Der Uftata-Thread #2

hachja, der Funk. Smartey hat ja nun auch Bekanntschaft mit ihm gemacht :D

Sooooooo,Uftatata:
Heute war mein Mündlisches Abi in Kunst.
1. Thema: Christo, Verhüllter Reichstag. bissel was darüber erzählen,was er sich dabei Gedacht hat und wie er es umgesetzt hat. Hab dann noch bissel rumgeschafelt und was unserer Berlinfahrt (gell Mike^^) erzählt
2. Thema: Goya, zwei Bilder vergleichen. jo, das eine war Rokoko, das andere abstrakter Realismus / Surrealismus

Ich hatte 20min Zeit gehabt das den Lehrern so vorzustellen... irgendwann guck ich auf die Uhr und WTF, schon 15min rum und ich war noch nichtmal mitm ersten Thema durch >_< eijo, wurd dann abgekürtzt und ich musste die restlichen 5min was zu Goya erzählen.

Lief ganz subber, ganz gechillt gewesen (Johanniskraut bewirkt Wunder) und 13 Punkte abkassiert :D
Somit nen Schnitt von 2,9 (jaaaa, ok, nen 2er Schnitt wollt ich noch haben).
War übrigens die Beste Note im mündlichen Kunst-Abi (Meine Ex hat 8 Punkte, (höhöhö), ne andere Freundin hat 10...und ich 13 muhahahaha).

Dannach bin ich mitmKumpel zum Burger King gefahren und haben dort unser versprochenes Angus-Menü gegessen... buahh, hat der beschißen geschmeckt >_< uha, diese Soße war so zum reiern.... Naja, wir haben uns jetzt vorgenommen, in nächster Zeit mal alle Menüs so durchzuprobieren.

Nach Hause gekommen und gleich aufs Fahrrad geschwungen, denn das schöne Wetter muss man auskosten. Knapp 60min unterwegs gewesen und ne mörder Strecke ohne Unfall hinter mich gebracht (der Feldweg war durch winterliche Errussion praktisch unpassierbar.. und ich bin mitten durch -_-)
--------------------------------------------------

Programm für die näxte Woche:
Dienstag: mh, letzter Tag des Mündlichen. Ich machs vom Wetter abhängig, ob ich mich ausm Bett rausquäle und feier oder nicht
Mittwoch: Am Abend gehts los :D Die Nacht wird durchgemacht
Donnerstag: Unser Abistreich. Schule "Randale" machen (soweit erlaubt -_-). Am Abend vielleicht innen Spacepark
Freitag: Unsere Stufeninterne Abiabschlussparty. Wie das alkoholtechnisch und "wer-fährt-mich-heim-technisch" aussieht weiss ich noch nicht. Zur Not fahr ich mitm Fahrrad
Samstag: Unsere "MSS 14" (:D) Stufenparty. Einfach nur weil wir Geldgeil sind und das Geld im Endeffekt gespendet wird (-_-). Wie ich da heimkomm....
Mike, du hast mich schon lange nicht mehr heimgefahren :D
 


du hast mich noch NIE heim gefahren :D

btw, freitags: ist das sie selbe ominöse party von der mir der hendrik von eichel sreiber erzählt hat, zu der nur stamaikaner und exler kommen dürfen ? Oo

erzähl mal bissi was, sonst muss ich en chris maxeiner ausfragen :D

 
hö? Ehemalige Stamaschüler? is mir neu. ich dachte, die wär nur für die Stamaisterschaft.

und uha, war das lachs. bin zu kaputt um mehr drüber zu schreiben.

und doch, hab dich bestimmt schonmal mitm Roller heimgefahren o_0
 
so, bin jetzt bissel ausgeschlafen und kann euch vom spannenden Abistreich erzählen.
Für mich fing alles Gestern Abend, so um 19:45uhr richtig an. In den Walmart, schnell ne Wasserpistole gekauft, an die Schule gedüßt und mit den anderen zugeguckt, wie wir unsere Abitur-Verewigungs-Platten an die Turnhalle anbringen. So 4x4 Meter groß, sieht hammer geil aus @_@ Mike, musste dir mal bei Gelegenheit angucken.

