Der Uftata-Thread #2

eijo, und was macht man da genau?
In die Sterne gucken oder die Zukunft vorher sagen oder wat weiss ich, was macht ma denn da?
 
Krass, der Thread lebt ja immer noch @________________________________@

Is ja geil:D:top
 
looooool

In der ersten Astro Stunde meinte der Prof auch:

Astronomie != Astrologie

und hier wird Astronomie studiert und nicht diese Pseudo-Wissenschaft

und dann is einer aufgestanden und gegangen :D
Der hats wohl verwexelt

Aber das Gelächter war gross hehe

Was man da macht... im Moment eigentlich nur das Sonnensystem, naja und noch paar andere Sterne aber noch net viel.

Uftata des Tages: Heute für unseren Mathe-Übungszettel 94% abgesahnt :bravo

Damit steh ich jetzt auf 74,997% und ich brauch 75% für die vollen Bonuspunkte :angel
 
l0l GJ!

Ich hab in der Physik-Übungsklausur 9/11 -_-

Bonuspunkte zählen zur richtigen Klausur dazu damit man da irgendwie auf 50% kommt ^^
 
UFTATAuftata!!!!!!!!!!! HRHRHRHR, eines der größten Ereignisse meines Leben fand heute statt: Die letzte Abiarbeit^^
hrhr, 13 JAhre Schulzeit neigen sich somit dem Ende zu. Ob ichs bestanden hab, sist zwar was anderes, aber immerhin hab ich die Arbeiten hinter mir :D

Das coolste am Abi scheinen eh die Saufpartys zu sein,oder?
Heute Abend: Jägermeisterparty in unserer Stammkneippe. die Jaegerrettes kommen noch
Samstag: Besitzer der Stammkneipe hat Geburtstag
Sonntag bis Dienstag ausnüchtern
Dienstagabend: Disco. 50 Cent Abend, ein heilloses zubollern
Mittwoch: endlich ist die komplette Stufe mit Arbeiten fertig. Wiedermal ein heilloses zuschütten, diesmal auch in unserer Stammkneipe
Donnerstag bissel lachs Schule, abends wieder in die Disco: Doppeldeckerabend. 2 Getränke zum Preis von einem.
Freitags: eine Schulstunde (Deuscht LK) irgendwie überstehen, danach für mich frei.
Da dann schon wieder Wochenende ist: besaufen.

Später, im Februar, kommt dann noch Fastnacht hinzu... und noch später,im März kommts mündliche Abi, also extremstes zuschütten, weil wenn das vorbei ist, ist die Schule komplett rum.


Ha, bis zum Abi duchgeschlagen, hat mir keiner zugetraut, weder Grundschullehrer noch Familie (letzters Vertrauen hat mich über die Jahre ungemein aufgebaut :top -_-)
Und das auch noch auf der härtesten Schule in KH (Mope und Soderbergh könnens bestätigen ^^).

Sooo, dann hier ma folgenden Link: http://www.stamaisterschaft2006.com/
Unsere Stufnenhomepage, mit vielen Bildern und Videos von uns und zum Teil von mir (ich hoff ma ihr könnt als Außenstehende die Videos öffnen :o)

sooooooo, jetzt muss ich mir ne Grundlage für die Jägermeisterparty schaffen.
Tschüssikowsky
 
Gratz aki hast endlich abi :D

Naja mündliche sind relativ gechillt, da kann man sich auch mit Wissen rausreden hehe

und was machst nachem Abi?
 
Nachm Abi fahr ich in Urlaub mit der Stufe (steht noch net fest, wo genau hin (costa Brava,Türkei, Center Parks)), öh... dann hab ich bis zum 1.7.06 frei und geh dann wahrscheinlich zur Marine (vorrausgesetzt die planen mich endlich mal ein o_0)

Gestern in der Stammkneipe gewesen, der Besitzer hatte 40. Geburtstag.
Ne Freundin hatte für ihn Wodka-Wackelpudding gekocht, wusste aber nicht, wie viel Wodka da "genau" reinkommt... und weil es nach so wenig aussah, hat sie spasseshalber mal 2 1/2 Wodkaflaschen reingeschüttet.
ach du schande, nach drei Löffeln Pudding warste knülle @_@ (bissel übertrieben gesagt)
Ansonsten lustig gebechert und ich hab schon den ganzen Gott verdammten Tag Kopfweh >_<
 
hahhahaha
a
omg Türkei seids deppat, dann heissts bald noch erster Vogelgrippe Fall in Deutschland ^^

