Der Uftata-Thread #2

sunowner said:
schnee schnee überall schnee und ich habe noch sommerreifen drauf und bei uns 10 cm schnee ich halts net aus


haha dito :D

und ich muss gleich zur tanke/werkstatt fahren und mir den halben motorblock ausbauen lassen >_<
immer wieder fein wenn alles kaputt is :D
 
bah omfg jetzt hat es die nacht sogar noch durch geschneit aus 10 cm wurden 20 cm wenn nicht sogar noch mehr
 
höhöhö, bei uns lag in den letzten zwei Tagen ein paar Milimeter hoch Schnee... und mein Vater ist so geizig, da will er mir schon kein eigenes Auto kaufen und dazu will er kein Geld für Winterreifen ausgeben >_< da bin ich ma gespannt
 
lol aki ^^

bei uns ist es seit fast 4 tagen nur am scheien soll heissen der schnee ist momentan schon auf 30cm hier gestiegen mein auto ist zu geschneit die strassen dicht nix geht mehr in wuppertal
 
jo habs in den News gesehen, echt krass bei euch da drüben lolol

Bei uns sieht man sogar schon wieder Gras durch und die Straßen etc. sind komplett frei :anime
 
AKira223 said:
und was machst du tolles auf der Arbeit?
ich arbeite in der statorenabteilung °_° säge dort den ganzen tag metallrohre, die mit gummi eingespritzt sind
es ist 22 uhr und ich sitze allein daheim... ******** da >_<
 
stefros said:

Bei uns sieht man sogar schon wieder Gras durch und die Straßen etc. sind komplett frei :anime


pfffff, ich hab heut ne merkwürdige Naturbeobachtung gemacht: unser Nachbar hat Apfelbäume (so ...10 Stück). Von denen ist jeder zweite Baum blattleer, jeder andere zweite Baum sthet dagegen im vollsten grün o_0
Leerer Baum - voller Baum - leerer Baum - voller baum - leerer Baum - voller Baum usw.

hat mich stutzig gemacht @_@
 
Die kannst du beschreiben durch (-1)^x | x € IN wobei positive Zahlen für volle und negative für leere Bäume stehen.

Wie man sieht alternieren sie also :o
 
Thx @ Steforsch.
So, nachdem dieses spannende mathematische Problem gelöst wurde, wenden wir uns anderen Dingen zu.

Gestern aufm Rockkonzert in Aschaffenburg gewesen. Dredg hat gespielt + irgendne italienische Vorgruppe. War so geil und SO laut -_- Stand mit ner Freundin in der 7 Reihe, ich konnte alles wunderbar sehen (klar, über 1,90 ^^) und hatte heute so nen leichten Gehörsturz o_0

Morgen schreib ich 5 Stunden Bio, vol zum kotzen. Ich hatte heute morgen 3 Freistunden. Da hat ich mir gedacht: lernste ma alles. Noch bevor ich überhaupt anfangen konnte kam ne Freundin mit einem Problem an. Das Problem konnte ich nicht lösen, also hab ich das nem Kumpel während der Freistunde gestellt. Mit der Zeit kamen immer mehr Kumpels an, sodass jeder mitdiskutierte, seine SIcht der Dinge einbrachte und wir im Endeffekt 3 Schulstunden nur über ein Problem gegrübelt haben -_-
Dann hat zwei mal ein Kumpel angerufen, wollt Sachen geklärt haben. Hat insgesamt auchnochma 2 Stunden gedauert -_-
 
hehe ja das kenn ich, man redet 5 Stunden über die erste Aufgabe bis dann die Zeit um ist und dann muss man den restlichen Scheiß allein zu Hause machen lol
 
Jo, und das Problem, über welches wir 3 Stunden geredet haben, kam dann nt im Unterricht dran, weil die Lehrerin es ja selbst net ganz geschnallt hat :D
herrlich. Achja,i glaub, i hon die Arbeit so dezent innen Sand gesetzt o_0
 
passiert in deinem Leben garnix mehr Aki?

 
Ich komm mir wie son einsamer Versager vor, wenn ihr keine Kommentare dazu abliefert o_0 :D

Neuigkeiten:
Hab meiner Exfreundin: keine schönen Ferien gewünscht, kein frohes Weihnachten gewünscht, an Silvester nicht Hallo gesagt, an Silvester nicht prost Neujahr gesagt, an Silvester notgedrungen Tschüss gesagt und ihr nicht zum Geburtstag gratuliert.... ja, jetzt dürften wir uns wirklich total egal sein o_0

Zur Zeit häng ich an den Vorbereitungen fürs Abi dran. Drücke mich aber vor den Deutschvorbereitungen, weil ich tierig schiss davor hab.

und grad ham die Sternsänger geklingelt. Ma schauen, ob einer aufmacht.... ja,mein Vater.... gäßliche Stimmen o_0

achja, dann habe ich es überraschender Weise in den Geburtstagskalender usnerer Stammkneipe geschafft: Welche Ehre :D

