Der Uftata-Thread #2

Disco Boys sind schon geiler das würde ich mir reinpfeiffen ^^

Unbekannte Verwandte hab ich zum Glück nich hehe muss ja shocking sein wenn du grad mit einer rummachst und die dann meint "hey wir sind btw verwandt"

Mein Uftata heute war Mathe zu schreiben wobei Ernst uns mal voll reingeritten hat und ne ziemlich beschissene Klausur gebracht hat so dass wohl die Hälfte von uns nachschreiben darf...

Ich weiss noch nich obs mich erwischt hat ich hoffs aber mal net :scared
Hab kein Bock nochmal auf den shice zu lernen >_<
 
hmmm disco boys warn sogar schon bei uns in der gegend, also können die nix sein ^^
ansonsten gj party, hätte ich glaub bier beiseite gelassen und wodka-o getrunken ^^

mein we sah so aus, dass ich an 2 abenden n reachta rausch keht hau!
1. abend konstant jägermeister und hefeweizem
2. abend konstant bier, deshalb auch zum glück nicht abgestürzt ^^

1. abend bei mir zuhause, noch überraschungsbesuch von 2 kumpels gewesen, den baum verabschiedet, singstar gespielt und shisha geraucht
2. abend geb von kumpel! ordentlich was gesoffen! fast alle wichtigen leute warn da

kostenfaktor wochenende vllt 5 €

dann am sonntagabend war ich mit em baum beim mac, hat mich eingeladen: 5 cheesys und gartensalat!
am nächsten tag dann hatte ich geburtstag. paar leute waren geplant. auf einmal standen welche aus meiner alten klasse und bekannte vor der tür und wir ham auch wieder ordentlich oin zoga!
gestern hammer dann im keller von nem kumpel au wieder oin zoga und heut war pause.. morgen dann wieder ^^

hachja ich liebe mein leben atm :D
 
Uhaaaaaaaaaaa,Fastnacht is sooooooo schlimm >_<

An Donnerstag nur getrunken, gestern nur getrunken... und jetzt gleich wieder, weil Umzug ist
Problem: ich hab aber noch nen rießen Brummschädel von Gestern.

Kumpel kam an: "Ah, der René. Komm wir trinken ma einen"
EIjo, von mir aus. meine große Flasche Feige geholt, ins Glas geschenkt und getrunken. Dannach das zweite Glas gekippt. Nach dem zweiten Glas so aus spass gesagt: Uha,komm, die Flasche machen wir platt - ja woll mann geile Idee!
Das dritte Glas eingeschüttet.... das vierte... dann ham wir gemerkt: Huch, das Flasche geht aber doch recht schnell leer. Jetzt müssen wir die aber auch richtig platt machen.^^
Gut, wo anders hingehockt und lustig weiter gebechert... joa, war ein lustiger Abend

und jetzt gehts gleich weiter >_<
aber dann dürft auch schluss sein :o
 
HM an Hamburg geht der Fasching nahezü spürlos vorrüber, ich glaub ich muss ma nach x-nach kommen :p

-Aber mehr Tage nacheinander is schon hart uaaah ich hab am nächsten Morgen meist ma garkein Bock :;D
 
nene samart also puttmachen musste da nix ^^ aber wodka-wakelpudding rult eh alles weg das so sau lustig was man mit denn kleinen teilen machen kann
 
Mike (und Smartie), ich kann dir nicht folgen o_0

Wie schon im "Was hört ihr jetzt"-Thread:
Gestern zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Zuerst bei Westbam gewesen. War scheiße, weil Freundin die falsche Uhrzeit sagte: "Jaaa, der legt schon um 18uhr auf, deswegen gehen wir um 19uhr hin"
Ich: "Wer geht schon um 19uhr in die Disco?"
Sie: "der legt doch schon so früh auf.. es ist Fastnacht, da is eh alles voll und pipapo."
Jo, kein Schwein da, deswegen irgendwann nach Mainz zu den Disco Boys. 40min angestanden, um 0:25uhr drin gewesen.
War richtig geil. hab den einen aus näxter nähe gesehen (50cm), den andern habsch sogar berührt @_@

