Counter Strike:Source (ping)

ach übrigens wenn ich auf einen server komm lässt es sich super spielen, allerdings sinken die frames dann nach 4-5 runden ne idee?
 
wie gesagt, klingt mir ganz schwer nach infiziertem PC...
Anders kann ich mir dieses Phänomen nicht erklären!
 
ok! also ich hab jetzt den Wurm, allerdings lag der in der hardware und nicht in der software :( also tut mir leid euch so lange damit belangt zu haben aber eure tipps sind dennoch gold wert!
mfg hel: Kaffeesüchtling
 
Braucht dir ned leid zu tun, wir helfen gerne :)
 
Ist die Temperatur stark gestiegen, oder was war mit der Hardware los?
Weil es wundert ja, dass es erst nach einiger Zeit aufgetreten ist, das Problem.
 
naja der lüfter war komplett verstaubt und das führt dann wie du es schon erfasst hast, zu einer erhöhte temberatur. ergo: der pc wird langsamer :) also nochmal soory hatte ja keine ahnung das es sowas sein könnte! thx@all!
 
Hallo erstma. Ich hab mir eure beiträge zunächst mahl gründlich durchgelesen.bin auch grade dabei meinen pc mahl vollständig zu durchsuchen.

habe leider auch das Problem mit dem starken Ping sprich 100-200 .Und vielleicht geht es welchen von euch auch so ,ihr sucht und sucht findet einen tollen server und dann steht da sowas wie "sorry dein Ping ist zu hoch" oder "besorg dir besseres Internet" sowas nervt schon agnzschön:-!:-/...Naja ich benutze w-lan und die internetverbindunge ist nicht wirklich gut also mittel eig. meistens um die 30%.Aber bald werd ich mir kabel zulegen ,muss dann natürlich über 2stockwerke-.-...

--> zu den Befehlen in der console ,hat beei mir nix gebracht ,wirklich nichts..Ich benutze Vista deswegen hilft mir das bei task manager auch nicht. Andere Ideen?.

Bin erst 14.:D deswegen vllt. nich so fachausdrücke;) Danke.

Das System meines pc poste ich gleich..hab noch kurz einen termin aber bin gleich wieder da;).

mfg Daniel.
 
Also hier mein system:

Prozessor:Intel(R) Core (TM)2DUO CPU E7300 2.66 GHz

Arbeittspeicher:4,00GB

Systemtyp:64 BIT-Betriebssystem.

achya.DSL 6000 leitung aber wohn in nem kaff:D ..w-lan
 
Meine Netsettings sind:
rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "101
 
Bitte einmal www.speedtest.net testen und die Werte durchgeben.

Dann bitte einmal posten, wie stark deine Signalstärke von dem W-Lan Signal ist und wie weit der Router weg ist.

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass der Router zu weit weg ist und bei dir kaum was ankommt.. Dies könntest du durch einen W-Lan Verstärker ändern.

Aber poste erstaml deine Werte inkl. Reichweite zum Router pls.
 
ZUnächst Danke das sich einer meldet;).
Yaa einen Verstärker haben wir schon,ein stockwerk unter mir ,und dadrunter is der Pc der das signal sendet..
Recihweite sind zwei ganze stockwerke-.-
Speedtest
 
Bitte keine dreifach und doppelposts, benutze die Editfunktion.
Mit 14 darfste das Spiel ja eigentlich noch net spielen *hust* :D
 
achso okay ..

yaa:D.mein bruder hats mir gekauft:P
__________________________________

Könnte mir bitte mahl jemand helfen??:(
 
Last edited:
Hallo an alle, bin hier neu..mein Problem ist..(seid ein paar Tagen) ich hab in CSS ein Ping von 900, aber des komische ist, in Left 4 Dead hab ich immer 30-50 (nicht höher), in css wenn ich online zocke und auf Server suche und dann halt auf ein Server (rechtsklick) und auf Server-info hab ich bei jeden Server immer Latenz von 30-50, sobald ich joine habe ich 900 ping, hab schon Steam Cloud aus gemacht und ingame auch, hab config.cfg gelöscht und sogar schon Steam gelöscht (auch alle ordner) hab neu steam geholt und neuen acc gemacht und css neu gekauft aber ist immer noch (hat sogar die Grafikeinstellungen gleich behalten) aber neues CSS, und weiss nichtmehr weiter hab schon überall gekuckt, bitte um Hilfe. Danke im Vorraus =)
 
Back
Top Bottom