Weils für mich nix zun tun gab (hab mich vor allen Arbeiten gedrückt ^^) sind wir in die Stammkneipe (Chateau) und ham Fussball geguckt.
Danach zum Bruger King und mit Kumpels die Abizeitung laut vorgelesen ^^
um 0:15uhr wieder zurück an die Schule (wir waren demnach 90min im Burger King).

jo, und dann war das eingetreten, was immer passiert.
Vorher plärren alle (aber am meisten die Weiber) rum: JAAAAAAAA, wir machen durch!!!!
Um 0:15uhr waren weniger als 10 Leute an der Schule, ca 15 Leute sind in ein Lokal gegangen (da konnt ich mich net Blicken lassen, weil ich am Vortag bei denen vorm Eingang leicht randaliert hab :D). Von den 15 Leuten kam dan glaub ich nur 1 wieder an die Schule, der Rest ist Heim ins Bett -_- lächerlich

Die Nacht durchgemacht, in ner Mülltonne Feuer gemacht, gefühlte 3541083541 Pappkartons verbrannt (ham wir in der Innenstadt gefunden (Leseratte)), Musik gehört, die Restlichen Pappkartons wieder zurückgefahren (mitm Auto durch die leere Fußgängerzone macht Spass).
um 5:39 Uhr bin ich nach Hause gefahren: Musst neue Schuhe,neue Hose, neue Strümpfe holen, da es entweder naß,dreckig, oder beides war (scheiss Feuer eben).
um 6:40uhr wieder an der Schule gewesen... und oh Wunder, auf einmal waren alle wieder da -_-
Ich hab meine fette Sonnenbrille rausgeholt, damit man die Augenringe nicht sehen kann, Trillerpfeife vom Kumpel geschnappt und dann krach gemacht :D
das ging dann so ne zeit lang... irgendwann wurde ich von einer Horde kleiner Schüler überfallen, die ne Abizeitung wollten. Musste die dann verkaufen. und als ich fertig war, waren schon alle Lehrer da und ich hab die wichtigsten (d.h. die Hasslehrer) verpasst -_- total beschissen.
Dann sind wir durch die Schule geschlendert, krach gemacht, Lehrer genervt, und zum Englishlehrer reingehockt, bissel Unterricht gemacht usw. das übliche eben.

zwischen 9:20-11:10uhr war dann unsere Abiparty im Innenhof. Die war ja sooooooooooooooooooooooo schlecht. weil die blöden Spastis von der Moderation nix vorbereitet hatten. Maßkrug stämmen (aber mitm 3 Literglas), Torwandschießen und Tanzen,mehr war nicht :D
Unser Abilied ist dann total nach Hinten gegangen: Zuerst hatte keiner den Text dabei. Ich hab mir dann schnell von nem Schüler die Abizeitung ausgeliehen. jo, und dann machen die Deppen von der Technik nach der ersten Strophe die Musik aus, lassen kurz ein scheiß Hiphoplied anstimmen... nach 10Sek wurde das wieder beendet, dann unser Abilied wieder eingespielt, bis dann schließlich alles aus war :top

Bei den anschließenden Aufräumarbeiten habe ich mich vornehmlich zurückgehalten :D
hab mich ins Auto gehockt, (stand im Innenhof wegen Abizeitungsverkauf), "The Doors" an, Fensterscheiben runter... irgendwann war mir das zu uncool. Also zack, ab durchs Schiebedach aufs Autodach. hatte den coolsten Platz, und dazu noch Light my Fire und The End :D
um 12:30uhr zum Burger King, Mittagessen. Dort sind mir dann erstmals sämltliche kleinen Schnittwunden aufgefallen, die ich mir an den Händen zugezogen habe...
Zum krönenden Abschluss um 13:30uhr sind wir mit dem "blauen Klaus" gefahren. Is so ein 25kmh Touristenbähnchen, welches an allen Sehenswürdigkeiten vorbeituckert.
Wobei unsere Fahrt vornehmlich zu den anderen Schulen führte, wobei das ziemlich unnötig war, denn um die Uhrzeit hatten die entweder frei, Unterricht, oder waren irgendwo ganz woanders (und boah, wie viele Ausländer hingen denn da an der Realschule rum o_0)
Um 14:30uhr war dann auch diese beschissene Tingeltour beendet.
An mein Auto gegangen, sämtliche ******** von den anderen Leuten rausgeschmissen und ab nach Hause.

Kurzzusammenfassung:
- Verewigung: Sieht soooooo geil aus. Wartet mal auf die Bilder
- Nacht vorm Abistreich: "Wir machen alle durch".... jajaaaaaaaaaaa Julie -_- (kennt ihr net, aber wayne). War so vorhersehbar. Durch die paar Biere, die ich mir zusammengeschnorrt hatte, wurde die Nacht wenigstens etwas gemütlicher
- Morgendlicher Abistreich: subber, hät ich die ollen zeitungen net verkauft, hät ich bissel mehr mitgekriegt. So liefs aber ganz gut
- Randale in der Schule: Cool
- Abiparty im Innenhof: Uha, gott war das schlecht. da hat ja rein gar nichts geklappt. Machen sonst immer einen aufn Dicken, aber dann kriegen sie so nen Ferz net auf die Reihe
- Aufräumen: Für mich wars chillig :D
- Fahrt mitm blauen Klaus: so eine Rotze. so doll und beschissen -_- Für sowas Geld ausgegeben.

