[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

dort können die nicht. habe ich schon mit denen geklärt, sonst hätte die herausforderung nicht gestellt :)

die haben euch doch schon geantwortet, das sie ggf. freitag könnten... einfach mal direkt auf den uG TS gehen und nachfragen, denn dort findest du die jungs. euch erreicht man ja nur hier oder im game.
 
Liebes WolleWolle Team,

wir werden das Game am 15.08. machen nur weiß ich noch nicht wieviel uhr, das kläre ich mit meinen Kameraden heute Abend.


(siehe Herausforderung)
 
Last edited:
Liebes Z21 Team,
wir werden das Game am 15.08. machen nur weiß ich noch nicht wieviel Uhr, das kläre ich mit meinen Kameraden heute Abend.

(siehe Herausforderung)
 
Last edited:
So, der Danielk85 tritt morgen mit uns gegen "The Specialists" an. Nod bleibt Nod :D
 
Daniel, ich habs schon in den anderen Thread geschrieben, Freitag is nix bei uns, wir haben Sonntag angebotenals Alternative.
 
@ The Specialists

Stehen morgen unsere Spielchen ?

btw: sonntag klappt bei den Nod Venoms :D das weiss ich aus direkter quelle...
 
Euer Angriff machen wir ja am Sonntag, habe ich doch schon geschrieben, das ist unser angriff für Donnerstag und als alternative halt Freitag, also wenn ihr Donnerstag Zeit habt ist doch alles gut
 
Sorry, war zum dem Zeitpunkt ziemlich gestresst, hab mein Team noch nicht erreicht, ich kümmer mich sofort drum.
 
Liebe Leute von Rop, ich hab mein Team noch nicht erreicht, hab also keine Ahnung ob da genug zusammen kommen. Wärs möglich, dass ich jetzt sage dass die Spiele unter Vorbehalt angenommen sind und falls nicht genug auftauchen, dass wir dann am Alternativtermin spielen? Wäre wirklich klasse.

Da ihr heute eigentlich die Nod Venoms angreifen wolltet, mit einem 5on5, solltet ihr auf jeden Fall vollzählig sein . Ich habe darauf hin auch mein Team zusammengestellt und trainiert, für heute Abend.
 
Ich weiss, aber ich hab mein Team noch nicht erreicht und keine Ahnung, ob alle Zeit für 2 Spiele haben, auf Nod Venoms hatten wir ja nur eins angestetzt. Das erste Spiel geht sicher klar, aber falls meine Leute keine Zeit für das Zweite haben, wärs nett, wenn wir das so machen könnten. Wie gesagt, ich hab mein Team noch nicht erreicht.

Edit:
Eigener Teamname: NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)
Datum/Zeit: Donnerstag; 12.08.2010, 20:30 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Freitag; 13.08.2010, 20:30 Uhr (GMT+2)
Land: Frankreich
Spielart: 5on5
Strategiekarte: keine

Von wo aus wollt ihr uns denn da angreifen? Du weisst schon, dass Italien siet dem 9.8. HH gehört? Selbiges gilt für die Schweiz. Die Karte ist seit dem 10.8. auf dem entsprechenden Stand. Als du die Herrausforderungen gepostet hast war die Karte schon aktuell.
 
Last edited:
Wolle, bite ändere die Herausforderung für Norwegen von Freitag auf Dienstag, bzw. alternativ Mittwoch.
Freitag ist für mich unmöglich um 21 Uhr und Pyro fehlt ja auch schon. Wäre denke ich nicht so gut, wenn wir beide fehlen.

Ich würde das so schreiben Wolle:

Eigener Teamname: The Specialist
Datum/Zeit: 24.08. Dienstag 21 Uhr
Alternativ Datum/Zeit: 25.08. Mittwoch 21 Uhr
Land: Norwegen (UG)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: keine
(Channelname: Turniere1)

Und desweiteren, da wir ja 2x herausfordern können pro Woche:

Eigener Teamname: The Specialist
Datum/Zeit: 25.08. Mittwoch 18 Uhr
Alternativ Datum/Zeit: 25.08. Mittwoch 20 Uhr
Land: Island (R.O.P.)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: keine
(Channelname: Turniere1)
 
Last edited:
Your Teamname: ]HH[ Hungarian Harvesters
Date/Time: 26.08.2010 / 21:00h (GMT+2)
Alternativ Date/Time: Please send me a PM if you cannot accept the first date.
Attacking Country: Ukraine
Defending Country: Rumänien (NOD Venoms)
Game mode: 5on5
Strategycard: none
Channelname: Tournaments1

Gehört uns das Land den überhaupt noch (Rumänien)?
Ich glaube die Karte ist nicht aktuell.
 
Um Rumänien hat doch noch nie jemand gespielt soviel ich weiß, also müsste es euch auch gehören.
 
wir haben aber nur noch 2 Länder und nicht 3 wie auf der karte wenn ich mich recht erinnere? Ich Glaube eins haben wir an z21 verloren
 
Aber Rumänien, Irak und Aserbaidchan gehören euch. Das letztere könnte noch euch gehören, könnte aber auch nicht. Ohne das jemand Ergebnisse postet zählt das Spiel nicht!
 
wir haben aber nur noch 2 Länder und nicht 3 wie auf der karte wenn ich mich recht erinnere? Ich Glaube eins haben wir an z21 verloren


Ganz genau, wir haben die Bulgarien verteidigt und Rumänien erobert, leider hat das Verlierer Team und wir nicht alle Replays und Screenshots
Aber Rumänien, Irak und Aserbaidchan gehören euch. Das letztere könnte noch euch gehören, könnte aber auch nicht. Ohne das jemand Ergebnisse postet zählt das Spiel nicht!
Zu geil...
 
Last edited:
Es würde ja schon das eine oder andere reichen. Tragt doch mal alles zusammen was ihr habt und postet es. Lex ihr bitte auch, dann können wir das auch zählen.

Noch mal nur wer Verliert postet, aber ein Screeni und ein Replay müssen alle haben
 
ich habe alle gefragt wir habe alle nur das eine was ich hoch geladen habe wir haben an diesen tag 3 Länder gespielt da ist einiges untergegangen !
 
Wenn alle einverstanden sind werte ich es eben 2x 4000:0 für Z21. Aber um welches Land gehts denn nun eigentlich? Bulgarien und Schweiz fehlen mir die Ergebnisse bei Z21 gegen Venoms.

Ausserdem Specialists vs Venoms für Frankreich vom 12.08.
 
Wenn alle einverstanden sind werte ich es eben 2x 4000:0 für Z21. Aber um welches Land gehts denn nun eigentlich? Bulgarien und Schweiz fehlen mir die Ergebnisse bei Z21 gegen Venoms.

Das wäre wohl zu hart und unfair zumal ja zumindest Bruchstücke an Belegen vorhanden sind.

Spiel 1 um Rumänien - Blood and Sand
2 Screenshots sind im Ergebnisthread (Lex Ger und Ajay) <- glaub ich

Spiel 2 um Bulgarien - Searing Mesa
1 Rep von einem der beiden und glaub TMOA hat das lastrep aufjedenfall und glaub den dritten Screenshot

ps: sry wegen der Verwirrung wegen der Schweiz, die haben wir ein paar Runden zuvor gegen die Venoms verteidigt.
 
Back
Top Bottom