[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

CnCSaga has left the European Conflict :( no time, no energy, what ever... ask anno1935 himself :)

and i don´t have enougth peoples to create a 2nd team.
 
C&CSaga is out of the conflict. They played the last games on sunday. :(

Germany and Armenia were shortly update. Pls be patient.
 
Oh, that's sad. What will happen to their territories? Turkei stayed neutral?
 
Türkei ist stayed neutral, but you have today the 2 attacks for this week, so you cant attack it. For the other territories we search an replacement team. Next week we were open 2 neutral countries.
 
but you have today the 2 attacks for this week, so you cant attack it.

I PM-d Uniqu3 about this on Friday:
So if we play the match next week, does it still counts in our this week's attacking limit?
Yes, it will be count. We just set the limits on the challanges, but when the games will be played is organized by the teams self.

So, according to this, as the challenges were made last week, we still have 2 chances this week to attack. Am I right?
 
You have attacked Germany and Armenia for this week right from the start. It isn´t deferred from last week to this, but if Uniqu3. says it, so we will count it, otherwise you have no attacks last week.

So you have still 2 attacks open for this week and your way to Türkei is open ;)
 
Also ich habe gerade gesehn das Polen garnicht mehr NOD gehört und wir Tschechien nicht eingreifen können. Gestern war es aber noch NOD als ich das geschreiben hab :(

ALSO jetzt noch mal neu:

Eigener Teamname: NOD Venoms
Datum/Zeit: 05.08.2010 Donnerstag 20uhr
Alternativ Datum/Zeit: nach absprache
Land: Polen
Spielart: 5v5
Strategiekarte: keine

und

Eigener Teamname: NODVenoms
Datum/Zeit: 06.08.2010 Freitag 20uhr
Alternativ Datum/Zeit: nach absprache
Land: Frankreich
Spielart: 5v5
Strategiekarte: keine

Und wieder Lex, morgen 5.8. Donnerstag 20 Uhr haben wir schon n Spiel. Frankreich müssen wir mal besprechen teamintern.
 
öhm.....wenn die doch schon angegriffen werden können wir ja nur 1 Spiel mit denen machen weil sie ja nur 2x in der woche angreifen sowohl auch nur 2x verteidigen dürfen. Deswegen wird das wohl nix.

wegen Punkte und sowas.
 
öhm.....wenn die doch schon angegriffen werden können wir ja nur 1 Spiel mit denen machen weil sie ja nur 2x in der woche angreifen sowohl auch nur 2x verteidigen dürfen. Deswegen wird das wohl nix.

wegen Punkte und sowas.

Das stimmt so nicht! Mann kann bzw. muss sein Land jetzt so oft verteidigen wie man angriffen wird.
Die Regel die mal war das wenn man mehr als 2mal angriffen wird, das dann ein anderes Team das Land verteidigen muss ist hin fällig, weil sich so viele Spieler beschwert hatten!

Und die Regel das man generell nur 2mal angriffen werden kann gibt es auch nicht.
 
Das stimmt so nicht! Mann kann bzw. muss sein Land jetzt so oft verteidigen wie man angriffen wird.
Die Regel die mal war das wenn man mehr als 2mal angriffen wird, das dann ein anderes Team das Land verteidigen muss ist hin fällig, weil sich so viele Spieler beschwert hatten!

Und die Regel das man generell nur 2mal angriffen werden kann gibt es auch nicht.



ok, hab mich vertan^^

Dickes fettes SORRY!!!
 
Lex, ihr könnt Tschechien gar nicht angreifen, weil ringsum nur GDI-Gebiet ist.
Und Polen gehört seit Sonntag uns, Tschechien kann also auch seit Sonntag nicht von Nod angegriffen werden, da ringsum nur GDI-Gebiet. du hast deine Herausforderung also definitiv zu spät gestellt.

Bzw. ihr könnt auch Polen nicht angreifen, da grenzt nur CnC-Saga und ROP an und nicht die Nod-Venoms.
Oder sag mir mal bitte wo Rumänien neben Polen liegt...

Edit: Okay, vergebt mir, aber auf der Karte war nicht zu sehen, dass ihr bereits Deutschland erobert hat. Leider sind die immer etwas hinterher.
Aber ihr könnt nur 2x pro Woche angreifen und das habt ihr ja bereits ausgeführt. Somit könnt ihr nicht mehr herausfordern.

Zitat:
"Spielrunden/Spielregeln
Pro Woche können bis zu zwei Angriffe ausgeführt werden, die zunächst mit dem Verteidiger (falls vorhanden) abgeglichen werden und bei der Turnierleitung angemeldet und freigegeben werden müssen. Ohne eine Freigabe der Turnierleitung werden die gespielten Ergebnisse nicht in die Wertung aufgenommen!"
 
Last edited:
Wir haben doch nur 2 mal vVerteitig (ohne Erfolg)! WIR wurden doch angriffen!!!

Also könnten wir noch 2 mal angreifen!!
Wir können aber sogar 3mal angreifen, weil ja cundc saga raus ist! und dafür können beide NOD teams 3 mal angreifen die woche und die anderen wochen.


ps.: Deutschland ist nicht mehr unseres
 
Ok, ich dachte ich hätte was gelesen, von wegen ihr hättet Deutschland eingenommen.
Dann stehen euch natürlich noch die Herausforderungen zu für diese Woche, wenn HH euch angegriffen hat.

Ok, das mit den Überlandangriffen habe ich mir eben auch noch mal durchgelesen, geht ja tatsächlich. Ich dachte bisher es können nur angrenzende Länder angegriffen werden.

EDIT: Wie läuft das jetzt mit CnC-Saga und den Länder die dem Team noch gehören? Wenn man die angreift, gehen die automatisch auf die andere Fraktion über?
 

Eine Weitere Ankündigung ist das aufgrund des Turnieraustrits DES C&C Sage teams bis das ein Ersatzteam gefunden ist die Länder der C&C Sage vorerst von ersatzspielern des uG-Clans übernommen werden.
In dieser Übergangsphase werden die von der uG kontrollierten NOD gebiete nicht angreifen können werden aber von uns so gut wie möglich verteidigt.
Zum Ausgleich der Angriffsanzahlen stehen den beiden anderen NOD Teams beginnend mit dieser bereits angefangenen Woche jede Runde 3 anstelle von 2 Angriffen zu.
 
[...]Edit: Okay, vergebt mir, aber auf der Karte war nicht zu sehen, dass ihr bereits Deutschland erobert hat. Leider sind die immer etwas hinterher.[...]

Wie bitte? Die aktuelle Karte ist seit gestern Abend online. Wenn dus nicht siehst musst du mal deinen Browsercache leeren oder die Karte neu laden!
 
ich benutzte den Fuchs und wenn ich ihn schließe löscht er alles!


Ps.: Abends ist auch eine Definitions Sache :) Ist aber egal!
 
Na dann genauer. Mindestens 20Stunden, bevor er das geschrieben hat ;)
 
Wir haben für Mittwoch 20 Uhr schon ne Herrausforderung an Nod Venoms gestellt, da warten wir auch noch drauf.
 
Back
Top Bottom