Das große Namens Topic

Wie heißt ihr?

  • Gruzi, Andreas mein Name

    Votes: 3 9.1%
  • Hallo, ich bin Nils

    Votes: 2 6.1%
  • They call me Christian

    Votes: 1 3.0%
  • Ich Daniel, du nich

    Votes: 0 0.0%
  • Ich heiße David

    Votes: 0 0.0%
  • My Name is, my name is Florian

    Votes: 1 3.0%
  • Ich bin der Alexander

    Votes: 1 3.0%
  • Nennt mich Tobias

    Votes: 0 0.0%
  • Darf ich vorstellen, Marco

    Votes: 0 0.0%
  • Hallöle ich bin Michael

    Votes: 3 9.1%
  • Guten Tag, mein Name ist Stefan

    Votes: 2 6.1%
  • Ikke bin da Martin

    Votes: 0 0.0%
  • lalala, Oliver ist da

    Votes: 0 0.0%
  • Wer? Ich? Sebastian!

    Votes: 2 6.1%
  • Kevin allein vorm PC >_<

    Votes: 0 0.0%
  • Fabian mein werter Name

    Votes: 0 0.0%
  • Yo man! Ich bin da Dennis

    Votes: 1 3.0%
  • Thomas, hier kommt der Genuss

    Votes: 0 0.0%
  • Patrick, ich!

    Votes: 0 0.0%
  • ich bin keiner von denen O_o

    Votes: 17 51.5%

  • Total voters
    33
Original geschrieben von Michael
also ich heise michael .. aber es gibt nur 3 andere .. cozote,asunflash und noch einen .. weis seinen nick hier net ganz,weil er gechanged hat ..

Ich heise auch michael also gibt es noch 4 andere auser dir.
Weil ich hab noch nich gechanged. :)
 
Michi46 gibt's noch, der hat hier insgesamt so 3-5 nicks, also sind's schonmal 7-8^^ Dann gäbe es noch Mr-Cool (micha2225 oder so), wer den noch kennt^^

btw dir Luft ist mir hier nicht Frank-haltig genug^^ *schnüffel*

edit: Ulfi, wie kommst'n auf die Namen? Nenn mir mal einen, der hier Fabian heißt~
und Thomas kenn ich auch keinen^^ (insofern noobrapor nicht zufällig noch hier rumgeistert^^)

also mach die mal raus, und dafür Frank und Olli rein - da gibt's einige^^

achja: (omg, der wievielte edit ist das eigentlich :anime) ihr habt Pascal und Jay vergessen, die gibt's hier wie Sand am Meer^^ :kek
 
Last edited:
jay kenn ich hier nur einen .. aber frank kenn ich 3 .. fslegende,aaginor und otschef falls den noch wer kennt ausser jörg ^^
 
also zum großteil hab ich die namen aus der top-100 der vornamen 2003 in deutschland erstellt (irgendwo im netz gefunden)

ich kann keine dazuediten das können nur mods >_<

€dit:
warum landet sowas gleich wiede rin der egge...
da sis irgendwie einer der gründe warum hier langsam alles zu bruch geht...
alles geht in die egge und im ot is flaute
man sollte ich dafür einsetzen die egge wieder abzuschaffen O_o
 
Last edited:
kili glaub ich und ein user hier hies auch andreas,aber der ist irgendwie nimmer da ..
 
Original geschrieben von AndrZ
Wer heisstn hier noch Andreas ausser mir? :o
lol^^
Andreas selbst (also der, der hier im UF Andreas heißt^^), TraXX, Ice, kili, sniper078, cncmuhaha, und deamon heißt auch irgendwie so ähnlich

edit: Nuke noch? bzw wie heißt der?
Original geschrieben von FLoorfiLLa
man sollte ich dafür einsetzen die egge wieder abzuschaffen O_o
lol das sag ich schon seit Jahren^^ bzw einfach wieder zum Test-Forum machen, wie's früher war
 
Original geschrieben von FsLegende
lol das sag ich schon seit Jahren^^ bzw einfach wieder zum Test-Forum machen, wie's früher war

jup, da bin ich ma deiner meinung

da hatte es noch ne vernübnftige aufgabe, jetzt isses irgendwie shice
alles landet hier, ot is ebbe
das macht n schlechten eindruck, wenn die meisten der uf posts im "test-forum" stecken...

ich werd traxx ma drauf anlabern bzw ma vote machen in nächster zeit
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa


jup, da bin ich ma deiner meinung

da hatte es noch ne vernübnftige aufgabe, jetzt isses irgendwie shice
alles landet hier, ot is ebbe
das macht n schlechten eindruck, wenn die meisten der uf posts im "test-forum" stecken...

ich werd traxx ma drauf anlabern bzw ma vote machen in nächster zeit

jo leider :(
früher wurden wenigstens regelmäßig lustige links gepostet, aber nun isses fast nur noch sinnloses gespamme :/

nun aber back 2 topic :)
 
piotr ?
mit so einem war ich inner aga zusammen :O

ich heiss immernoch stef
 
Dominik....aber cebu ist auch okey, is mei RL-Spitzname



PS: Piotr ist polnisch für Peter/Petrus
 
Back
Top Bottom