EA Masters Season #7: AR3 1on1 und 2on2 mit dabei

hat die Schweiz net ne eigne EAM Saison. Aber ich meine es gab da mal was das es geht.
 
Kann ich Schweizer da auch mitmischen?

Ausdrücklich ja. Aktuell gibt es kein EA MASTERS in der Schweiz. Daher können die Spieler aus CH gerne bei uns mitspielen. Auch die Herren aus AT sind ebenso herzlich willkommen, wie der Rest der Welt.

Allerdings wird es keinen Unterschied geben aus welchem Land ihr kommt, wer sich zu den Finals qualifiziert, bekommt das gleiche Fahrgeld wie die deutschen Spieler ;).
 
ähm wiem siehtds den aus mit teilnahme am finale bei einverständniss der eltern?
ps: bin ich zu blöde um den anmelde button zu finden?? wo zum teufel ist dieser?
 
sprich ich könnts dann wie psychoxnc machen un versuchen mich über die
österreichischen finals zu qualifiziern? :D
 
Der Anmeldebutton erscheint erst, wenn du auf der Seite eingeloggt bist.

Wegen Alter:

Mindestalter
Das Mindestalter speziell zur Wahrnehmung des EA MASTERS Turniers beträgt 16 Jahre. Auf Verlangen ist das Alter nachzuweisen. Jüngeren Personen kann der Eintritt bzw. die Teilnahme an sonstigen Leistungen des EA MASTERS Turniers verwehrt werden. Für die Finals der EA MASTERS können spezielle Regelungen in Kraft treten, wobei gilt, das minderjährige Spieler von allen Veranstaltungen mit einer Altergrenze ab 18 Jahren ausgeschlossen sind, auch wenn sie sich über das Ranking oder spezielle Turniere qualifiziert haben.
 
Kann sein, muss aber nicht.

Sobald es Informationen zu diesem Thema gibt, werden sie natürlich veröffentlicht.
 
*Gamma Knuff*
Hoffendlich kommt auch eine 1v1 Liga zurück, sowie dieverse Turniere, basiet auf den F7C.
 
Übrigends funktioniert der Link, den das F7C Turnierteil an die E-Mailadresse schickt nicht. Kommt immer nur die Startseite von F7C.
 
Linkproblem erkannt und direkt an unsere Coder gemeldet. Ich gehe davon aus, das die nächsten Mails den korrekten Link enthalten. Danke für den Hinweis.

@jonnylicious: nee bin ich nicht, ich sehe nur die Ergebnisse der letzten Season und wage eine Vorhersage ;).
 
bewirb dich doch beim RTL Wetterdienst, die suchen noch fähige Hellseher wie dich ;)
 
wettervorhersage...da sitzen hellseher?goil, dann ruf ich da mal an die sollen mir aus der hand lesen xD
 
Back
Top Bottom