EA Masters Season #7: AR3 1on1 und 2on2 mit dabei

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410

Update - Termine für den ersten Online Qualifier bekannt!

EA Masters said:
Wie bereits zum Beginn der Season angekündigt, startet am heutigen Freitag die Anmeldephase zur ersten Runde der Online Qualifier und damit geht die Season #7 in ihre heiße Phase. In Command & Conquer Alarmstufe Rot 3, Need for Speed Undercover, FIFA 09 und Battlefield 2 könnt ihr euch ab sofort zu den Turnieren anmelden. Zum ersten Mal kann man sich mit einem Turniersieg direkt für die EA MASTERS Finals im Herbst qualifizieren.

C&C AR 3 1on1 - Online Quali 1 - Start: 26.05.2009 15:00 Uhr
http://www.eamasters.de/liga/?id=808

C&C AR3 2on2 - Online Quali 1 - Start: 28.05.2009 15:00 Uhr
http://www.eamasters.de/liga/?id=810

mehr lesen
 
Last edited:
Und was wäre mit einer Rückkehr von Kanes rache in die EA Masters?
 
teilnehmen kannst auch so, aber darfst nur zu den Finals, wenn du mind. 18 bist
Und was wäre mit einer Rückkehr von Kanes rache in die EA Masters?
Ausgeschlossen, da Spiel leider tot. Sorry.
 
UF KW Liga 1v1 = <40 Teilnehmer. Und die sind alle nur vom UF. Ich denke nciht dass das Spiel tot ist, es ist einfach am Sterben genau wie RA3.
 
UF KW Liga 1v1 = <40 Teilnehmer. Und die sind alle nur vom UF. Ich denke nciht dass das Spiel tot ist, es ist einfach am Sterben genau wie RA3.
naja KW 300 Leute online, RA2 2000 Leute online ist schon ein leichter Unterschied ;)
 
Juhu nun fehlt nur noch ein Termin! Ma gucken, mit wem ich 2on2 zocke^^
 
Freue mich schon drauf!
Würd diesesmal auch gerne 2on2 spielen.... wer lust hat bitte melden.
Sollte aber schon gut sein. :p
 
TanXpower, hör mal auf jedes Spiel das du nicht mehr spielst, nur weil du Angst hast was zu verpassen, als tot zu erklären, danke. ^^
Sogar ra3 2on2 in den EAM? :eek nice! :eek
 
naja KW 300 Leute online, RA2 2000 Leute online ist schon ein leichter Unterschied ;)

Wobei 1500 im Singleplayer am Spielen sind. Und KW hat 500 pro Abend soweit ich weiss.
Bei Ra3 sind auch nur höchstens 3 Lobbys aktiv, die anderen sind einfach vollgestopft mit Singleplayers die vielleicht ein Spiel pro Woche machen.
 
TanXpower, hör mal auf jedes Spiel das du nicht mehr spielst, nur weil du Angst hast was zu verpassen, als tot zu erklären, danke. ^^
Sogar ra3 2on2 in den EAM? :eek nice! :eek

Das nur die Angst davor das KW/TW RA3 den Rang ablaufen könnte.
 
Kaum. :) TW hätte vielleicht sogar gegen RA3 überleben können, wenn es dabei geblieben wäre. Durch KW ist EA quasi der "geniale" Schachzug gelungen, mit einem Schlag beide Games zu töten. :D
Wobei 1500 im Singleplayer am Spielen sind. Und KW hat 500 pro Abend soweit ich weiss.
Bei Ra3 sind auch nur höchstens 3 Lobbys aktiv, die anderen sind einfach vollgestopft mit Singleplayers die vielleicht ein Spiel pro Woche machen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Singleplayer mitgezählt werden, da nicht ihren EA Account einloggen müssen, um Singleplayer spielen zu können. :)
 
Müssen nicht geschieht im Regelfall aber automatisch!
 
Das wäre mir neu. Das ist eigentlich nur so, wenn man KO-Op spielt.
 
[URL="http://www.eamasters.de/news-artikel said:
Wie bereits zum Beginn der Season angekündigt, startet am heutigen Feitag die Anmeldephase zur ersten Runde der Online Qualifier und damit geht die Season #7 in ihre heiße Phase. In Command & Conquer Alarmstufe Rot 3, Need for Speed Undercover, FIFA 09 und Battlefield 2 könnt ihr euch ab sofort zu den Turnieren anmelden. Zum ersten Mal kann man sich mit einem Turniersieg direkt für die EA MASTERS Finals im Herbst qualifizieren.

Wie schon gewohnt werden wir auch in dieser Season drei Online Turniere pro Spiel durchführen. Neben den Punkten zum EA MASTERS Ranking, ist es in dieser Season möglich sich direkt für die Finals zu qualifizieren. Dazu müsst ihr "nur" das Turnier eurer Wahl gewinnen. Auch bereits bekannt ist die Anzahl der Finalisten, nämlich Acht. Drei werden als Turniersieger direkt ins Finale einziehen, vier werden über Ranking ihren Finalplatz erhalten und am Ende der Season bekommen mit dem Invite Turnier noch mal 16 Spieler die Chance auf direkte Qualifikation.

Doch kommen wir zu den Turnieren:
  • BF2 4on4 Inf - Online Quali 1 - Start: 25.05.2009 15:00
  • C&C AR 3 1on1 - Online Quali 1 - Start: 26.05.2009 15:00
  • NFS Undercover 1on1 - Online Quali 1 - Start: 27.05.2009 15:00 Uhr
  • C&C AR3 2on2 - Online Quali 1 - Start: 28.05.2009 15:00 Uhr
  • FIFA09 1on1 - Online Quali 1 - Start: 29.05.2009 15:00 Uhr
Wie ihr sehen könnt starten die Turniere in der übernächsten Woche beginnend mit Montag den 25. Mai. So bleiben also knapp zehn Tage Zeit euch zu den Turnieren anzumelden. Bitte beachtet auch die Regelwerke, hier gibt es einige kleine Änderungen.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß und maximale Erfolge.

C&C AR 3 1on1 - Online Quali 1 - Start: 26.05.2009 15:00 Uhr
http://www.eamasters.de/liga/?id=808

C&C AR3 2on2 - Online Quali 1 - Start: 28.05.2009 15:00 Uhr
http://www.eamasters.de/liga/?id=810

Mal schauen wer so alles dabei sein wird.
 
Back
Top Bottom