DC spielt friert ein

Das ist natürlich ein fehler im spiel, nur scheint es mir so (weil es fast nur auftritt wenn ich gewinne :mad ) das man diesen "Bug" auch hervorrufen kann.

muss man aber abwarten weil zu den spielen gibt es leider keine replays da keins erzeugt wird bzw es verloren geht.
 
DAS IST EIN CHEAT UND WIRD ABSICHTLICH GEMACHT. Ich weiss jetzt selber wie es gemacht wird. :mad :mad Arschlöcher. Sind immer solche mit Stats von 50/2 oder so und wenn sie mal am Verlieren sin ziehen sie ihren Schwanz ein!

Wie gesagt gestern wieder ein solches Game, kurz vor dem freeze (5s), Kommentar vom Gegner als ich die Base räumte: "LOL, ihr scheisss Nooobs"...

5 sekundne später war alles gefreezed. Wirklich nix ging mehr.... Nur noch PC neustart...
 
jo denke auch dass es zumindestens ein bug ist, den man absichtlich hervorrufen kann...
 
mir is grad aufgefallen, dass beim UBZ das nich einmal passiert war oO
komisch^^
also oich glaub, dass es bug ist, den man irgendwie hervorrufen kann
 
@ swisscommander
mich würde mal interessieren wer den dc angerechnet bekommen hat...du oder der gegner?
 
Back
Top Bottom