öh... durch Mope bin ich endlich bei meinem zweiten grünen Renomeekasten,höhöhöhö


achja, wenns es soweit ist (irgendwann im März) werd ich ma ein paar Teile unserer Abizeitung hier veröffentlichen (jedenfalls die Artikel, an denen ich maßgeblich mitgewirkt habe). Besonders die Klassenfahrtsbeschreibungen nach Rom und Weimar sind äußert lustig :D und natürlich meine Charakterisierung... damit ihr auch mal den RL-René kennen lernt ^^
 
Sehr schön :D

Das mit der Ex is gj, habt ihr euch im Streit getrennt oder wie :o

Das mit der Angst muss man überwinden, klar vor manchen Themen hat man immer Angst weil mans net kapiert hat, aber wenn man sich lang genug damit beschäftigt gehts irgendwann ^^


 
Nein nein, wir haben uns in aller freundschaft getrennt und gesagt: Lass uns Freunde sein.

Hat Anfangs auch "geklappt"... aber dann folgte mit der Zeit ein Ereignis aufs andere und so seit Halloween...pfff, kein Wort mehr miteinander geredet

öh, ne krasse uftata-Story, weil ichs ganz oben auf der Seite hier sehe:
Am 30.Dez. hats bei uns geschneit wie bekloppt.... aber es war Freitag, wir wollten Party machen, mussten von zu Hause weg, weil ne Woche lang lernen macht bekloppt. Gut, Freundin angerufen:
Ich: hey, willst du fahren??? hast ja schließlich Winterreifen.
Sie: ne, ich komm hier net weg. Geht net. Willst du fahren?
Ich: naja, notgedrungen... kann aber dauern, bis ich mit SOmmerreifen bei dir bin ^^

lol, Die Strecke ist 3km lang, die fahr ich normal mit 120kmh und bin in 5min bei der vor der Haustür. Am 30.Dez konnt ich die Strecke da nur rumschleichen (Topspeed waren irgendwann 60kmh).Naja, nach 30min angekommen. und dann in die Stadt... hat 50min gedauert ^^ (normal 10min)

Gegen 0:45uhr sind wir dann gefahren, da Schneeregen einsetzte und Glatteis vorgesagt war. Die Scheiben sind ständig zu geeist, und nach 5min war die Scheibenwischerflüssigkeit aus... subber... und auf der Bundesstraße kann ich net einfach so anhalten und die Scheibe frei kratzen^^. Dank der Lüftung war aber so ein 10X10cm großes Stück Eisfrei, durch das ich gucken konnte. Als wir von der Bundesstraße runter waren, ist mir eingefallen: guck dir doch mal genauer die Lüftung an. VIelleicht kann man da was umstellen o_0 und ZACK, gesehen, umgeschaltet, innerhalb von 1min war die Scheibe frei :D

naja, den Rest der Strecke so langsam rumgetuckert und rumgerutscht und nach 75min bin ich in die Auffahrt zur Garage reingefahren. Ich war schon froh die ganze Fahrt unbeschadet überstanden zu haben... doch dann: Vor der Garage lag jetzt 15cm hoch Pulverschnee ^^. Reifen sind durchgedreht, kein Vorwärtskommen. Irgendwo nen Schneeschieber gefunden, damit den Weg für die Reifen frei gemacht... hat aber auch nix gebracht.
Doch dann zahlte es sich aus, die Wüstenrally Paris-Dakar zu gucken: Wenn die Fahrer im Sand stecken, nehmen die (spezielle) Bretter und rammen die unter die Reifen, sodass die Grip haben.
Gut, ich geh in die Garage, dort lagen dann auch paar Bretter rum. zwei genommen, unter die Reifen gelegt... und zack war ich in der Garage. Das ganze inparken hat dann auch nochmal 20min gedauert....

Was sagt uns das: Man kann bei Schnee auch mit Sommerreifen fahren, ich bin ein verdammt guter Autofahrer (^^), sich VOR Fahrtantritt mit den Instrumenten im Auto vertraut machen und zu viel Fernsehglotzen zahlt sich aus

Edit: Uha Hölle, wasn das für ne geile Edit-Funktion jetzt @____@ :top
Wegen Sommerreifen: Steinigt nichtmich, steinigt meinen Vater, denn der will keien kaufen. bin ma gespannt, wie das in Zukunft abläuft, jetzt wo es 1Punkt und Geldstrafe für sowas gibt
 
Last edited:
loooool mit Sommerreifen am 30. DEZ das schaffst auch nur du :p
Nochmal lucky gewesen zuviel Dakar geschaut zu haben ^^

Mein uftata heute wollte ich nen Pulli Bügeln auf dem Stufe 1 stand, das Bügeleisen war aber noch auf Stufe 3 eingestellt, naja jetzt ist da ein Bügeleisen drauf zu sehen -.-
 
Uftata: nur 64% in der Astro-Übungsklausur, BAH
 
Back
Top Bottom