Wodka Wackelpudding kenn ich, echt krass das Zeug eheh
 
@ Thema Türkei: Jo, die ollen naiven Weiber aus meiner Stufe ham auch schon gemeint: "uha, Vogelgrippe" Das is aber derzeit der einzige Vorteil an dem Land. Dadurch wirds billiger >_< ich persönlich will da auf keinen Fall hin, werd mich wohl aber am Ende für das billigste Angebot entscheiden.

Überhaupt is die ganze Vogelgrippeproblematik doch eh von den Medien aufgebauscht worden -_-

Mein nächstes Uftataerlebnis werde ich wohl am Mittwoch erleben, wenn die Restlichen Atzen mitm Abi fertig sind :D
 
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn unsere Klausuren alle rum sind am 22. Feb dann wird RICHTIG gebechert :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :Prost :sick :sick :sick :sick :sick :sick :sick :sick :sick


Alter wird das krass lol

Ich würd net in die Türkei gehn, dafür wär mir mein eines Life zu schade :p
 
Uftataerlebnis des heutigen Tages:
Die Bundeswehr hat mir geschrieben:

Marineoperationsschule B7. Inspektion, Bremerhaven
zum 3.4.06

wow -_- somit hat sich das Thema "Abiabschlussfahrt" für mich nun erledigt. Verdammt! Hab denen extra noch gesagt: "Ne, nicht zum 3.4. Bitte zum 1.7.!" Aber ne -_-
subber

Aber gut, dass ich gleich eingezogen werde hat den Vorteil, dass ich beim Kreuznacher Jahrmarkt wieder da bin (und vielleicht Urlaub nehmen kann o_0)

bin ma gespannt was mich da erwartet
 
*nachobenzieh*

so, ma eine neue kleine Uftata-Story:
Am Wochenende war DanceNightParty hier im Heimatkaff, gute 100meter von meinem zu Hause entfernt.
25 Euro abgehoben, um 22:45uhr mitm Kumpel das Gebäude betreten.
Eintritt: 1 Euro + kleiner Feigling als Begrüßungsgeschenk
dann die megahyperaffentittengeile Preisliste:
Wodka-O: 1,50
Wodka-E: 1,50
Bacardi Cola: 1,50
Wodka pur: 1
Feiglinge: 1
Cola Bier: 1,50
Bier: 2
Happy Hour war von 0-0:30uhr.

Die Party war im Prinzip übelst grottig, nur Zores da, keinen auch richtig gekannt, aber bei so billigem Alk....uiuiui. Außerdem konnte man zu den DJs gehen und sich Musik wünschen, die dann auch recht schnell gespielt wurde @_@ (is ja nicht immer der Fall).
Auf der Party hab ich auch mir völlig unbekannte Verwandte getroffen ("Ey,Hi René.Wir sind miteinander verwandt" :D- "Hä?") Um 4uhr wurden wir rausgeschmissen.
Musste dem Kumpel nochmal 20 Euro leihen (hat sein Taxigeld versoffen).

Ja, war ein seeeeeeehr teurer Abend, hat sich aber bei den Preisen gelohnt. Komplette 25 Euro versoffen, verschollene Bekannte wieder getroffen und abgedanced.


kleine Frage am Rande: Wir wissen nicht, zu wem wir gehen sollen.
Nach Mainz, 50 Grad, DISCO BOYS
oder
nach Bingen, Capitol, WESTBAM

Disco Boys sind geil, nur Mainz is so weit weg,weit entfernte Parkplätze, wir wollen kein Geld für die Garderobe hinlegen,man müsste so früh anstehen, um überhaupt reinzukommen, und die Disco an sich ist so klein.

Westbam dagegen...naja.. ganz cool, aber nicht so cool wie die Disco Boys. Vorteil aber ist, das Bingen nur 10km entfernt ist, Parkplätze vorhanden sind und man eventuell mitm Taxi heimfahren kann.

Wohin würdet ihr gehn?
 
Back
Top Bottom