EA Masters Season #7: AR3 1on1 und 2on2 mit dabei

meine flagge wird übrigens immernoch nicht angezeigt :( hab alles schon 4 mal eingestellt, ändert sich aba nix und die admins ham auch nix gemacht -.-..vll könnts einer nochma probben mir die österreichische oder berliner flagge zu geben :D?
 
meine flagge wird übrigens immernoch nicht angezeigt :( hab alles schon 4 mal eingestellt, ändert sich aba nix und die admins ham auch nix gemacht -.-..vll könnts einer nochma probben mir die österreichische oder berliner flagge zu geben :D?

http://www.eamasters.de/f7c_player.php?go=profiledit

Dort das korrekte Land einstellen, dann klappts auch mit Flagge. Allerdings kann es sein, das im aktuellen Turnier die Flagge angezeigt wird, die du zum Zeitpunkt der Anmeldung hattest. Das dient de Historie, denn schlieslich ziehen ja manche Menschen ab und an um ;).
 
kann es bitte endlich 15uhr sein....will 2v2 starten xD
 
aber freut mich das es endlich mal ein paar mehr teams im 2v2 geschafft haben sich anzumelden!
 
Jop das stimmt, die Anzahl bei der letzten 2v2 Season war wirklich nicht berauschend, aber diesmal scheint es richtig gut zu werden :D
 
letztes mal waren in runde drei, ich meine drei oder vier teams...^^
 
Finde ich auch gut, das das 2o2n jetzt etwas besser läuft. Ich hoffe das bleibt so, denn gerade 2on2 sind immer sehr schöne Matches.
 
diesma is es ein clantunier oO 2mal exc vs exc :)
 
jap ^^

ich muss auch noch gegen unsren leader ran :D vll lass ich ihn ja gewinnen um nen paar schleimpunkte zu sammeln ^^
 
erstmal soll er sich um umzug zurückmelden....ich hätte 2v2 eam mit ihm....
 
erstmal soll er sich um umzug zurückmelden....ich hätte 2v2 eam mit ihm....

du selber haettest auch paar esl cups gehabt :P wuerde mich auch hier nich wundern wenn du einfach nich auftauchst :))
 
du selber haettest auch paar esl cups gehabt :P wuerde mich auch hier nich wundern wenn du einfach nich auftauchst :))

*hust*
also die hatte ich voll vergessen :D
 
*hust*
also die hatte ich voll vergessen :D

^_^ das geile war. der eine fastcup dazwischen 3 stunden signup bis cup start und in den 3 h hast du dich eingetragen :P aber denn nich gespielt krass!

ich hoffe ma mit den EAM wirds bei dir denn anders
 
hab bisher alles gespielt :D
und ich lasse mir von outlook nachrichten aufs handy schicken =)
und wenn ich nu noch was vergesse, wäre das komische =)
 
Back
Top Bottom