Dr.KokZ hat ein Problem

Jop, das is bei mir auch immer wieder... Aber wenigstens ich kann wieder mit meinem Main Acc spielen. Was mich nur nervt, ist der komisch Fehler der immer wieder kommt..... :(
 
man man noch mal für alle geht auf das laufwerk wo es installiert ist offnet tiberiumwars ,den steht da retailexe klickt da rauf , den geht ihr auf 1.9 da ist gpinfo löscht die und alles wird gut muss aber bei erneuten login wieder gelöscht werden so hoffe das war für alle verstandlich und das klappt bei tw ,vista,xp und bei kw ist es im 1.2 ordner so habe fertig
 
man man noch mal für alle geht auf das laufwerk wo es installiert ist offnet tiberiumwars ,den steht da retailexe klickt da rauf , den geht ihr auf 1.9 ..

Ey Kollege ich hatte meinen PC formatiert und KW neu installiert gehabt und da hatte ich diesen Fehler... zusätzlich hab ich noch so einen Broadcast Fehler der immer wieder kommt während ich Online spiele... Die gp.info Datei zu löschen hilft nicht bei jedem wenn das überhaupt hilft... man man man man
 
Last edited:
ich hab mein rechner auch neu gemacht und hatte wieder das selbe problem, das ich mich nicht einlogen konnte um dieses problem gings doch in diesen tread oder und bei allen die ich kenne funktonierte das aber für dein 2 problem weiss ich keine lösung muiss auch gestehen weiss nicht was du mit brodcastproblem meinst
 
Guckst du mal hier klick (Das selbe hatte ich auch in TW)
Bei mir hatte nichts gebracht die gp.info Datei zu löschen. Nach ein paar Tagen hatte ich das selbe Problem wieder.
 
Du musst die Datei immer wieder löschen. Einaml löschen reicht net, da die Datei sich bei jedem Start bzw Login sich neu erstellt.
 
das ist assi das hab ich nicht kann dir da auch leider nicht helfen sorry aber ja die gpinfo immer bei neuen login löschen und wollte damit eigentlich maximus helfen:)
 
also ich hatte "damals" wie ich das Problem hatte die Firewall des Herstellers Bitdefender (2010) drauf und ab dem Zeitpunkt wo ich von vers. 09 auf 10 gewechselt hatte habe ich dieses Problem gehabt. nunja der Serial war von 09 und ist glücklicherweise abgelaufen und ich hab mir dann NORTON draufgehauen. siehe da ich konnte mich PROBLEMLOS mit ALLEN ACC einloggen und hatte keine einzigen red pings mehr.

und das war bei mir das Problem! wollte ich euch noch mitteilen.

LG@ALL
 
Toll, jetzt hat es mein main Account erwischt^^

Hab auch schon die gp.info Datei und meine ganzen persönlichen Daten gelöscht. Trotz dessen flieg ich nach jedem C&C Start auf mein Desktop. Er sagt immer cnc3.game.dat error!!!

Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich muss schon mit mein anderen CDkey smurfen, weil da funkz noch alles:D


HIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE mfg;)



edit:

LOL Jetzt beim start kam wieder das bild problembericht senden / nicht senden, aber bin immer noch in TW online^^

wenn ich jetzt auf schließen gehe, bin ich aufen desktop, was is das für ne scheiße^^

EA will wohl ärger:D:D:D
 
Last edited:
Hab ich ja schon gemacht. Ich habe mein Profil im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\XxX\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles

gelöscht und ein neues erstellt^^ Die info Datei im Ordner 1.09 lösche ich auch jedes mal. Und habe versucht nen paar freunde zu löschen...


Hilft bis jetzt recht wenig alles:z
 
Na ja..."ein paar" könnt zu wenig sein. Wo ich das Prob hatte, hab ich meine Friendlist radikal gekürzt. Sprich, ich hab alle gelöscht, welche inaktiv (bzw selten on waren) unde viele Smurfs etc.
 
Naja 39 hab ick noch. Es waren aber mal über 130^^ Meinste ich muss noch mehr löschen?
 
Nee :D 39 müsste eigentlich im Rahmen sein. Und wenn du einfach ein neues Profil erstellst?
 
Jut hab ick jemacht und noch nicht gekickt wurden^^

Naja mal sehn obs hält^^


TOLL:D Jetzt schreiben mich Leute an und ick kann jar nich mehr zurück schreiben, wat sag ick denen denn jetzt^^:D
 
Last edited:
das gleiche prob hat ich auch
habs mit meiner friendslist prob ging dann auch 2 wochen später genau das gleiche dann wieder friends gelöscht seit dem bin ich immer on
allerdings hab ich ein neue acc und das war mit meinem nlceguy acc den ich im mom nicht nutze von daher glaube ich auch nicht das es an der fl liegt sowohl als an einem anderen prob das hier geschildert wird, das is einfach nur ea ....
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/probleme-beim-einlogen-92497/

hat auch alles nicht gefunzt
 
Back
Top Bottom