mein ping is seit neustem shice...

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
topic sagt alles. seitdem ich mir die deluxe version gekauft hab weil die ersten 10 jahre im arsch war bekomme ich einen roten ping, wenn ich nicht grade firefox ausmache, ICQ ausmache und den router neustarte und selbst wenn ich das alles mache komme ich mit meinem dsl 1000 nur noch auf einen ping von knapp 300...

früher mit die ersten 10 jahre war der immer so um 170 rum =( hab weder firewall oder sonst noch irgendwas. hab auch nix am router verändert aber halt seitdem ich auf den firsch formatierten computer die deluxe version drauf hab is mein ping fast nur noch rot...

jemand ne idee?

ps: das internet ist auch nicht langsamer... videos in myvideo wurden immer so schnell geladen wie sie auch abliefen (manchma musste es sogar buffern) heute is das auch nicht anders. das problem scheint mir also nicht am internet sonder an cnc zu liegen.
 
is normal.
schon seit 3-4 wochen.
ist bei allen deutschen so, auch bei holländern ect.

haben wohl den europäischen server abgestellt, und wir müssen uns bis in die usa verbinden oder so.
 
hmmm... wieso wird mein ping erst wieder gelb (grad so gelb) wenn ich firefox ausmache? wieso verbraucht firefox internetressourcen wenn ich doch gar nix lade...?
 
Firefox sollte man nicht im Hintergrund laufen haben, weil er tatsächlich ein beachtlicher
Ressourcenfresser ist - selbst, wenn man nur die UF Hauptseite angezeigt bekommt:o.
 
Back
Top Bottom