AR3 EA Masters für Österreich

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Bis zum 13.02.2009 um 15:00 Uhr besteht noch die Möglichkeit, sich für den Online Qualifier der EA Masters Österreich anzumelden.

Die Konkurrenz ist bisher nicht besonders groß, so dass auch für etwas schlechtere Spieler (in Österreich bekanntlich ja häufiger vertreten!) gute Chancen bestehen.

zur Anmeldung
 
Die Konkurrenz ist bisher nicht besonders groß, so dass auch für etwas schlechtere Spieler (in Österreich bekanntlich ja häufiger vertreten!) gute Chancen bestehen.

der Satz über die "schlechten Österreicher" war aber mehr als überflüssig! :nono
 
von wegen in österreich gibs keine guten spieler....ihr habt wohl mich vergessen :P...auch wenn ich in berlin wohne...
 
Wenn das dragonfood lesen könnte, würde er dir den schädel abreißen.
 
Ja, die 6. Season der EA Masters wird in der Schweiz nicht ausgetragen.
 
fast schon beänstigend auf wieviel aufmerksamkeit dieser thread hier stößt. Das spiel muss bei uns hier echt voll der renner sein.
 
immerhin hat sich noch einer aus Österreich angemeldet (und 3 aus DE xD)
 
geht das turnier über mehrere wochen oder warum is noch nichts im irc, auf der page usw los ?!
 
Schwede Schwede Schwede, zockt den fast kein Össi mehr Ra3? Ich würde ja gerne bei solchen turnieren mitzocken aber hab fast nie Zeit zu den Spielzeiten. Muss meist Arbeiten. Daher schwer für mich sowas einzuhalten und da mitzumachen. Bei uns in össiland gibt es halt kein Harz 4 ;)
 
Das Turnier ist mittlerweile gestartet.

Übrigens sind die Turnierzeiten bei solchen Turnieren recht angenehm. Man hat nämlich eine Woche Zeit pro Match. Das sollte eigentlich für jeden machbar sein.
 
Weil die Regeln das explizit zulassen. Ausserdem ist es eine nette Chance schon mal das eine oder andere Match gegen mögliche Finalisten aus AT gespeitl zu haben. Ich würde das zumindest so machen ;).
 
wieso hab ich denn keine nation mehr :(?

könntet irh das wieder ändern? bin österreicher der in berlin wohnt :D
 
ja das is mir ja kla, hab da ja auch alles richtig eingestellt...bin nur im turnierbaum flaggenlos :S
 
Back
Top Bottom