Dr.KokZ hat ein Problem

Jetzt gings wieder :o

Ich glaube die machen gerade eine Studie ab wann die Kunden ausflippen...
 
ja genau das problem habe ich auch will mich einloggen mit dem besten acc dann kommt die meldung C&C funktioniert nich mehr . das kommt ne zeit lang da musste es an einem anderen tag oder in 2 - 3 tagen nochmal probieren dann gehts bei mir eig. immer.
 
Das ist aber nicht der sinn des games wenn man zocken will da soll man können nicht 2-3 tage warten!!

omg
 
du hast das glaub ich falsch verstanden! er meint da problem kommt in 2-3 tagen wieder! er wartet nich 2-3 tage
 
:? was labbert ihr da :D?
*blöd guck und nix versteh*
das macht keinen sinn...
 
Jedes Mal wenn ich mich mit "Dr.KokZ" einlogge stürzt das Spiel sofort ab OHNE dass ich je Online komme. Es läd, und genau in dem Moment wo es Online gehen sollte stürzt es ab.
Mit excite|blactail hab ich das Problem nicht.

mr.niceguy hat mir verraten, dass mein Freundesliste das Problem sein könnte. Anscheinend hab ich zuviele :o

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich Leute von meiner Freundesliste ohne Online zu sein?

Grünes Reno ist selbsverständlich ;)

Schaust du hier:
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/game-dat-error-provisorische-loesung-67788/

Das sollte dir bei deinem Problem helfen.
 
@ mach mal das Gangster, dass kann vlt auch helfen
ich würd mal dein Profil in dem Anwendungs Ordner von TW löschen und alles nochmal neu einstellen...
wenn du nicht weißt wo die sind dann schreib hier ein ... wenns nicht klappt hab ich keine ahnung ^^

also XP: C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdateien/Tiberum Wars/Profile

den ordner anwendungsdateien kannste nur sehen, wenn du unter den Ordneroptionen , alle ordner anziegen angekreuzt hast.

Vista:C:\Users\<USER>\AppData\Roaming
 
das problem hab ich auch und die gp info .dat gelöscht und alles ging wieder auf jeden musst aber beim auslogen und neu einlogen immer wieder aufs neue löschen
 
ich hatte es gestern wieder, hab dann wieder das profil gelöscht und alles lief wieder
 
hey hab das selbe problem das ich mich mit *-MaXXimus-* nicht mehr einloggen kann..... ka was mit dem kack game los ist. aber egal zock eben nur noch mit noob accs und komm somit auch schneller zum zocken ;) ^^

LG @ all
 
Hatte das Prob auch.

Lösche mal den "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" Ordner in Roaming.
Danach musst du zwar all deine Settings wieder neu einstellen (Grafik...), aber dafür geht dein Main Acc wieder (*-MaXXimus-*). ;)

C:\Users\Maxximus\AppData\Roaming

Das funktioniert auch mit KW, nur muss man dann logischerweise "Command & Conquer 3 Kanes Wrath" löschen. :)
 
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles

im vista 64 bit, du musst die versteckten ordner freischalten

-> Im Explorer unter Organisieren...Ordner und Suchoptionen...Ansicht...Alle Dateien und Ordner anzeigen
 
joa thx funktioniert aber immer noch nicht ;( muss immer erst neustarten wenn ich mit dem acc online kommen will ;( kack game ^^
 
Back
Top Bottom