
Leute, euer Kleinkrieg geht mir auf die Nerven. Wenn jemand eine Meinung zu dem Spiel hat, dann hat er sie eben. Ihr gebt Eure Meinung kund und müsst dann doch nicht andere in Frage stellen?
Diese Fraktionenkampf zwischen Anti-Ea Fanatiker und RA3 Liebhaber zerrt an den Nerven.
 
Schau in deinen Benutzernotizen, dann weißt du es.
Und falls du weiter meinst, den Coolen spielen zu müssen, bist du auch ganz schnell weg vom Fenster.
Leute, euer Kleinkrieg geht mir auf die Nerven. Wenn jemand eine Meinung zu dem Spiel hat, dann hat er sie eben. Ihr gebt Eure Meinung kund und müsst dann doch nicht andere in Frage stellen?
Diese Fraktionenkampf zwischen Anti-Ea Fanatiker und RA3 Liebhaber zerrt an den Nerven.

*recht geb*
 
Meinthalben könnte die Yuriko auch zu Fuß gehen. Oder so nen Morgenstern schwingen, wie das ähnlich verrückte Schulmädchen aus Kill Bill vol. 1 :ugly

Rein spielerisch würde ich sagen, dass sie ne gute Erweiterung darstellt. Wird, wie jedes Kommando, der Tod einer ungesicherten Basis sein, obwohl ich nicht sicher bin, ob da zwischen Tanya, Natasha und Yuriko nicht eine Imbalance ist, denn
Tanya: Instantkill der Gebäude mit c4
Natasha: Ruft, (nach meinen Informationen) nen Bomber, aber dafür von etwas weiter weg --> ergo Wartezeit bis der Bomber da ist, Bomber kann abgeschossen werden, außerdem muss er vermutlich erst wieder auftanken, kann also nicht wie Yuriko oder Tanya viele Gebäude auf einmal zerstören.
Yuriko: Zerpflückt das Gebäude, vermutlich auch aus der Entfernung, mit ihrem Geist --> Dauert vermutlich je nach Gebäude auch etwas länger was?

Wenn also Tanya dann erst mal durch eure Basis turnt, verliert ihr mehr Gebäude, bevor ihr sie ausschalten könnt, als etwa bei Natasha

Im puncto Gebäude zerstören würde also vermutlich
Tanya > Yuriko > Natasha
 
Oh mein Gott...das war aber nicht was vom 01.04.? Das sieht ja echt Grausam aus...
 
TMOA, Trolle haben flames verdient.

:gelb - lasst endlich den Unsinn! - ScHmiDi

Wer hat jetzt gelb? Ich, Schmidi oder der Troll?
Du,weil du geflamt hast.

Nur weil du Oberfeldwebel bist, musste nicht den Krieg verherrlichen;)

Ich denke dass es so ziemlich jeden ankotzen würden, wenn
C&C immer nur auf Realismus setzen würde.
Es gibt so schon genug Games, wo man das "reale" Kriegsfeeleing bekommt, z.B.
WiC, Company of Heroes, Act of War, CCG usw.
Wenn sich die Entwickler an reale Waffensysteme halten müssten,
wären die Games so ziemlich schnell langweilig.
Vergleiche mal CCG+WiC:
- Beide amerikanischen Parteien haben den Abrahams
- Gleiches gilt für den Comanche und die meißten Flugzeuge
- Chemiangriffe, Napalm und Nuklearwaffen sind in beiden Games vohanden.
- Ebenso Bombenteppiche und Artilleriebeschüsse.

Ok, die Steuerung, Gameplay und die Grafik sind mal ausser Acht zu lassen,
aber rein von den Einheiten/Fähigkeiten betrachtet ist wenig Abwechslung
vorhanden.

Act of War lassen wir mal aussen vor, da dort auch sehr viele gleiche
Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten vorhanden sind wie oben genannt.

AR3 geht mal wieder (wie schon beim 2.Teil) in die abgefahrene Richtung
und die bisher vorgestellten Einheiten sind doch mal derbst geil:D

Zugegeben, wenn ich von C&C ein realistisches Strategiespiel erwarten würde,
wäre ich auch enttäuscht, aber da Realismus noch nie die stärke von C&C war
kann man auch nichts anderes erwarten.
Realistischer,na klar.

- Beide amerikanischen Parteien haben den Abrahams Stimmt,wenn der Crusader-Panzer der Abrahams wäre dann ja.
- Gleiches gilt für den Comanche und die meißten Flugzeuge
King Raptor,ein Unsichtbarer Stealth Fighter,ein unbesiegbarer Aurora,eventuell noch mit Benzinbomben.

- Chemiangriffe, Napalm und Nuklearwaffen sind in beiden Games vohanden.
Schon,aber Inferno Kanonen,Nukleargeschütze und Migs gehören nicht dazu.

- Ebenso Bombenteppiche und Artilleriebeschüsse.
Generalsfähigkeiten.

Schau in deinen Benutzernotizen, dann weißt du es.
Und falls du weiter meinst, den Coolen spielen zu müssen, bist du auch ganz schnell weg vom Fenster.
Leute, euer Kleinkrieg geht mir auf die Nerven. Wenn jemand eine Meinung zu dem Spiel hat, dann hat er sie eben. Ihr gebt Eure Meinung kund und müsst dann doch nicht andere in Frage stellen?
Diese Fraktionenkampf zwischen Anti-Ea Fanatiker und RA3 Liebhaber zerrt an den Nerven.
Dito,ich habs auch langsam satt die ganze Zeit angeflamt zu werden.






