Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

Könnt ihr mir ein gefallen tun?

AN die Leute "die geht mir am Arsch vorbei" ??

Startet ein neues Thema mit dem Namen "Wem ist die noch scheissegal"

Ich will hier wissen, wie es nun weiter geht und nicht alle Tage aufs neue hören wie egal die euch ist...

Wenn dem Großteil des Forums diese kleine Pussy am Arsch vorbei geht wäre es vielleicht sinnvoller zu versuchen mit anderen darüber zu debattieren, hier interessiert man sich generell für interessantes... :crack
 
Oh Leck, könnt ihrs nicht lassen? Ich schrieb eben bereits, wer nichts Themenbezogenes beitragen will solls lassen

Oder soll ichs auf Chinesisch schreiben? Gerne kanns auch geschlossen werden, ich denke bin ich in einer falschen Altersgruppe gelandet...
 
ich weiß ja nicht was du von den leuten hier erwartet hast aber das sind doch alles menschen die ihren verstand und jegliches einfühlungsvermögen vor langer zeit auf dem altar der killerspielerei geopfert haben -- aber wichtig ist eins:
hier interessiert man sich generell für interessantes...
wie z.B. zimmermännische gesellenstücke "stuten" augenpiercings und suizidale kakteen...

u2k du bist wirklich am besten wenn du von deiner mätresse schwärmst den rest kann man im grunde nicht ertragen
 
:dito unknown

Sich zu beschweren, dass einem jemand in den Medien auf die Nerven geht zeigt nicht die Mediengeilheit dieser Person sondern viel mehr eure eigene .oO
 
hm, so seh ichs auch schon bald. Ist da etwa neid, weil man selber nicht mehr an 1. stelle steht :P

Ne Jungs ehrlich übderdenkt eure Aussagen nochmal. Ich meine wens nicht interessiert, ok, aber von wegen am Arsch vorbei, ich denke ihr solltet m al ne gewisse Zeit so behandelt werden, mal sehen, wenn ihr nach 8 Jahren rauskommt, und keine Sau es interessiert, was ihr von der Menschheit haltet
 
Wennse das Kindergeld wiederkriegt und dann wirds sie denke ich noch Schmerzensgeld kriegen?!

Aber ansonsten is die mir auch egal. Wenns mir selber passiert wäre ich sch*** dran aber würde nicht erwarten, dass nachher jeder der mir übern Weg läuft ins Gesicht lacht, mir nen 10€ schein inne Hand drückt und mit einer Verbeugung wieder abtritt.

Natürlich wars für die schlimm... Aber ich mach mir ja auch keine Gedanken über jedes Kind was in der 3. Welt verhungert oder über die Frauen die von ihrer Familie getötet werden weilse den falschen Mann angeguckt haben...
 
Dann führ doch einen Status ein, zwischen "verbeugen und 10€" und "am Arsch vorbei gehen"

Ich würde ihn Empathie, seelische Integrität oder schlicht Menschlichkeit taufen.. .^^
Und wenn er dir gefällt darfst du ihn sogar haben, ich werd den ganz groß vermarkten
 
Off Topic:
ich weiß ja nicht was du von den leuten hier erwartet hast aber das sind doch alles menschen die ihren verstand und jegliches einfühlungsvermögen vor langer zeit auf dem altar der killerspielerei geopfert haben -- aber wichtig ist eins:

wie z.B. zimmermännische gesellenstücke "stuten" augenpiercings und suizidale kakteen...

u2k du bist wirklich am besten wenn du von deiner mätresse schwärmst den rest kann man im grunde nicht ertragen

du hingegen denkst du wärst dann "gut", oder "am besten" wenn du dich zynisch/sarkastisch mit 'hochintellektueller' wortgewandtheit über postings anderer auslässt... dabei vergisst du dass es wohl noch ewigkeiten dauern wird bis dir einfach mal ne süße stute eigenhändig den bremsenden stock aus'm arsch zieht und dir dein bis dato unbetastetes glied massiert damit auch dein dasein endlich einen sinn ergibt (sinn, außerhalb der "ich-kann-andere-im-forum-mit-wortwitz-kritisieren"-kiste)
 
früher gabs hier mal mods :o

aber wie wäre es mal mit back ² topic?

wie geht es weiter?
ein prozess kann es ja nicht geben, da der täter sich ja selbst umgebracht hat.
ob die eltern das kindergeld bekommen glaube ich nicht, die beamten werden mit gründen wie z.B.: "Für diese 8 Jahre hatten Sie keine Umkosten sondern nur seelischen Schmerz" kommen.

Ob es Schmerzensgeld geben wird bleibt abzuwarten, glaube ich aber auch nicht.
 
Schmerzensgeld wird's wohl keines geben. Wer soll denn zahlen? Der Staat ist für sowas nicht zuständig. Den Täter kann man ja nicht mehr verklagen.
 
Sie bekommt sowieso genug Geld aus den Medien.

Und "nur" seelischen Schmerz hatte sie sicherlich nicht. Zum Arzt konnte sie auch nicht, also sind körperliche Qualen und sicherlich auch Nachwirkungen dabei.
 
Back
Top Bottom