Somit war dann meine Stimmung am Ende des Tages am Tiefstpunkt angelangt (deswegen durchwandert diesen Artikel auch ständig so ein leichter ironischer (lol) Unterton). Eigentlich wollten wir "noch alle in den Spacepark" (jajaaaaaaa, is klar, ne) aber hier *mitzeigefingernankopfklopfen* wenn sie schon Gestern Abend rumgepienzt und rumgeschont haben, gehen die heut auch net innen Spacepark.
Achja, Spacepark is ne Disco, für alle nicht Kreuznacher ^^

Das Nonplusultra am Abistreich waren die zwe folgenden Dinge:
- Meine Spritzpistole: Eigentlich Verboten und man wird von der Rektorin bei Gesetzesbruch mit dem Tode bestraft >_< Aber ich hab die Spritzpistole erst augefüllt, nachdem die Rektorin im Haus war, dann hab ich net auf die Schüler gezielt (hauptsächlich Autos naß gemacht, oder dezent in die Luft geschossen), bei der Abiparty im Innenhof hats dann aber keinen mehr interessiert.
Nur einmal, am Anfang, wurd ich vom Martiny etwas barsch angesprchen, ich solle dies doch unterlassen. Hab ich gemeint: "jo, ich schieß ja net auf die Kinder". Daraufhin er (ganz freundlich aufeinmal): "achso, na dann is gut." lol o_0
- Das Wetter: so gefühlte 12°c bei geilen Sonnenschein. Das Wetter dürfte wohl auch mit ein Grund gewesen sein, dass man mir die Spritzpistole net abgenommen hat.

so, das war nur ein kleiner Überblick über meinen heutigen, subber tollen Tag.
Bei dem Artikel fehlen jetzt aber so lustige Anekdoten wie: unser Russe zeigt seine Einbruchtechniken und verschafft uns zutritt in die Turnhalle, Mädel kriegt nen halben Zahn weggeschossen (:o), meine Autotouren zum Burger King und durch die Stadt, im Unterricht beim Englischlehrer, wo kamen auf einmal die Palme und die Gartenstühle her und noch vieeeeles mehr :D
 


ah jo doch, de roller, stimmt :D

hab euer ding da schon gesehen, bin heut nach der arbeit da lang gelaufen Oo
sieht übelst aus :top

aber wenns ansonsten so schlecht war --> ich wusste doch schon immer dass die leutz aus meiner klasse keine party roppen können. und wenn die das nich können dann können es die paralelen auch nit, denn das waren eh fast alles wixxer :D

 
es waren die üblichen Leute:
Constantin, Weber, der Geyl, ich, öh.. der Achten/Gigga/Albert (kennst die wohl net), der Feddersen... und noch zwei drei andere -_-

ich guck mir grad die ersten Bilder an. Die Seite lägt aber noch, da auf dem FTPclient 12 GB Bilder drauf sind o_0
 
in bad xnach gehts ja ab °_°
ihr habt ne vvks-stelle wo original rock am ring tickets verkauft °_°
 
Wie auch immer: Mike, chill heut Abend mal auf unserer Stufenparty im Blue Marlin vorbei.
Man hatte dich Gestern vermisst o_0

War sooo lustig und ich hab festgestellt, dass man Vodka auch pur trinken kann. Nach dem ersten Schluck gehts ganz gut.
Und heut Morgen um 7uhr Heimgekommen >_<
 
Hmmmmm was ich mich nach gestern immer wieder frag, warum wenn man mit einer rummacht die ne hässliche Freundin dabei hat sobalds abgeht die Freundin sie aus dem Club zieht und nach Hause gehn will -.-
 
zum letzten: LOL, wasn Trottel :D

Aber teilweise sind die Bilder so üüüübelst gestellt :D
 
um zu sehen, dass die schlagbilder da gestellt sind braucht man kein experte sein ^^
 
Achso boa ich dachte schon die hätten Akira übel zugerichtet.

Hm das könnte sein, was soll man dagegen tun :p
 
Die hässliche Freundin mitvögeln oder sich gleich mit dem andern Mädel in die letzte Ecke verziehen...

Ma warten bis die Videos online sind. Da dürfte ein lustiges dabei sein, wenn ich die Wodkaflasche platt mache @_@ :D
 
Wenn ma im Club is is das schwer weil die meistens zu klein sind dazu :p naja egal :p
 
Back
Top Bottom