Irgendwann hat einer von denen auch den Helau-Gruß ausgeführt. Da ich scheinbar der einzige war, der das gesehen/gecheckt/erwiedert hat, hab ich quasi einen von den Disco Boys gegrüßt...muahahahaha @_______________@

und Stef: JAAAAAAAAAAAAAAA, man muss sich mal Fastnacht geben. Irgendwie verkleiden (Partyhut reicht schon) und Gott den lieben guten Mann sein lassen.
Fastnacht ist neben Jahrmart eh DAS Ereignis in Bad Kreuznach.
ha... Stef, komm zum Jahrmarkt runter (irgendwann Ende August) :D Mope hat bestimmt en Bett frei ^^
 


pfff, das kost aber geld hier bei mir :D

@wodka-wackelpudding: an einer der legendären burzelpartys vom herren ens wagner hat der des zeugs auch mal gekocht und es rezept irgenwie missverstanden - wir ham alle einmal probiert und dan die finger von gelassen
herr wagner hat die halbe schüssel gefressen und nac ner halben stunde war der so knülle dass er um halb 10 oder so bereits im bett lag... als gastgeber :D

@smarti: beim säschken des war ja harmlos, da habsch ja zusamme mit 3 leuten die ich nicht mehr kenne (lol) auch fast alles weggeputzt... nache kamen die beschwerden: wer hat den wackelpudding gefressen ?
bei uns lag alles rum :D

btw, westbam ? war des im capitol ?

mir gehen da diesen freitag hin Oo
 
Last edited:
Was is denn Jahrmartk ;o

Naja auf so Fahrgeschäfte hab ich aber kein BOock da lieber Karneval :p
 


du wirst dich doch an die jährlichen jahrmarkts-threads im uf erinnern O_o

das ist DAS volksfest hier zwischen mosel, rhein, saar im gesamtem rheinhessichen raum O____o

da wird im weinzelt vorgeglüht, dann ab ins bierzelt und party geroppt und zwischendurch vllt mal ins mysterie-haus oder so und sich stockbesoffen kaputtschiggern :D
 
Last edited:
achso die Dinger wo irgendwer nen Wettbiersaufwettbewerb gegen irgendnen Radiomoderator geewonnenn hat ;D
 


pfffff, das nur nen winzig kleiner teil davon :D

da wird auch gefickt... im fußballstadion und so.. zwischen den leuten die strullern :ugly

 
ficken im Stadion?

Wieso ist man denn da überhaupt im Stadion lol
 


weil man da von restlichen 80.000 leuten nicht gestört wird :D

 
Achso alle sind ausserhalb vom Stadion aber man kann trotzdem rein :eek

Komisches Stadion tbh
 


das stadion ist direkt neber der fest-"wiese" (is son rieeeeesen platz) und abgesperrt - das stört da aber keinen :D

die rasen und ascheplätze sind btw frei zugänglich (an den wagen der schausteller vorbei), so war unser grüppchen letztes jahr das einzige dass einen wahrlich perfekten blick aufs feuerwerk hatte.

hunderte von leuten standen au dem hochwasserschutz eng aneinander gereiht und wir habens uns mit 3 mann und einer frau und nem kasten kölsch mitten auf dem platz gemütlich gemacht.

beim feuerwerk dann knutschen - war ein erotisch-romantischer moment :D
 
Mit 3 Mann und einer Freu knutschen, hmmmmmmmm kann ich mir denkne dass dir das gefällt :p1l

Achso kamma reinkrabbeln, naja der FC x-nach is ja auch nich so groß

 


natürlich war nur ich mit ihr am knutschen und 200 leute ham zugeguckt du schweinchen :D

und das stadion is schon ganz schön groß tbh Oo

die machen halt an den tribünen nur son bauzaun dran, da muss man kurz den bauch einziehen und schon is man drinnen - und das kümmert kein schwein
 
Soso und dann nichmal teilen, denk dran die sind Karneval Shareware ^^

Dann sind ja da drin auch keine dicken Weiber, is ja optimopti
 
Back
Top Bottom