Yuriko finde ich scheiße,hässlich und wahrscheinlich OP,einfach nur billig von anderen Sachen abgeguckt.
 
Taker, er meinte beide Seiten. Das war eben gerade wider eine unterschwellige Provokation.
BTW. wie kann man jemanden ignorieren?
 
Muss Madu da in Sachen Design recht geben...

Nichts gegen dei Fähigkeiten der Einheit, ich finds recht cool und ne nette Homage an Yuri, zumal das zum Glück keine "Klon" oder Ersatz für Yuri ist, sondern spielerisch in ne andere Richtung geht.

Nichtsdestotrotz find ich dieses Design als Schulmädchen einfach dämlich und unspassend, von mir aus soll sie nen Kimono oder was weiß ich tragen, aber bitte keine Schulkleidung :o
Was kommt als nächstes? Yuri in Boxershorts? Tanya im Abendkleid? :kek

Meiner Meinung hätte man ihr was anderes geben sollen und die Schulmädchen-Klamoten irgendwelchen Zivilisten, die dann kreischend über die Map laufen oder so..... :D
 
Yuri in schulmädchen uniform und plastischer chirurgie wie geil
 
Billiges Yuri imitat dass es nie schaffen wird an die wahre groesse des meisters ranzukommen

Unwuerdig sie ist, unseren Meister nur anzuschauen.... sein Anlitz wuerde sie blenden, und bis zur Unkenntlichkeit verstuemmeln

So rufe ich auf: "Unwuedigfe Yuriko Omega *STIRB* !!! "



PS: @Chriz:
Haste Recht, so ein Kimono was die Samurai-Ehefrauen trugen waere viel geiler :top
 
Jo..nu, so is ja nu net. Ich bin ja offen für solchen Krams. Aber insgesamt ist das natürlich von Würdigkeitsfaktor an Yuri nicht ansatzweise her möglich an ihn ranzukommen. Gewiss könnte es cooler sein.
Allerdings kann ich sagen, dass ich eben auch gerne eine andere Schiene einschlage.
Ich bin da nicht starr...
Insgesamt sind die Japaner, wie man sie bislang gesehn hat, ja nicht lächerlich. Da ist schon ne gewisse Ernsthaftigkeit vorhanden. Es sind natürlich teilweise Transformations- und Mecheinheiten, was natürlich nicht jedermanns Sache ist. Aber mein Nerdfaktor ist diesbezüglich eben auch miteinwirkend und so störts mich nicht.

Und insgesamt erinnert das "Schweben" und die Fähigkeiten an Yuri, sowie ihr Name.
Nur das Design, welches ich nicht wirklich weiter vertieft habe, ist natürlich vllt ein Dorn.

Nun, man kann drüber reden, dass das ein oder andere verändert wird. Sollten aber schon Videos mit dieser Japanerin gemacht worden sein, denke ich, dass das Design wohl so bleiben wird.
Vllt natürlich. Man könnte die Kleidung mit was Ernsthafterem zumindst austauschen was auch nicht der große Aufwand in den Videos wäre. Aber man muss sehn. Ich würde jedenfalls nicht an solch ein Design sterben. Andere vllt.:eye

Meditiert ne Runde und vernerded, dann ist es möglich sich mit so einer Sache anfreunden zu können. Ich würde euch auch unterstützen. Hätte genug Material, welches eure Hirne entsprechend entst...ich meine anpassen könnte^^

Aber mal so eine andere Anmerkung - jede Heroeinheit ist diesmal weiblich!
EA versucht es also diesmal mit totaler Frauenquote:o
 
Aber mal so eine andere Anmerkung - jede Heroeinheit ist diesmal weiblich!
EA versucht es also diesmal mit totaler Frauenquote:o

Ja und um den Asiatischen Markt für sich erobern^^ Schulmädchen als Hero, ich kann echt nicht mehr :D
 
WoW das nenn ich mal ne coole Einheit. Leider sind etwas zuviele westliche stilelemente vertreten, wie der freie bauch. Aber ansonsten echt nice, vorallem die roten Strahlen die die Japanische Marine Flagge symbolisieren. Nice!! :up

Die Fähigkeiten sind auch toll ^^
 
Tanya: Instantkill der Gebäude mit c4
Natasha: Ruft, (nach meinen Informationen) nen Bomber, aber dafür von etwas weiter weg --> ergo Wartezeit bis der Bomber da ist, Bomber kann abgeschossen werden, außerdem muss er vermutlich erst wieder auftanken, kann also nicht wie Yuriko oder Tanya viele Gebäude auf einmal zerstören.

wie boris hatte er/sie dafür den vorteil, dass sie t2 defs aus entfernung zerstören kann.. versuchs mal mit tanya lebend an ne teslaspule ;)
aber ich dachte dass natasha wie jarmen kell, den fahrer ausm panzer rausschissen kann? :?

Yuriko: Zerpflückt das Gebäude, vermutlich auch aus der Entfernung, mit ihrem Geist --> Dauert vermutlich je nach Gebäude auch etwas länger was?

Wenn also Tanya dann erst mal durch eure Basis turnt, verliert ihr mehr Gebäude, bevor ihr sie ausschalten könnt, als etwa bei Natasha

Im puncto Gebäude zerstören würde also vermutlich
Tanya > Yuriko > Natasha

vielleicht hat tanya und yuriko auch abklingzeit? sowas nennt man balance...
 
Back
Top Bottom