DC spielt friert ein

ICG

Joined
Jul 28, 2001
Messages
145
Points
0
Was tun wenn einer nen DC macht und das spielt friert dann ein und geht nicht mehr weiter?
War gerade bei nem 2vs2 mit meinen Kumpel, mein Kumpel ist fast tot und ich hab dafür den anderen halb platt gemacht und getecht... nu würden wir gewinnen wenn das Spiel weiter gehen würde.....

ist das nen BUG?
 
Scheint so. Wäre mir zumindest lieber, wie wenn man sowas herbeiführen könnte.
 
Also ich hatte das gleiche gestern. Meiner Meinung nach herbeigeführt.......denn komischer weise waren die Gegner gerade am loosen :nono
 
ist mir auch schon passiert.
ob das gleich n absichtlicher disconnect sein muss weiss ich nicht. aber grade wenn man so ne base auseinandernimmt dann gibts halt auch nen haufen effekte und unheimlich viel zu berechnen...könnte sein dass der ein oder andere computer da einfach von selbst aussteigt weil grafikkarte zu heiss wird z.b... bin ich da zu blauäugig?
 
Also die Typen wollen nicht aussteigen Spiel geht auch nicht weiter...
Wir sind auch noch drin und sind dann ne Runde Supreme Commander zocken gegangen :)
 
Mir fällt das die letzten 2 tage extrejm auf, wenn meine base platt gemacht wird --> spiel läuft zu ende

wenn ich am gewinnen bin, und der gegner extrem schlecht (also kein stressen, garnix) und 40/2 stats hat --> spiel eingefroren

muss reset machen und es gibt dann von der partie kein replay aber ich habe einen loose mehr in der stat.


ich finde das extrem auffällig sieht für mich nach nem cheat aus.
 
Nein, das ist kein Cheat ist nen Bug hatten Kumpel von mir auch, war gerade mit mir am Zocken wir haben den Gegner gerade angriffen und aufeinmal fliegt er Raus und bei ihm steht er hat das Game gewonnen und bei mir und den Gegner ist das Game eingefroren hab mich dann noch nen bissel mit dennen unterhalten, aber die meinten auch das wäre nen Bug... denke mal das Game braucht noch nen paar Patches... :( Traurig dabei meinte EA das Game läuft Bug frei beim Relase...
 
lol das ist wirklich lustig :bildung
1. kein game kriegt man BUGFREI^^
2. EA? LOL.
 
lol, häng auch grad in so nem Game drin ^^ Geht gar nix mehr, komplett eingefroren....
So ein Dreck :D Da is mir ja Synchronfehler lieber :D
 
Is mir jetz auch schon mehrmals passiert, aber nur, wenn ich am gewinnen war. Für mich ganz klar provozierbar
 
hmm das kann natürlich sein mein kumpel hatte das aus Zufall.. aber vlt wenn zb der ping gerade mal hochgeht durch schwester oder bruder am down bzw up loaden.. ich hab kein plan warum das kam
 
kann es sein das es bei dem thread um genau das gleiche geht wie in dem thread vom lag/cheat programm?

ich denk einer sollte für das thema reichen

@sry für off topic aber meine komentare dazu hab ich im anderen thread gepostet
 
kann es sein das es bei dem thread um genau das gleiche geht wie in dem thread vom lag/cheat programm?

ich denk einer sollte für das thema reichen

@sry für off topic aber meine komentare dazu hab ich im anderen thread gepostet

Wenn ich die Beiträge nun zusammen führe, gibt das ein heiloses durcheinander bei 30 Antworten ;) Das hätte einer von uns früher bemerken sollen, dann hätte es Sinn gemacht. So könnte ich jetzt aber ein Thema schließen. Doch dann hätte der jenige Vorrang, der sein Topic als erstes geöffnet hat^^

Lassen wir es einfach so wie es ist, wird uns nicht umbringen ;)
 
Es könnte doch sein das der Verlierende einfach aufgibt und aus dem Spiel geht ohne böse Absichten. Ihr könntet ja auch der Verlierende sein und würdet davon nichts mitbekommen.
Ich hatte vor paar Tagen einspiel, ich war am loosen und wollte raus also klick ich auf Ende und nichts passiert, ganze Spiel stehengeblieben. Ich weiß jetzt nicht ob bei den anderen auch stehen geblieben ist, aber ich kanns mir denken.
 
also ich verliere ab und zu die Connection zu c&C3 und habe mir von m8s sagen lassen, dass sich das Game aufgehängt hat. Die waren zu dritt im Connection-Bild und konnten mich net rausvoten bzw. blieb bei 0 einfach stehen. Ergo ist das für mich ein Bug.
 
anscheinend kann man irgendwie das spiel ein freezen
ich und mein bro haben gerade nen 2vs2 gemacht(einer war rang 7 im 2vs2) und dann als wir sie gebasht haben wurde das spiel eingefroren
 
Back
Top Bottom