[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

Ja Rumänien ist jetzt vollständig und wurde soeben gewertet. Das hatte ich sogar überhaupt nicht in meiner Herausforderungsliste, hab ich wohl übersehen. Aktualisierung der Landkarte schafft Sirokko sicher heute noch

Schweiz hatte ich zwar in der Liste fehlen mir aber die Ergebnisse und Bulgarien auch.
 
Ich lass mir pro Seite glaub gleich 50 Posts anzeigen, also was bei mir Seite 2 ist, kann bei dir anders sein. Kannst dus bitte einfach noch mal genau posten? Also die Ergebnisse oder den Link. Danke
 
Ja das ist das erste Mal Schweiz, das hab ich ja schon lange drin. Am 14.08. hatten Venoms euch in der Schweiz angegriffen, oder ist das Spiel ausgefallen?

Hier kannst du die Spiele die ich habe (So aktuell es halt ist) anschauen mit Ergebnissen. Da siehst du auch was fehlt.
 
ääääääääääähhhhmmmm..... ich glaube, wir haben da ein problem :)

sehe ich das richtig, das Nod Venoms am 26.08.2010 um 20.30Uhr die türkei erfolgreich verteidigt hat ? weil nach diesem spiel hat uns ja HH von der türkei auf syrien angegriffen, was ja eigentlich nicht geht, da die türkei ja am 25. den besitzer gewechselt hat.... oder ?

es wurden leider noch keine screens gepostet, somit weiss ich nicht, ob nun das 1. oder 2. game von den nod venoms gewonnen wurde...

das match sollte zwar schon 20uhr starten, ging denn aber erst 21uhr los... abgesehn davon hätte es 20uhr ja noch nod gehört :)
 
Nod hat nur verteieidigt die Türkei, sprich es bleibt alles Unverändert.
 
ja, also wäre doch der angriff von HH auf syrien nicht gültig, da syrien ja von NOD Staaten eingekreist ist.

Der Plan von HH war, die von der Türkei aus Syrien anzugreifen, aber sie haben ja die Türkei verloren und konnten sie (aufgrund des Freewins) nicht wieder zurück holen und somit hatten sie auch kein benachbartes Land.
 
ja, also wäre doch der angriff von HH auf syrien nicht gültig, da syrien ja von NOD Staaten eingekreist ist.

Der Plan von HH war, die von der Türkei aus Syrien anzugreifen, aber sie haben ja die Türkei verloren und konnten sie (aufgrund des Freewins) nicht wieder zurück holen und somit hatten sie auch kein benachbartes Land.

Da HH den Venoms einen FreeWin zugestehen und die Türkei somit in Nod-Händen bleibt, ist euer Spiel gegen HH hinfällig und ungültig.

Ich kann als Ausgleich die erspielten Punkte in die Wertung mit aufnehmen, wenn das alle wollen, aber an der Länderausstellung ändert sich damit nichts. Seht es als Trainingsspiel.
 
ok. ist mir leider erst nach dem game aufgefallen. schreibe dies bitte noch in englisch hin, da die HH ja nur englisch lesen können :)
 
Ja das ist das erste Mal Schweiz, das hab ich ja schon lange drin. Am 14.08. hatten Venoms euch in der Schweiz angegriffen, oder ist das Spiel ausgefallen?

Hier kannst du die Spiele die ich habe (So aktuell es halt ist) anschauen mit Ergebnissen. Da siehst du auch was fehlt.

Bei uns Stimmt alles, wir haben die Herausforderung für die Schweiz nicht angenommen, da wir an dem Sonntag 2 Matches um Bulgarien und Rumänien machen und keine 3 Matches an einem Tag.
 
nicht das ich wüsste, haben fast alle Teams keine Zeit für den Rest der Woche.
 
HandofNod said:
Eigener Teamname: [The Specialst] wollewolle 10
Datum/Zeit: Mittwoch, den 01.09.10 18:00 (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Island (R.O.P.)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---

geht leider nicht. bei weitem zu früh. Abgesehn davon haben wir 20 und 21uhr bereits matches laufen und für 3 matches ist keine trainingszeit vorhanden. bitte einen anderen Termin. Donnerstag oder Freitag z.b.
 
Naja, laut Karte gehört Rumänien den Nod-Venoms. Hatte mich nach der Karte gerichtet.

@Itzzent:
Donnerstag und Freitag geht bei mir gar nichts. Weiß nicht wie der Rest vom Team da kann, aber da Pyro auch nicht da ist könnte es eng werden.
Wie wäre es mit kommendem Sonntag? Also heute in einer Woche, um Island. Uhrzeit 20 Uhr?
 
tja Lexy :) sowas passiert, wenn man die Replays & Screens nicht mit vollständigem Namen oder garnicht postet :) Wenn ihr nur "Replay Blood and Sand1" hinschreibt, weiss niemand, welches Land das war :)

aber ich nehme mal an, das es dieses Match war :

Eigener Teamname: [Z-21] Trust in Flames
Datum/Zeit: Mittwoch, 11.08.2010 20 Uhr / 21 Uhr
Alternativ Datum/Zeit: Sonntag, 15.08.2010 Uhrzeit nach Absprache
Land: Rumänien (NOD Venoms)
Angreifendes Land: Bulgarien
Spielart: 5 v 5
Strategiekarte: keine

Die Replays wurden aber denn im Post #91 und im Post #97 gepostet, aber jeweils ohne das angeben des passendes Landes :)

@ HandofNod eigentlich wollten wir euch nächste Woche auch noch 2x angreifen... frage deine Leute, an welchen Tagen sie Zeit hätten ! Ob wir denn alle 3 Matches ggf. auch an einem Tag machen können, kann ich dir noch nicht sagen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom