Zitat des Monats Februar 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 3.6%
  • 2

    Votes: 5 17.9%
  • 3

    Votes: 2 7.1%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 2 7.1%
  • 6

    Votes: 1 3.6%
  • 7

    Votes: 2 7.1%
  • 8

    Votes: 4 14.3%
  • 9

    Votes: 6 21.4%
  • 10

    Votes: 2 7.1%
  • 11

    Votes: 2 7.1%
  • 12

    Votes: 1 3.6%
  • 13

    Votes: 4 14.3%
  • 14

    Votes: 1 3.6%
  • 15

    Votes: 3 10.7%
  • 16

    Votes: 1 3.6%
  • 17

    Votes: 1 3.6%
  • 18

    Votes: 7 25.0%
  • 19

    Votes: 5 17.9%
  • 20

    Votes: 4 14.3%
  • 21

    Votes: 1 3.6%
  • 22

    Votes: 3 10.7%
  • 23

    Votes: 4 14.3%
  • 24

    Votes: 3 10.7%
  • 25

    Votes: 1 3.6%
  • 26

    Votes: 3 10.7%
  • 27

    Votes: 3 10.7%
  • 28

    Votes: 4 14.3%
  • 29

    Votes: 2 7.1%
  • 30

    Votes: 8 28.6%
  • 31

    Votes: 3 10.7%
  • 32

    Votes: 5 17.9%
  • 33

    Votes: 2 7.1%
  • 34

    Votes: 1 3.6%
  • 35

    Votes: 2 7.1%
  • 36

    Votes: 3 10.7%
  • 37

    Votes: 3 10.7%
  • 38

    Votes: 4 14.3%
  • 39

    Votes: 6 21.4%
  • 40

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Februar! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.

1.
Ob groß oder klein, Facepalm muss es sein !
2.
United Forum - Auf der Suche nach Passierschein A38
facepalm.gif
3.
Mein Problem ist volgendes:
4.
Damals ging es nur darum ob ein Smilie den Admin witzig fand
5.
Hallo,

mein Name ist Victor. Ich habe ein Riesengemächt, bin 40 Jahre und studiere Geschlechtsverkehrswesen.

Lieblingshero hab ich keinen, aber dafür ein Lieblingsitem: Riftshards. Das hol ich mir gern auch mal 5 mal (12,5 facher dmg!). Und ich liebe Mods. MODS!!! Der Mod, wo der Gegner automatisch nach 15 minuten conceded, und der, wo ich automatisch killsteale, sind die coolsten.

Von der Nationalität her bin ich Deutscher, gefangen im Körper eines Bulgaren.

Ich liebe Verschwörungstheorien (Monsanto war NIE auf dem Mond, ich kanns beweisen!), HoN, worüber ich mal eine Doktorarbeit schreiben werde, und meinen Plasmafernseher. PES spiel ich auch gern, bin aber sehr schlecht, ich fall immer auf die billigsten Konter rein :(

So, ich hoffe, das reicht jetzt, ich hab mir einen Ghostwriter angestellt, dem ich voll vertraue, der Oli wird mich schon nicht totalen Nonsens über mich verzapfen, oder?

Liebe Grüße
Euer Euch liebender Bobbedi
6.
Ey jo, ich bins, der Viggedi, lass mich ma joinen, dann machn wa n paar dufte games.
:alien


----ey ihr bobs----

ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt:
Entweder ihr nehmt mich auf und überweist mir euer geld auf mein bulgarisches auslandskonto in der schweiz,
oder ich nehme eins der zahlreichen angebote von den anderen clans an, die sich schon seit wochen nach meiner bewerbung seeeeeeeeehnen, seeeeeeeheeeeeeheeeeeeenen.

Und seit gefälligst netter sonst onehit cock of brilliance ich euch alle auf einmal, in the ass!!!!



____________bobbobbobbination_____________
7.
Tjaja, der Wutuser, jetzt auch hier im UF. Währt ihr nicht solche Nerds, würdet ihr nicht für einen Smilie, sondern gegen einen Bahnhof demonstrieren.
8.
und er passt :facepalm: doch nicht ins schriftbild :(
9.
mal wieder schön die eichel drücken :facepalm:
10.
ist die marine indiens nicht eine der besten?(oder war es doch masse statt klasse)
was wohl passiert wenn der böse chinese kommt ;)

die kommen mit so vielen schiffen, da kannste gemütlich übern atlantik laufen
11.
Die Bismarck hat damals den stolz der Briten die HMS Hood + Add platt gemacht. Heute brauchen wir nurnoch Frachter die nichtmal schlimmen schaden nehmen :D
12.
nicht denken skep.... nicht denken!
13.
Es ist ein Film mit Til Schweiger in der Hauptrolle... das ist schonmal das komplette Gegenteil von "interessant"... außer deine olle kriegt dabei Lust dir IM KINO einen zu lutschen...
14.
hach wie schön das ich mein be quiet! 700 W hab, es ist leise und hat 700 W ! Da kann ich sogar meine Realdoll per USB dran aufladen.
15.
Jo, aber bei mir ist das durch einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten begründet, Mr. Pseudointellektuell.
16.
Frauen sind es nicht wert...Lass dit lieber^^

Such dir ne hässliche die willig ist und die keiner kennt...

Bums sie und hab nen entspanntes Leben;) :p
17.
Ich kann mir schon vorstellen das ich ein ätzender Gesprächspartner für dich bin, das sind Gewalten gegen die man nicht bestehen kann immer.
18.
und wo muss ich mich für die ausbildung als menschenhändler bewerben?

gerne auch halbtags neben dem studieren^^

evtl gibts auch nen studiengang "angewandter Menschenhandel"... irgendwo an ner Uni in... kp.. Kalkutta oder so^^


Zeitarbeitsfirmen.
19.
Ich bin dafür, dass Müsli und Vasaal in einen Container gesperrt werden. Dann können sie sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenken und rumknutschen und hören dann vielleicht auf, das UF mit ihrem nervigen Scheiß vollzuspammen. .-_-
20.
btw Leute die diese Partei toll finden können gleich mit Hitler ins Bett steigen.
sind das dann nekrophile nazis oder nationalsozialistische nekrophile?
21.
Wenns nen Like-Button gibt, will ich auch nen Scheisse-Button.
22.
Vasaals Hirnausdünstungstopic (Zwischenspeicher)
  • Das Lied mit den Tabletten (Schranz) (im Text: "mit Tanztabletten" rausgehört, wahrscheinlich nen längerer Stream gewesen --> suchen)
  • Hanson und Schrempf auf USB ziehn
  • bestimmten Essential Mix (Drum n Bass) auf Festplatte suchen

sind die post-its alle?

Von denen bekommt er keine aufmerksamkeit oO
23.
Konsequent sein heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen.
24.
Ein Kellerbüro.

wie hast du dort dann Telefonanschluss und Faxanschluss ?

Ist natürlich äußerst ungewohnlich das die Anschlüsse im Keller ankommen :o

Naja und was ist mit dem Empfang in dem Keller ?

Sprichst du von einem HSDPA Fax? Oder von einem Handy-Anschluss statt Telefon?
Ansonsten gibt es diese Dinger.. boah, wie hießen die noch...? Ich glaub K-A-B-E-L!
25.
In der Tat, einige sehr schwer belehrbare Individuen schaffen es immer wieder hier rumzuquoten, obwohl ihre Zitate keine Reports sein sollen...
26.
Reno gelöscht.

:rot Wassermelone für 3 Tage, da wiederholter Verstoß und Summe der Benutzernotizen.

You, Lester, .deviant and 11 others like this.
27.
Starscream, im Ernst... bitte hör' auf, hier zu posten. Es tut mir in der Seele weh... und macht das traurige Kätzchen noch trauriger:

gib_sad_kitty_kitten_cat.jpg


Kannst du das verantworten?!
28.
entweder du akzeptierst entscheidungen oder flamest halt rum. du hast den zweiten weg gewählt, mach ich auch immer!
29.
Pulp Fiction:

[...]ganz nett war auch das bibelzitat von morgan freeman und die "Wandlung" die er durchläuft[...]
30.
Gibts irgendwo nen Knopf mit dem man den Bullshitmodus ausschalten kann?

Du musst einfach nur aufhören auf "Antworten" zu klicken.
31.
neues C&C? is das jahr schon wieder rum? ^^
32.
testberichte sind der letzte scheiss!

hab hier auch noch nie gesehn das man sich irgentwelche spiele ausleihen kann, sowas gibs hier in der nähe garnich^^

das erhärtet meine vermutung, dass du in der gesperrten zone um tschernobyl lebst ca. seitdem du geboren bist :D
33.
hier der kleine skep

Sieht schon etwas heftig aus. Ob deinem Chef das Bild auch gefällt?

er hat sogar fotografiert:deal
34.
Ist das nicht vom KZ Buchenwald:? OMG

nee das is das stadion von schalke
35.

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Glück gehabt, du Kackvogel
36.
Auf der Strasse sehen dich doch auch täglich tausend Leute.

Aber nicht nackt mit einer Gitarre ...

Also ohne Gitarre?
37.
Ein bisschen mehr Assimilierung würde der Integration von Türken in diesem Land sicherlich keinen Abbruch tun. Wo sind eigentlich die Borg, wenn man sie mal braucht?
38.
ihr seit n paar arschkriecher :o

Ich mags warm

das glaub ich dir ;D
sagt der nick "dark hamster" >.<
39.
... von einem durchschnittlich gebildetem menschen benatwortet werden kann.


eyh was hast du über meinen Intelli... Intessi... Intöl.... eyh was hast du über meine Mudda gesagt ?

RageGuy%20(1).jpg
40.
Jetzt suche ich jemanden der mir das Spiel als Steamgift schenken kann und dann würd ich zur Bank fahren und ihm das Geld überweisen.

Vertrauen muss man mir nicht, war ja nur ne Bitte.
 
Ziemlich epische Zitate dabei diesen Monat :)
 
Finaly Picard has arrived in this slowpoke forum. Which means, time for the slowpoke you know what.
 
soviele geile Zitate ey ma guggn was gewinnt :)
 
Hui - katsch hatte ein gutes Monat und das auch ganz ohne Bilder von Isis :D

Gibt auch viele andere geniale ...

___

Ich nehm dann mal ...

... 23, 27, 29, 35, 38 und 39 - schieße sind das viele gute ... das muss ich gleich meinem freund erzählen.
 
kann mir bitte jemand die prozentzahlen erklären, ich komme auf insgesamt über 300% vergebene stimmen...
 
Wahlmanipulation. Willkommen in der Volksrepublik "Zitat des Monats"-Abstimmung. :cool
 
Back
Top Bottom