Das ist der Dank wenn man fair spielt

Joined
Jan 19, 2004
Messages
49
Points
0
Das ist also der Dank wenn man sich fair nach oben spielt.Ich kann mir nicht vorstellen das Jörg damit was tun hat.Kann mir aber schon fast denken wer das ist.So macht dieses game keinen Spass mehr,wenn irgendwelche Leute hackertools besitzen und einen fairen Clan nach unten pushen.
Feb 13, 04 - ( 0 pts) Defeats $Army$ ( 127 pts) in game# 1928687
--------------------------------------------------------------------------------
Feb 13, 04 - ( 0 pts) Defeats $Army$ ( 141 pts) in game# 1928686
--------------------------------------------------------------------------------
Feb 12, 04 - $Army$ ( 562 pts) Defeats abrev2 ( 272 pts) in game# 120749970
--------------------------------------------------------------------------------
Feb 11, 04 - $Army$ ( 551 pts) Defeats WaY2Hi ( 277 pts) in game# 120708167
--------------------------------------------------------------------------------
Feb 11, 04 - $Army$ ( 539 pts) Defeats !DwMt! ( 31 pts) in game# 120705204

Man achte auf die Punktzahl bevor die letzten 2 games waren.

vs. $Army$
Scenario: UnknowN.MAP
Game Duration: 4 minutes
's point change: +46
$Army$'s point change: -16

Drabomb21 [] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX


8686 [the army of the darkness] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX

vs. $Army$
Scenario: UnknowN.MAP
Game Duration: 4 minutes
's point change: +44
$Army$'s point change: -14

Drabomb21 [] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX


8686 [the army of the darkness] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX

Besten Dank an den Lutscher der das gemacht hat.Du bist genauso krank im Kopf wie ein cheater.
 
wer besitzt den alles den ladderhack? musste mal in anderen foren gucken ob da aus eurem clan negativ aufgefallen is.

www.eaxposed.com

is da zum beispiel eine adresse.

wer is den Drab21?

tut mir leid für euch!
 
hallo frank das ist mein nick ich war es aber net
und wie so nehmen die mein nick ??? hätten sie net ein andern nick nehmen könen
 
Last edited:
@ Ryan

Ryan ich schwöre Dir, das wir nichts damit zu tun haben! Wir haben ne Clanfreundschaft und ich würde so was nie zulassen, das einer von uns so was macht. Ich möchte auch nicht das unsere Freundschaft kaputt geht. Ich kann mir aber denken, wer so einen scheiß macht. Ich glaube unser spezieller Freund ... hat was damit zu. Du weißt ja was er in letzter Zeit angestellt hat, zB. mit dem Westwood nick wo er sich auf Rang 1 gecheatet hat mit dem WOL Ladder hack. Ich habe die Sachen ja auch geschickt bekommen, aber habe sie alle wieder gelöscht weil da ein Trojaner mit drin war. Ich finde so was echt zum kotzen! Das ist zwar der drab nick von unserem Holger, aber wir wären bestimmt net so blöd das mit unseren Nicks zu machen. Der Özkan hat vor 3 Tagen den WOL Ladder Hack und den Clanresetter an über 100 Leute verschickt. Dann kann man sich ja ausmalen wie viele Leute das schweineteil jetzt haben. Jedes Teil hatte aber auch einen Trojaner drin, darum habe ich es schnell wieder gelöscht.
 
Last edited:
Ich glaube du hast echte probleme mit tim, eigenlich ist voll nett.....
Ich glaube du suchst immer einen sündenbock..... eventuell war es ja ötzkan oder ein anderer?
 
@ Matze

Ne ich suche keinen Sündenbock, aber wer in den letzten 2 Wochen mal alles so auf dem WOL beobachtet hat, dem wird aufgefallen sein das vieles gehackt wurde. Z.B. waren ne menge gefakte S0undspiele offen so zu sagen 75% der offenen spiele waren gefakt mit S0und nicks, man kam net in die spiele und hatte hinterher immer channelliste! Dann der Westwoodnick auf rang 1 mit über1200 spielen in 7 Tagen gehört auch dem Tim. Er hat dieses WOL Ladder Hack Toll auf dem PC das hatte man ja auf dem SS gesehen den ich in nem andern Tread mit rein gesetzt hatte. Und das $ARMY$ und der S0und Clan keine Freunde sind, das können Ryan und die anderen auch bestätigen.

:smokin :smokin :smokin
 
wenn özkan es verschickt hat die schuld hne jedem beweis einem wahrscheinlich unschuldigen zuzuschieben ist wahrhaftig fair jörg ;)
 
@ Chris

Ich möchte auch nicht behaupten dass er es war! Ich habe nur den Verdacht geäußert, weil zwischen army und s0und große spannungen sind. Und in letzter Zeit viele gehackte sachen von s0und auf dem WOL waren. Es können auch 100te andere gewesen sein, die diesen scheiß machen. Ich glaube auch nicht das man es wirklich raus bekommt wer das gemacht hat, es sei denn einer steht dazu! Aber naja so was machen ja die wenigsten. Ich finde es echt schade das man so was mit den ARMY Clan macht, denn sie spielen wirklich fair und auch ganz gut.


Ach und letzte Woche war auch son Spammerteil inner wol lobby, das hieß iLoveDrab und schrieb ständig den Spruch rein: My name is Jörg Behrens and i love drab!!!

Und ich weiß auch das diese eine person diesen Spammer hat, da er ihn mir mal geschickt hat. Und da wir ja einige auseinandersetzungen hier im uf hatten, brauche ich net lange raten von wem das kam!

Es gibt halt net viele die meinen Nachnamen kennen!!


Ach und noch was es würde mich net wundern, wenn der S0und Clan am ende des Monats auf rang 1 ist im wol, denn er hat es ja schon angekündigt das sie es diesen Monat sein werden! Auch das kann von den ARMY'S bestätigt werden.


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Ich glaube einer ausm UF wars, der dich nicht besonders mag, Jörg. Naja wers braucht macht euch keine gedanken ich weiss ist zwar assi aber newbies eben ;>
 
@RhiNoTaNk

Naja ist mir auch egal, wer das war. Hauptsache derjenige der das gemacht hatte, hatte seinen Spaß dabei :)
 
@Jörgi
Ich weiss das es keiner von euch war.Ich komme mit euch gut aus und wie du schon sagtest haben wir eine Clanfreundschaft.Ich will hier auch nicht irgendeinen Namen reinschreiben,damit sich 100 Leute darüber zerfetzen.Ich sage nur am Ende des Monats wirst du anhand der ladder erkennen wer uns nach unten gepusht hat.
 
@ Ryan

Ich werde ab sofort auch nicht mehr voll auf Clan zocken, wenn man so einen mist dann hinterher hat. Aber wahrscheinlich fühlen sich die Kleinkinder dabei gut die so was machen.


:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom