Das UF Team

Tjo snake, mach mal dein Kommentar den du lieber lassen wolltest und belehre uns mit deiner unendlichen Weisheit.
:anbeten :anbeten

Ich würde liebend gerne deine Meinung zu diesem Thema hören.


Wann ich Admin war weiß ich gar nicht mehr und zurückgetreten bin ich selber. Ich weiß nur noch, es war zu der Zeit wo Traxx noch regelmäßig da war und Sanse auch noch Adminfunktion hatte, und dann kam Againaway dazu, was ich überhaupt nie verstanden hatte :D
 
Last edited:
baboon war ganz früher mal...er ist glaube ich zurückgetreten beim großen Umbruch, weil es unter anderem an ihm lag, daß das UF damals sich so zum Schlechten verändert hat, weil er nix unternommen hat soweit ich weiß.
 
Baboon is doch inzwischen Ex-Admin :D

Die Banneds werden nicht mehr aufgelistet , sie selber wissen wie lange sie gebannt sind die anderen geht das nichts an ^^
 
Find das Team ganz ok solang es keinen scheiss macht ;D
Naja wäre geil , wenn Agy wieder da wäre war en cooler Typ :=(

Und Baboon war er im alten oder neuem UF Admin^^ ?
 
Das das UF zerbrochen ist war wohl mehr die Schuld der User, ich war schon vor der Neuorganisierung zurückgetreten, aber das mit den wurde damals schon zur Genüge besprochen.
Auserdem is das Ganze schon so lange her, dass ich mich nichtmal dran erinnere was ich für nen Posten hatte.

Ich denke auch das war vor deiner Zeit Mzninja also stell keine Vermutungen auf.
 
Original geschrieben von baboon
Ich denke auch das war vor deiner Zeit Mzninja also stell keine Vermutungen auf.
soweit ich mich erinnern kann, war mzninja noch in ezboard, wo du aber nicht warst - bzw erst mit traxx's clan zusammenaufgetaucht

und übrigens ich sagte nix dazu, weil du eigentlich mehr auf cncforen aktiv bist und ich wollte wieder mal keine diskussion uf vs. cncforen starten ^^
 
zu 1. k das wusste ich nicht(sein Regdatum is ja auch erst 2002) und 2. da dachte ich auch was anderes, ich könnte mich nicht erinnern jemals an ner Diskussion cncforen vs UF zu teilgenommen zu haben.

PS: Was meinst du mit Traxx´Clan?
 
Last edited:
the only one ruling ts clan [JGN] aka [JBC] aka [JAS]

jeah :D
 
Ich habs mir irgendwie gedacht, nur wusste ich nicht was Snake meinte :D
Naja ich hab Traxx eigentlich nie gesehen. Er hat immer nur gesagt, dass er kommen wollte und war dann vielleicht 2mal da :D
 
Last edited:
im ez board war ich nicht registriert, hatte da auch nur so zum lesen reingeschaut,
im "neuen uf" hab da nur die ersten 3 tage verpasst(aber den nick hat ich damals verschachtelt(pw vergessen) und wusste damals nicht, dass es so eine nutzvolle funktionen gibt, wie pw anfordern....)..... bzw ich kann mich noch an eine zeit erinnern wo baby und kili supermods waren.... nach ner zeit wurde dann einer von ihnen admins, und derjenige is heute noch admin......

bzw akira, enny war für die promotion damals zuständig, hatte mit cnc-liga etwas zu tun....
 
Original geschrieben von ZiviChef
Das sind mir jetzt zu viele Personaldiskussionen auf einmal.

Deshalb :closed

Gruß ZiviChef :hat
yo .. werden immer mehr :lol
 
Original geschrieben von [GAHQ]ElDiable
mhhh wil auch admin werden ich als kleines spamerkind wäre doch geeignet dafür


UF ICH KOmme :P

glaub ich dir, kannst aber lang drauf warten
 
bevor irgendwie mods oder admins entfernt werden, finde ich das erstmal der überflüssige quatsch wie "Board Designer" gelöscht werden, son scheiss hat kein board...

ausserdem hat es keine nachteile wenns mehr admins, mods gibts. und wenn welche entfernt werden....dann wär ich dafür das kili, stefros, traxxx bleiben


-_-
 
lol last doch alles so wie es ist bis jetzt sind doch alle gut damit durch gekommen muhahaha:pp
 
Genau, ich sehe auch keinen Nachteil wenn das Team überbesetzt ist. :o
Ich habe Registrierungsdatum 2002 weil ich vom alten Nick pw vergessen habe und dann habe ich lange Zeit mznLnja benutzt und dann stef den Namen geändert und alten Nick gelöscht...
 
Back
Top Bottom